Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    oh, Didi was für ein leckeres Frühstück.....

    und klar...Nachtgespenster und Nachteulen, und sogar Superfrühsaufsteher müssen ja irgendwann den nächtens verpassten Schlaf nachholen...entweder halt in den Morgenstunden, oder als Mittags- oder Nachmittagsschläfchen...

    habt einen schönen Tag ..so schön wie man sich den in diesen Zeiten halt machen kann.
     
    Monerl, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  2. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Ja oder als Vormittagsschläfchen, welches ich mache. Nicht immer, aber immer öfters. :D
    Didi ist Tatortreiniger? Der war gut Gockelline. xD
    So, Die. und Do. muss ich nochmal los. Die Halle und Räumlichkeiten der Landmaschinenmitarbeiter sind dran.
    Passt auf euch auf.
     
    *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  3. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Mein Ziel habe ich ereicht,ich habe alle 3 Ställe:)

    Ich spiel locker weiter,eventuell geht noch was.:music::)
     
    Nunuk, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  4. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    *gähn* Ich glaube, ich hab nen Anfall von Frühjahrsmüdigkeit. Oder Ozonkoma.... Oder beides! Ich hab mich nachm Frühstück aufs Sofa gepackt und zwei Stunden geschlafen! Dann Wäsche aufgehängt, nächste Maschine angeschmissen und die ersten Meter Fussweg von Unkraut befreit..

    Jetzt hatte ich Mittag und könnte schon wieder schlafen.... TEssa hat mich bestimmt angesteckt!
     
    Nunuk, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  5. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    nein nein nein..ich war sehr fleißig.... hab schon Papiere sortiert und das was nicht mehr aktuell oder nicht mehr benötit wird aussortiert, genau so wie bei Bekleidung ...man glaubt gar nich was aus den Tiefen eines Kleiderschranks so alles zum Vorschein kommt was man mal gekauft und dann nicht mehr wiedergefunden hat....lach…..ein paar Sachen hab ich aber auch aufgehoben Handarbeiten die ich mal mit viel Zeit und Mühe gemacht hab ...gut das eine kurze Strickjäckchen (fast ein Bolerojäckchen)passt sicher nicht mehr...aber das hat so ein aufwendiges Muster und ist von mir auch mit einer bestimmten aufwendigen Technik bestickt worden...da hänge ich einfach dran...und dann meine elfenbeinfarbige große Dreiecksstola mit Pfauenmuster......da hab ich fast ein Jahr dran gehäkelt und so was passt ja immer....

    bis später dann
     
    Nunuk, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  6. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG]..... um 2Uhr ist die Nacht wieder vorbei.
     
    Didi041950, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  7. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Schlaf gut!
     
    Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  8. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    jaa schlaf gut...wenn man sooo früh schon wieder raus muss dann muss man auch so früh ins Bettchen geht......das wäre nichts für mich...so früh raus zu gehen....um diese zeit geh ich ja manchmal erst ins Bett......
     
    Nunuk, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  9. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Heute Abend gibts wieder den Masked Singer! Bin gespannt, wer diesmal enttarnt wird!
     
    Nunuk, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  10. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ja, da bin ich auch schon gespannt drauf..muss nur mal schaun ob ich den Sender in dem TV.gerät von Papa, welches wir im Moment unten i Wohnzimmer stehn haben finde....da lassen sich di Sender nicht gut sortieren ..Ehegatte hat das bis jetzt noch nicht hinbekommen..uns so liegen die Sender die ich gern schau manchmal ewig weit auseinander....

    nur mal so...auf welchem Sender kommt dann nachher Masked Singer...hab grad keine Programmzeitschrift zur Hand?

    Nachtrag: ich wünsche euch schon mal eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes...ich bin heute auch etwas müde und weiß nicht wie lange ich noch wach sein werde,,,vielleicht nur so knapp bis die Demaskierung bei the masked singer erfolgt ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2020
    Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  11. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Guten Morgen. Heute keine Gespenster? Na dann schlaft mal fein weiter. Ich verleibe mir schon mal einen Kaffee ein. :)
    [​IMG]
     
    *Tessa*, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  12. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Oh doch: bin schon im Anflug!!!
     
    Nunuk, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  13. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Ich bin jetzt auch kurz mal da,verschwinde aber gleich wieder.xD
     
    Nunuk, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  14. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen,

    ich bin nicht rumgegeistert.....ich bin sogar im bequemen Fernsehsessel gegen Ende von the masked singer eingepennt....ich hab zwar noch gesehn wie sich die Kakerlake demaskiert hat, weil er aufgegeben hat weil er wegen C... nicht mehr kommen wollte und lieber daheim bleibt und dass Angelo Kelly unter der Maske gesteckt hat......war verständlich, dass er in diesen Zeiten nicht dauernd von Irland zu dem Drehtermin reisen wollte und wieder zurück, obwohls schon schade war, weil er ja toll gesungen hat und auch die Maske super war....

    aber wer dann noch regulär demaskiert wurde hab ich jetzt nicht mehr mitbekommen...lach.(da muss ich Tante G befragen)..und als ich dann wach geworden bin, bin ich ins Bett...noch vor Mitternacht..und hab dann auch weiter geschlafen...bin noch nicht lange wach.....

    ich stelle dann mal heute wieder Frühstück hin...dass sich die Nacheulen stärken können wenn sie wieder wach werden und dass auch Nunuk ein 2tes Frühstück nehmen kann wenn sie von der Arbeit kommt

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] und natürlich auch Tee für die Teeliebhaber

    lassts euch schmecken
     
    Nunuk, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  15. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Moinsen! Danke fürs Frühstück! Ich merke beid er Sendung, dass ich mit Promies überhaupt nicht auf dem Laufenden bin! Viele Namen, die genannt werden, hab ich noch nie gehört! Die schauspielerin, die sich hinter der Göttin versteckte, kenne ich immerhin vom Sehen. Der Name fällt mir grad nicht ein...

    Ich bin nachher erstmal weg! Treffe mich mit einer Hundefreundin!
     
    Nunuk, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  16. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Ich bin auch schon wach:)

    Ich nehme mir einen Kaffee und etwas vom Rührei und schau zum Fenster raus:)

    Wir haben strahlenten Sonnenschein bei 2 Grad minus.:)
     
    Nunuk, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  17. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    hihi...da geht dir so wie mir....gut Angelo Kelly kenne ich und Didi Hallervorden und Hugo Egon Balder auch...aber ansonsten sind da bei the masked singer lauter Namen und Bilder dort genannt worden die ich auch nicht oder kaum in Erinnerung hab sie gesehn zu haben.

    aber ich bin ja auch kein Maßstab, denn ich kann mir Namen sowieso nicht gut merken...und ich interessiere mich auch eigentlich nicht für die "Promi-Szene" also beobachte ich das nicht, les auch keine Klatschblätter die über A-Z Promis berichten....denn man sollte Promis auch ihre Privatsphäre lassen.... und nicht immer gleich berichten wenn einer husstet oder sich am Kopf oder Popo kratzt ..oder so...das muss ich nicht wissen....

    dann mal viel Spaß uund haltet trotzdem Abstand....

    wir haben auch strahlenden Sonnenschein und bestimmt auch + Grade...… es kommt einem so vor, als würde einem das wetter verhöhnen…..Anfang des Jahre war das wetter sooo regnerisch, trüb und komisch ...da hätten wir noch raus gedurft....und jetzt, da wir alle weitgehend drinnen bleiben müssen strahlt die Sonne vom Himmel als wollte sie uns verführen nach draußen zu gehen.....
    dabei müssen wir jetzt das schöne wetter weitgehend hinter dern Festerscheiben -höchstens bei geöffnetem Fenster oder vom Balkon aus genießen...gut wer nen Hof oder Garten hat ..kann ja in seinen sicheren Bereich raus...

    passt auf euch auf
     
    Didi041950 gefällt dies.
  18. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Oh, nur ganz knapp verpasst. :D

    Wetter? Supi, muss nur noch wärmer werden...... dann hat es C auch viel schwerer. Infektionen steigen immer noch. :(
    Ich mache 100 Kreuze wenn der Mist vorbei ist. Die Mischung aus Desinfektion und Hände eincremen, weil sie sonst kagge aussehen, nervt und ist nicht wirklich gut.

    Ja Tessa, Garten ist was schönes...... wir haben aber noch kein Unkraut beseitigt. Nur die Süßkirsche etwas gestutzt und das Vertrocknete abgeschnitten. Das meiste ist Rasen und Platz für den Pool. Eine Blumenrabatte zur Nachbarin, die schaffe ich noch. Aber umgraben und son Gedöhns, muss ich nicht mehr haben. Schließlich wollen wir uns erholen und nicht kaputt ackern. ;)
    Habt einen schönen Tag und bleibt gesund.
     
    FlotterGockel, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  19. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ja erhol dich erst mal nach der Arbeit…..dein Job ist körperlich sehr anstrengend...ich könnte das nicht mehr.....und schon ne ganze Zeit länger nicht mehr so nen körperlich anstrengenden beruf zu machen......mein Bürojob war körperlich da lang nicht so anstrengend...da musste ich höchstens mal Aktenordner stemmen...lach...aber das auch nicht stundenlang....
     
    Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  20. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Kaffeezeit[​IMG] ich stell mal [​IMG] [​IMG] -Bild- dazu:)


    Edit Frau_Schmitt: Bild verlinkt, da zu groß.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 März 2020
    FlotterGockel, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.