Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hab mal geschaut..die meisten Zuchttiere müsste ich in der Scheune haben..hoffe ich doch mal..und dann züchten und Drops sammeln....hört sich eigentlich gar nicht schwer an...aber gut das kann Täuschen

mache jetzt etwas Pause... hab schon die Wäsche, die ich gestern abend während dem Masked Singer zusammengefaltet hab in einem Schrank verstaut...und dann hab ich das Esszimmerfenster geputzt....gut so richtig Streifenfrei ist es (noch) nicht obwohl ich mehrmals drüber geputzt hab aber leidlich sauber......aber da werde ich bestimmt noch ein oder 2x drüber gehen müssen denn der Renovierungsdreck kann schon hartnäckig sein...
    und zu lang stehn und an der Scheibe rubbeln kann ich halt auch nicht....aber auf jeden Fall siehts besser aus als vorher, denn das hat mich schon seit Sonntag...(seit ich mir das halt dauernd anschaun muss) gestört....und wenn erst ab Frühjahr/Sommer in dem Blumenkasten vor dem Fenster dann wieder schöne Blumen blühen....dann sieht das sehr schön aus....

also ein bissi mach ich heute (hab ich vielleicht schon gemacht)...ansonsten halte ich etwas Ruhe...….nur noch leichtes hin und herlaufen in der Wohnung für die Muskellockerung....lach...

Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  2. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Alle am schlafen?xD

Nunuk, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

mhmm micht direkt am schlafen aber etwas am ruhen...nach dem ich mir doch das Esszimmerfenster nochmal vorgenommen hab und es jetzt fast streifenfrei glänzt......und ich noch ein winzbissi was eingeräumt hab. hab ich heute etwas gemütlich langsam gemacht...hab mich nach dem Essen auch mal für ne Stunde auch 2 ins Bett gelegt.....

war schon irgendwie heute müde

Nunuk, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  4. Didi041950

Ich leg jetzt auch ein wenig die Füße hoch [​IMG]:)xD

Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Neee - am Arbeiten...

Ich sag schon mal gute Nacht! Ich muss morgen früh raus und jetzt nochmal 5 minuten an´Schreibtisch! Wir lesen uns vermutlich erst morgen zum Eventstart!

Nunuk, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  6. *Tessa*

ich bin auch noch da... hab auch mal die Füße hochgelegt....jetzt ist aber die Farm und die Insel vorbereitet alles mit Ställen und Randfeldern oder Randbäumen voll...….

freue mich echt schon drauf wenn am WE vielleicht die 2 Sessel von oben nach unten kommen, denn bis das Sofa kommt dauert das ja noch Wochen..... dann wird's gemütlicher... so esszimmerstühle sind halt nicht so extrem bequem..unsere Eckbank oben war das schon die Stühle gehören ja dazu, aber ne Bank isst immer was anderes ...da kann man auch mal kurz die Beine hoch legen , was bei nem Stuhl nicht geht...

ich wünsche euch schon mal ne gute Nacht...….Schlaft gut und träumt was schönes......Gockelinchen...klar die Arbeit geht vor der Farm und dem Forum......wir lesen uns dann spätestens zum Eventstart….

FlotterGockel, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  7. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Besenkammerbewohner. Ich hoffe ihr hattet eine gute Nacht. Käffchen? Bingoooo..... :D

[​IMG] Bis später dann.

Didi041950, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  8. *Tessa*

bin dann auch mal leidlich wach...und nehm mir gern etwas von dem Kaffee Nunuk, denn obwohl ich für meine Verhältnisse früh im Bett war bin ich trotzdem müde.....aber so TV vom Bett aus hat schon was.....

ich stelle dann mal Frühstück hin...gut Gockelinchen wird da wohl leider nichts von haben weil sie ja arbeiten muss.....aber vielleicht nimmt sie ja nach der Arbeit noch nen Happen...[​IMG].[​IMG][​IMG]
    und auch was für den späteren Hunger[​IMG]

Nunuk, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  9. FlotterGockel

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wetter in Norddeutschland... *seufz*

Guten Morgen, alle zusammen: ein Gewittersturm hat uns aus dem Bett gescheucht! Man, war das ein Lärm als der Regen gegen das Fenster platterte... Und das soll den ganzen Tag so weitergehen!

PS: Danke, Tessa, fürs Frühstück! Bin ja nun früher wach als geplant...

Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

boah Gockelinchen, was habt ihr da oben für ein Mistwetter......bei uns ist es zwar auch grau und gestern kam ab und zu kurz so ein Nieselregen runter.....aber so schlimm wie bei dir ists bei uns lange nicht...die Mittelgebirge halten halt viel von dem Wind ab und schützen......wenn ich deine Sturm und Starkwindberichte immer les, bin ich echt froh hinter den schützenden Mittelgebirgen zu wohnen...

obwohl, ...wenn das wetter schon und nicht stürmisch ist, ist es bei dir in der Gegen bestimmt superschön....und zum laufen auch schön flach....nicht so bergauf/bergab wie bei uns......

na...auf jeden Fall ...pass auf wenn du raus gehst und lass dich nicht wegwehen...

FlotterGockel, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  11. Didi041950

[​IMG];)

Danke für das Frühstück:) ich nehme mir einen Kaffee und etwas vom Rührei und schau zum Fenster raus zum Wetter:)

Es ist leicht bewölkt mit Sonne und trocken bei 13 Grad.:)

Gockelchen,gut festhalten,nicht das du abhebst.:music:xD

FlotterGockel, *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  12. Nunuk

Bei uns ists gemischt, Wolken, Sonne und Regen wechseln sich ab. Die könnten sich auch mal ein besseres Spiel einfallen lassen. ;)
    Muss nachher nochmal los. Deswegen schnapp ich mir das Obst und lümmle mich auf der Couch. :)
    Gockellinchen, Bodenhaftung nicht verlieren. Notfalls einen Anker dabei haben. :D
    Habt Freude bei allem was ihr tut.

FlotterGockel, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  13. *Tessa*

Bei uns ist auch komisches Aprilwetter..es hat auch mal geregnet..dann ist wieder trocken ...schon komisches Wetter......

aber was solls ...ändern können wir das sowieso nicht...sondern müssens nehmen wie es kommt

ich mach momentan was zu Mittag....nichts aufwendiges..... irgendwie ist das noch nicht meine Küche....muss mich erst an alle gewöhnen, weil auch die Schrankaufteilung und die Schubladen ganz woanders sind... das wird ne Zeit dauern bis ich in meiner jetztigen Küche "zu Hause " bin... hab gerade das backpapier für auf das Backblech gesucht....in der alten Küche war dass alle mit der Alu und Frischhaltefolie und sämtlichen arten von Gefrier- und abfallbeuteln in einem Schrankfach...da aber alle rollen ne andere Größe haben passt das nicht so wie ich das vorhatte und so ist das Zeugs jetzt an 3 Stellen in der Küche verteilt....was für eine Sucherei...-.-...aber in ein paar Wochen werde ich mich wohl auch hier unten "zu Hause" fühlen

Nunuk, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  14. FlotterGockel

Ich lebe noch! Boah - war das ein Rodeo-Ritt mit dem Auto in die Gemeinde! Selbst beim Orkan bin ich nicht so in Schlangenlinien gefahren! Wir haben hier auch alles: Stumr, Regen, Hagel, Schneeregen, blauer Himmel, Sonne, Wolken und das ganze wieder von vorne! Bei unserem gemeinsamen Mittagessen wollte auch keiner wieder raus und NachHause! Ich werde mir gleich mal ein Mittagsschläfchen auf meinem Dienstsofa gönnen! Nach Eventstart!

Heute kam dann von "oben" Regieanweisungen zum Thema "Dienst und Corona-Virus". Unser Open-Air Gottesdienst ist abgesagt worden, ein Komzert des Männerchores auch. Jahrmarkt auch...

Vielleicht ist es ganz gut, dass es so pustet: da werden die Viren weggeweht!

Didi041950, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  15. *Tessa*

Lach....möge der Corona-Virus durch euren Sturm wirklich weggeweht werden.....uund ist euer Jahrmarkt denn so früh im Jahr?...unsere Kerb ist erst Anfang August...also dahat man noch nichts von absage gehört...aber gut...was nich is kann ja noch kommen......Italien hats ja da ganz schwer erwischt..und auch mit verhältnismäßig vielen Verstorbenen...das ist Traurig....aber man kann das halt schwer eindämmen......auch wenn Trump das jetzt denkt und als Hauptansteckungsherd jetzt Europa ausgemacht hat und jetzt keinen aus Europa mehr ins Land lässt....außer eigenen Landsleuten.....

ich bin nach dem Mittagessen jetzt eigentlich auch müde und könnte mich glatt ins Bett legen...aber im Schlafzimmer fuhrwerkt mein Ehegatte rum und zeichnet was für Die TV-Wandhalterung an.....ich hab ihm gesagt dass ich da nich helfen kann(bin zu klein und Leitern sind nicht meins).....er meinte er schafft dass allein…….is das eigentlich bös wenn ich wage das zu bezweifeln...… da muss doch bestimmt jemand helfen und das ding halten wenn er schraubt….aber erhört nich auf mich wenn ich sag "warte bis Tochter zu Haus is".....

ach nur mal so...wunderschönes frühlingshaftes Kleidchen hast du angezogen...gefällt mir ausgesprochen gut:D:D:D

Didi041950 und Nunuk gefällt dies.
  16. Nunuk

[​IMG] Schönen Nachmittag wünsche ich euch. Muss gleich nochmal los. :sleepy:

FlotterGockel, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  17. *Tessa*

ja bald ist Wochenende.... aber gut wenn man schon im Ruhestand ist da ist das ja nicht mehr so was..... aber für dich freue ich mich weil du da mal ausschlafen kannst und nicht so früh raus musst

Nachtrag: ich nehm alles zurück...Ehegatte hat das Montieren der Halterung und des TV gaaaanz alleine geschafft....

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2020
    Didi041950 gefällt dies.
  18. Didi041950

Ich habe wieder Mist gebaut:oops: Ich habe die eine Wolkenreihe gekauft und nicht aufgepasst,das der Bonus +3 schon beim Kauf losläuft,

den wollte ich Morgen für das Tagesevent:music:-.-

Na ja,Pech gehabt:oops:

Nunuk, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

ach..mach dir nichts draus.... ich werde versuchen, die Tagesquesten auch zu machen...das heisst, dass ich die Ställe auf 2 Äckern der Farm morgen abreißen muss....dadurch gehn mir dann Drops verloren... na ja die WL wird schon machbar sein...

normalerweise sollte man auch davon ausgehn, dass die Techniker und Spieleentwickler bei BP das schon so ausrechnen dass es bei gewissen Voraussetzungen schon machbar ist.

Nachtrag: jetzt scheint bei uns strahlend die Sonne …..echt Aprilwetter verrücktes

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2020
    Didi041950 und Nunuk gefällt dies.
  20. FlotterGockel

Welche Wolkenreihe???

Didi041950, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.