Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Da geht es mirt genau so wie dir Gockelline - die und ihre Events, gehn mir am Bobbes vorbei. :)

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2020
    *Tessa*, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  2. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich mach mit,sonst wirds mir langweiligxD

Aber nicht ohne [​IMG] und [​IMG] [​IMG] :)

Nunuk, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ja - danke! Was anderes werde ich die nächsten Wochen auch nicht zu tun haben.

Der Kirchenkreis Dithmarschen hat gerade ein absolutes Veranstaltungsverbot ausgesprochen. Bis Ende April finden keine Gottesdienste etc. und keine Kreise mehr statt... :oops::oops::oops:

Ich bin natürlich trotzdem im Dienst - aber viel werde ich nicht zu tun haben...

Nunuk, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ja...kann gerade in den Nachrichten...in ganz Norddeutschland wären die Gottesdienste abgesagt worden......tja.....da wirste wohl hauptsächlich Büroarbeit machen und deinen Konfis alles per Mail oder so schicken......das einzige was virtuell nicht geht sind Beerdigungen....aber die werden wohl dann auch im engsten Familienkreis bestattet werden müssen(?)…..Hochzeiten werden verschoben bis nach Corona....

Nunuk, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  5. FlotterGockel

Ja - so ist der Stand... Büroarbeit hab ich ja kaum, die macht ja unsere Sekretärin. Aber mein Arbeitszimmer aufräumen, da bin ich bestimmt nen Tag mit beschäftigt!

Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  6. *Tessa*

uund dann……???? räumste dann aus Langeweile jeden Tag dein Arbeitszimmer um???xDxDxD

ach nur mal so...hatte nen Boni und bin mit der Tagesquest schon fertig...muss mal in der FAQ schaun ob ich über Nacht wieder Ställe aufbaun kann

Nunuk, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  7. FlotterGockel

Och - ich habe ja noch mein Ankleidezimmer, nen Garten und nen Schuppen!:p:D

8. *Tessa*

ohhhhh ich seh das schon..wenn sich der Corona-Virus wieder verzogen hat, dann bitzt und blinkt deine Wohnung nur so..und dein Garten und Schuppen auch......xDxDxD....schade dass du dann nicht zu uns kommen kannst wenn dir weiter Langweilig ist...wir haben auch nen Garten..und auch hier noch viel zu tun.....lach.....

Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  9. Didi041950

Das Tagesevent habe ich jetzt auch fertig.:)

Für die Wolke brauch ich noch 200 Zahnräder,ob ich die noch schaffe,weis ich nicht.:music::music:

Jetzt trink ich einen Kaffee und ess meinen Kuchen selber.xDxDxD

*Tessa*, Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  10. FlotterGockel

Da ist kein Kuchen mehr... *hüstel* xDxDxD:p

Sodele - der Tag war aufregend und ich bin durch! Ich geh jetzt ins Bett!

*Tessa*, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  11. Didi041950

Gute Nacht und [​IMG]

FlotterGockel, *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  12. Nunuk

[​IMG]..... mal auch schnell noch durchhusche. Hoffe, das ist ein Nichtlöschbild.

FlotterGockel, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  13. *Tessa*

ich leg mich auch gleich lang hin...… ich wünsche euch schon mal eine [​IMG]

vielleicht geistere ich ja als Nachtgespenst nochmal rum….

Nunuk, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  14. Didi041950

Ich geh jetzt auchh mal eine Runde schlafen [​IMG] bis später.xD

*Tessa*, Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  15. FlotterGockel

Moinsen!!!xD

Das kommt davon, wenn man zu früh schlafen geht... *seufz*

Das Gute: nun kann ich doch noch Let´s dance gucken!:)

*Tessa*, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  16. Didi041950

17. Nunuk

Morgen, mal den Kaffee hinstelle.

FlotterGockel, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  18. *Tessa*

schönen guten Morgen...….noch ganz müde und zerknittert bin.....

überlege gerade, ob man von zu viel Schlaf noch müder wird als sonst...grübel….

aber ich stell schon mal Frühstück zu Nunuks Kaffee

[​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] und das Frühstücksgeschirr diesmal in frühlingshaftem gelb [​IMG] ..... lassts euch schmecken.

die Leute bei uns scheinen immer noch im Lebensmittelkaufrausch zu sein.....Ehegatte und Tochter sind schon los...und ich hab sie angerufen um zu sagen dass der Essig, den ich immer für Salat nem bald alle ist und ich nen neuen brauch...….und Tochter hat gemeint die Leute wurden sich bald um die Sachen streiten....verrückt nich………..keine Ahnung warum diese Panik...… wenn jeder ganz normal einkaufen würde würds doch auch reichen.....frage mich nur wo die das alles lagern..irgendwann müssen die Wohnungen doch mal voll mit Lebensmitteln sein.....

Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  19. FlotterGockel

Guten Morgen! Die Sonne lacht!

Danke fürs Frühstück!!! Und "Ja" man kann zu viel schlafen und davon immer müder werden...

Ich lauf hier rum wie Falschgeld. Frei zu haben, ist eine Sache. Aber frei haben zu müssen ist sehr schräg!

Eine Bekannte von mir wollte heute nahc Dänemark in den Urlaub fahren. Gestern riefen die Vermieter an und haben storniert... Da mussten sie die Koffer wiedr auspacken. Sie ist mega enttäuscht!

20. *Tessa*

das glaube ich, dass deine Bekannte mega enttäuscht ist...….. bei uns haben sie jetzt auch alle Schulen und Kindergärten geschlossen.... obwohl bei uns eigentlich gar nicht so viele Fälle von Corona sind...na ja kannste nichts machen …….

und ich fühl mich echt wirklich müder wie sonst.....aber Gockeline..du hast doch viel mit dem du dich beschäftigen kannst...….ausgiebiger wie sonst kannst du deine Hundis bespaßen.....die freuen sich bestimmt über die Aufmerksamkeit...….aber ich kann mir schon vorstellen dass das irgendwie komisch ist....im Prinzip eigentlich Arbeitszeit zu haben..aber nichts machen zu dürfen......gut anrufen könnten sie dich ja.....so ne Art Telefonseelsorge oder so...…. ...

ich brauch noch etwas über 720 von diesen Drops fürs Zuchtevent.... die Abzeichen hab ich …..bei der linken Seite hab ich Aufgabe 51 geschafft.…. würden also noch 9 Aufgaben fehlen...

mal schaun….sind ja auch noch 76 Stunden Zeit....

Nunuk, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.