Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

das denke ich mal auch..die Polizei und die Ordnungsbehörden sind doch sowieso heillos überlastet.

die bekommen es ja bei uns nicht hin die Raucher zu kontrollieren die ihre Kippen einfach wegwerfen, dabei würde das laut unserer Satzung 10 oder 15Euro Strafe kosten....dabei müssten die nur Morgens/Abends zum Berufsverkehr an den großen Umsteigehaltestellen leute hinstellen...da würden sie genug erwischen..... wenn ich früher immer gesehn hab was die leute der Stadtreinigung morgens um 6 wenn ich zur Arbeit bin da immer für massen an Kippen mit nem besen aus den fugen des Pflasters gekehrt haben oder auch was die kleinen Bürgersteigkehrautochen da weggekehrt habeno_O

FlotterGockel, Didi041950 und Nunuk gefällt dies.
  2. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

So, ich guck dann mal ins Glötzchen rein. Mal schauen was so läuft.

FlotterGockel, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  3. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Bayern Hat keine Ausgangssperre,es wurden nur verschiedene Maßnahmen verschärft.

Nunuk, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  4. *Tessa*

ich schau den bullen von Tölz...dann werde ich erst mal ins Bett gehen...aber vielleicht steh ich in der Nacht wieder mal auf und geistere herum...

schlaft auf jeden Fall gut und träumt alle was schönes....[​IMG]

dann hab ich das wohl falsch verstanden...… das hörte sich arg nach Ausgangssperre an.....dass man nur für bestimmte Wege raus darf....

Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  5. Didi041950

Es werden z.B.alle Gaststätten.Baumärkte und Frisöre geschlossen

Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich sehe Let´s dance! Ich gehe jetzt aber mal aufs Sofa. Um 11 kann ich nochmal ernten!

Nunuk, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  7. Didi041950

8. *Tessa*

geistere auch mal wieder rum..uund hihi..je nach dem wie lange sie die Friseure schließen, werden wir rumlaufen wie die Hippies in den 60iger/70igernxDxDxDxDxD

Nunuk, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  9. FlotterGockel

Och - dann machen wir uns alle nen Pferdeschwanz!xD

*Tessa*, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  10. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Guten Morgen. Der Kaffee ist fertig. :)
    [​IMG]Habt einen schönen Tag.

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  11. FlotterGockel

Guten Morgen!

Klar und sonnig und kalt! :D

Die Nacht war unruhig. Erst musste ich raus, dann zwei Stunden später der eine hund und um kurz nach 6 der nächste..:sleepy:

Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

oh..... dann stell ich mal ein Frühstück hin, damit ihr euch stärken könnt.....
    [​IMG] und [​IMG] Tee gibt's natürlich auch [​IMG] und [​IMG]

und [​IMG] dass sollte für alle reichen...lassts euch schmecken

ich fühle mich noch etwas verknautscht und muss mich erst mal entfalten....-lach.....und Pferdeschwanz ist eine gute Idee Gockeline...wenn die Friseure läner nicht öffnen dürfen ...dass ist tragbar für Mann und Frau..... Lach....

Nunuk, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  13. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Huhu, ihr Lieben, da bin ich wieder.
    Renoviererei ist bis auf Kleinigkeiten abgeschlossen, jetzt habe ich wieder Zeit.
    Hoffentlich geht es euch allen gut.
    Bleibt schön zu Hause dann kriegen wir das mit dem Virus auch wieder hin *festdranglaub.

FlotterGockel, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  14. *Tessa*

schön dass du dich mal wieder hier meldest.... uund ja...wir bekommen das sicher hin..... ich geh ja sowieso nicht viel raus... ist halt nur Mist, weil ich ja eigentlich im Frühjahr etwas mit dem Rollator Kondition trainieren wollte..... das muss ich dann auf später verschieben...hoffentlich wird es im Sommer nicht zuu heiß

Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  15. FlotterGockel

Mein Ommelinchen!:inlove:

Schön, dass ihr die Renovierungsarbeiten abgeschlossen habt! Hoffentlich ist alles so geworden wie ihr euch das vorgestellt habt?

Ja - wie gut, dass sich echte Viren nicht übern PC übertragen lassen! Dann wäre das Leben echt mega trostlos!

Nunuk, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  16. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Huhu.... ja ist alles schön geworden, ich haben unser bestes gegeben. ;)
    Wenn die Viren hier auch noch kreisen würden.....ach wie trostlos....wenn dieser Kontakt auch noch wegbrechen würde.:sleepy:

FlotterGockel, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  17. *Tessa*

ja.....dann blieben nur Telefonanrufe......außer die viren würden auch da durchs kabel kriechenxDxDxDxD

Nunuk, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  18. Didi041950

Hallo Besenkammer[​IMG]

Das Wetter ist zum:wuerg:

Ich habe Heute einen totalen Faulenzertag und zum schreiben bin natürlich auch zu faulxD

Aber ansonsten gehts mir gut.:)

Nunuk, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  19. FlotterGockel

Heute haben wir endlich am super schönes WEtter!! 8)

Didi041950, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

das es dir gut geht, ist das Wichtigste
    wir hatten auch einigermaßenes Wetter ...wir kruschpeln halt auch noch in der wohnung rum.....und gut geht's mir auch....ich sitz jetzt im Wohnzimmer und schau TV..... der Sessel dort ist bequemer wie ein stuhl :D ...... mal sehn wie lange ich dann wach bin....

das Event zieht sich... denn entweder fehlen die TP oder die Drops...hab jetzt 161 Flicken aneinandergenäht...trotz nächtlicher Ernten

ich werde das Event schon schaffen, wird aber noch etwas dauern...aber man hat ja sonst nicht viel zu tun.....

Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.