Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    So, ihr Lieben! Steuererklärung ist weg und der Fussweg unkrautfrei. Ich habe fertig für heute!

    Mit dem Event bin ich erst jetzt gestartet. Aber so platt wie ich jetzt bin, sag ich schon mal: bis morgen!
     
    *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  2. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Ich sagen auch schon mal bis morgen. Eventfrei wie so oft. Der Kram reizt mich überhaupt nicht und die Preise schon gar nicht.
    Passt auf euch auf und bleibt schön gesund.
    [​IMG]..... euch natürlich. :)
     
    FlotterGockel, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  3. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ähhh Didi...für das Event braucht du doch keine Polobälle...das ist die ganz normale Dauerfarmhallen quest.....die Eventquest ist die mit der Uhr bei der du massig anturien anbaun musst...

    Nachtrag: dann schlaft alle mal und träumt was schönes..ich weiß nicht wie lange ich so allgemein hier rumgeistern werde.....aber dann geh ich auch ins Bettchen..
     
    Nunuk, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  4. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    ERstaunlicherweise bin ich noch wach!!

    Ich habe mich mit einem super leckerem Salat belohnt und mir ne Schmerztablette genommen. Jetzt bin ich nur noch steif! *grins*
     
    Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    hast dich doch etwas überanstrengt bein Unkraut aus den Ritzen kratzen...… dann ruh dich mal schön aus...
     
    Nunuk, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  6. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Jaaa - man muss das Unkraut richtig ausgraben. Ich hatte mich mit Kissen auf den Boden gesetzt und bin Mteter für Meter vorgerückt! xD:p
     
    Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    bei dem schönen Wetter konnte man das auch gut machen..... und dann meckert auch niemand..weils unordentlich ist...…..

    früher hab ich das im Garten auch so gemacht...ne feste Schaumstoffunterlage...so ein Kniekissen..hingelegt und dann draufgesetzt und dann hab ich in den Blumenbeeten oder unter Hecken Unkraut gezupft......aber heute könnte ich das nicht mehr.....weil ich nicht weiß ob ich nochmal ohne Hilfe wieder hoch kommen würde wenn ich so flach auf dem Boden sitz...entweder brauch ich nen Baum oder sonstiges fest verankertes.....um mich dran festzuhalten und hochzuziehen....tja wie sich die Zeiten doch ändern..... unser Hochbeetkönnte ich aber im stehen bearbeiten.....und unsere Blumentöpfe/Blumenkübel zu Hause auch...da kann ich mir sogar nen stuhl davorstellen....
     
    Nunuk, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  8. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Na - das hochkommen sah bei mir auch mehr als interessant aus!xD

    PS: da die VoiceKids ja irgendwie nicht stattfinden, sehe ich GNTM...

    Was für Labertaschen...:pxD
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2020 um 20:54
    Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    kann sein, aber ich glaub schon, dass du noch etwas besser hochkommst wie ich.....da bin ich mir sicher....
     
    FlotterGockel, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  10. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    So, da bin ich wieder. Fit und fast ausgeschlafen. *g*
    Erstmal nen Kaffee und dann sehen wir weiter.
    [​IMG]
     
    *Tessa*, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  11. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen! Munter: Ja! Fit: eher nicht! Ich glaube, ich muss heute mal nen Gang runterschalten...
     
    Didi041950, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    bin dann auch da und stell mal Frühstück hin...quäle mich garade durch die Zeitaufgaben.....[​IMG] und [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    lassts euch schmecken
     
  13. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Oh ja Tessa, das mache ich auf jeden Fall. Schnappe mir das Öbstchen und geh auf die Couch. Mal ein bisschen nach innen gucken. :D
    Nun Gockellichen, wenn es so schlimm ist, dann lieber ein paar Gänge mehr runter schalten. :)
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich nachher was im Garten machen kann, muss, darf oder will. Ich glaube spontane Entscheidung kommt dann. Bis später oder Abend, so genau weiß ich das immer nicht. Habt einen schönen Tag und bleibt gesund. :inlove:
     
  14. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich hab schon wieder Sachen aussortiert...Kleidung die nicht mehr passt.....da waren auch frühere Lieblingsjeans dabei...so mit Glitzersteinchen -schnüff- ...aber die werden mir -selbst wenn ich es schaffe einige Kilo abzunehmen so schnell erst mal nicht mehr passen...die sind aber noch sehr gut und nicht abgetragen und vielleicht hat nochmal jemand anderes seine Freude dran..... hab viele Hosen aussortiert, die nicht mehr passen.... ich denke..ich werde mir schon dann was neues kaufen können wenn ich wieder was brauch... und andere können sie Jeans bestimmt gut brauchen....Ehegatte sortiert auch

    wir müssen ja auch erst mal sehn was an Schrankplatz dann bleibt und wie alles reinpasst, wenn dann mal das regal eingebaut ist...momentan sind da nur 2 Hängestangen übereinander.....

    na ja wird schon....
     
  15. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    [​IMG] oder Mahlzeit;)

    Ich bin gerade bei den Zeitaufgaben:)

    Wetter sonnig leicht bewölkt bei 14 Grad und immer noch eiskalter Wind:music::oops:
     
    ommel64, Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  16. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ja - hab auch grad mit dem zuckerrohr angefangen! Vorher den Garten geharkt und die Strasse sauber gemacht. Also gefegt! Da hatte ich gestern Abend keine Lust mehr zu...
     
    ommel64, Nunuk, Didi041950 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    hihi..die Toi-Papierknappheit scheint sich zu entspannen....Ehegatte hat welches in einem Geschäft gesichtet...da wir aber noch haben hat er nichts mitgenommen..... wir Hamstern halt nicht und kommen doch über die Runden.... lach...

    Nachtrag: ich bin mit den Zeitaufgaben gerade fertig geworden ... puh... was für ein Glück.....jetzt ist wieder die Anturie dran
     
    ommel64, Nunuk, Didi041950 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    von der Anturie kauf ich im Moment jeden Tag auch im Shop...
     
    ommel64, Nunuk, Didi041950 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ja , das muss ich auch heute noch machen

    Nachtrag: hab auch ein paar Hühnerställe aufgestellt wegen den Mist.....der Markt ist wie leergefegt.…..und wenn es nur genug Mist gibt um die Eventfläche zu beschleunigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2020 um 12:35
    ommel64, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  20. VerrücktesHuhn66

    VerrücktesHuhn66 Forenexperte

    MEEEENNOOOOOOOOOOOOO - ich bin schon wieder fix und alle: mein plöder Hund war schon wieder abgehauen!!! Im Bruchteil einer Sekunde durch die Hintertür. Zum Glück nur 1,5 Stunden. Eine nette Hundebesitzerin aus dem Nachbardorf hat sie eingesammelt und zurück gebracht... Ich bin immer im Kreis gefahren, in der Hoffnung, sie irgendwo zu sehen. Im Nachbardorf hätte ich sie nun nie und nimmer vermutet... :-(

    Jetzt muss ich erstmal durchatmen....
     
    ommel64, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.