Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich schau das 5te Element, weil The masked Singer wird morgen ja auf irgend einem Sender wiederholt..da kann ich ihn da schaun.

ich sag schon mal Gute Nacht ….schlaft gut und träumt was Schönes...mal sehn ob ich in der Nacht wieder rumgeistere ..lach...

Didi041950, Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich sag auch "Gute Nacht"!

*Tessa*, Didi041950 und Nunuk gefällt dies.
  3. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Ich bezweifle manchmal ihre Entscheidungsfähigkeit. Sie ist erwachsen, zwei Jahre älter als ich, aber unbelehrbar.
    Sie hat schon mindestens 6 Wochen Husten, dazu kommt noch ihre Diabetis. Ihr Reisegepäckzubehör sind Antibiotika und Insulin. Ihre Ärztin hat ihr abgeraten. Ich auch - mehr kann ich nicht machen. Ich weiß nur, dass sie dort gelandet sind...... mehr will ich auch nicht wissen. Es ist ihr scheinbar egal, dass andere sich Sorgen machen. Dazu kommt noch, das das Gesundheitssystem dort nicht das Beste ist. Wat solls. Danke dir trotzdem Tessa, für deine Anteilnahme. Gute Nacht.

FlotterGockel, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  4. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich sag schon mal [​IMG]

Nunuk, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

oh weia Nunuk….. wenn sie die dort husten hören, stecken sie sie sofort in Quarantäne…. gut...ich weiß ja nicht wie viele Fälle von C. jetzt da in Mexiko sind..... aber wenn ich von ihren Vorerkrankungen les, hört sich das wie Flucht an, damit sie hier nicht angesteckt wird.....aber ich würde trotzdem nicht so ne Reise machen, denn ...es gibt zwar sicher auch gute Kliniken und Ärzte da..aber doch vielleicht nicht so flächendeckend wie hier bei uns.....

gut..ich habwährend meiner Schwangerschaft damals auch ne Busreise gemacht...aber halt durch England..... die war schon lang geplant

und mir gings super....und vor allem England hat ja ein gutes Gesundheitssystem...…...aber Nunuk...wird schon alles gut gehen......vielleicht tut ihr der Klimawechsel auch gut...

so gleich sind meine TP reif..mal sehn obs reicht

Nunuk, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  6. FlotterGockel

Nachteulen-Alarm!!

Ich bin eingeschlafen und bin dann zur Wiederholung des MS aufgewacht! Nun bin ich natürlich wieder hellwach!

Sodele - ich krabbel nochmal ins Bett! Hab nur auf dich, Didi, gewartet! xD:p

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2020
    Nunuk, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  7. *Tessa*

uji...die Nachteulen waren wieder mal unterwegs.....

ich sag dann mal Guten Morgen.... dielieben Nachteulen werden wohl noch ne Zeit lang im Bettchen liegen....aber ich stell schon mal lecker Frühstück hin.....gut hab selbst lange TV geschaut....aber dann bin ich eingeschlafen und jetzt noch etwas müde.....aber ich kann mich ja nachher zwischendrin mal wieder aufs Ohr legen...….der Untertischwarmwasserboiler in der Oberen Küche hatte übers Wochenende auch das zeitliche gesegnet..... da war plötzlich nen Kurzschluss und der FI ist rausgesprungen und oben war die ganze Wohnung dunkel....aber nach systematischer Nachsuche. konnte dieser warmwasserboiler unter der Spüle als Übeltäter identifiziert werden....... hatte dann am Montag bei dem Handwerker unseres Vertrauens angerufen.....und ein neuer Boiler wurde gestern wieder eingebaut.….. so Fachleute machen das ruck/zuck......gut..Ehegatte hätte das auch gekonnt....aber er hätte vielleicht länger gebraucht und hätte sich dann rumquälen müssen in den kleinen unterschrank zu krabbeln, was einem ja auch nicht mehr einfach fällt je älter man wird...

sooo jetzt gibt's Frühstück [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

da dürfte ja für jede/n was dabei sein......lassts euch schmecken

8. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Guten Morgen und danke fürs lecker Frühstück. Ist ja alles bei, was das Herz begehrt...... komischer Ausspruch, eigentlich kommt es doch in den Magen. ;)
    Ja Tessa, im Falle meiner Schwester bleibt abzuwarten was kommt.

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

jaaa… virtuell kann man die tollsten und leckersten Sachen auf denn Frühstückstisch stellen uund das Beste ...die machen nicht dick weil sie keine Kalorien haben :DxDxDxD

Didi041950 gefällt dies.
  10. FlotterGockel

Guten Morgen!!!!

Ohhhhhhhhhhh - so viel leckeres Frühstück!!!:inlove: Danke!

Heute lass ich es auch ruhig angehen. Muss nur irgendwann mal die Beerdigungsansprache für morgen fertig machen. Und vielleicht macht ich meine Steuererklärung...:music:

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  11. Didi041950

Hallo Mitbewohner;)

Ich bin von der Arbeit zurück und schnell was eingekauft.:)

Jetzt brauche ich einen oder zwei Kaffee und eine Käsesemmel und dann werden die Füße hochgelegt:)

Wetter,die Sonne hat den Kampf gegen den Nebel noch nicht gewonnen:oops:

*Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  12. FlotterGockel

Wetter haben wir keins... Depressives Hellgrau und trocken und mild!

Hab euch nen Bonuscode mitgebracht: TOGETHER

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2020
  13. *Tessa*

danke dass du den Bonuscode entdeckt hast...…..Wetter ist bei uns ganz gut...aber die Hamsterkäufe sind noch nicht zu ende

FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  14. FlotterGockel

Hier regnets... *seufz* Ich hatte mich gra gefreut, dass der Garten mal abgetrocknet war...

15. Didi041950

Bei uns hat jetzt die Sonne den Nebel besiegt:) und haben schon 14 Grad:)

*Tessa* gefällt dies.
  16. *Tessa*

wir haben auch Sonne und ich hab aber keine Ahnung wie warm es draußen ist

Didi041950 gefällt dies.
  17. Didi041950

Das Tagesevent ist fertig und die Tp's sind auf kleinen Feldern.:)

18. FlotterGockel

Ich stell mal Kuchen hin:

19. *Tessa*

oh...lecker Erdbeerkuchen...ich freue mich schon wenn die Erdbeersaison bei uns wieder los geht......hab seit letztem Frühjahr ja keine Erdbeeren mehr gegessen.... freue mich schon wenn es wieder heimisches Obst gibt......

Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  20. Didi041950

Danke,ich nehme mir auch ein Stück und stell noch [​IMG] dazu.:)

*Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.