Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    hallo ihr beiden...wenn ihr das Inselevent wegen der Anthurien noch nicht fertig habt, dann nehmt in den Diamantslot den Paradieskranz = +3 ertrag für Blumen auf allen Flächen....und in den Goldslot den Tropenkranz =+1 Ertrag für inselblumen...dann bekommt ihr pro Ernte 6Anthurien aus nem 1er Feld statt nur 4 bei KAC....damit sich das lohnt musst ihr halt nur auch auf der Farm Blumen anbaun….. dann seid ihr ruckzuck fertig

    eieieieiei Nunuk...es ist schön dass deine Schwester wieder sicher zu Hause ist, aber zu ihrer Meinung dass die Regierung dran schuld ist, sag ich auch mal nichts...denk dir mal an dieser Stelle das Kopfschüttelschaf......
    das ist genau so wie der amerikanische Regierungschef, der denkt, mit Billionenzuschüssen könnte er bis Ostern die Wirtschaft wieder zum normalen Laufen bringen, dabei ist in New York anscheinend momentan "Land unter" bezüglich C ...und die Fälle scheinen täglich stark anzusteigen....aber er will das nicht sehn und denkt nur dass die Wirtschaft leidet...dass das Geld eher in das Gesundheitswesen gehört sieht er nicht.....aber gut.....das ändern wir nicht.....da bin ich nur froh, dass die Mitglieder der Bundes- und Landesregierungen (egal welcher Partei) hier etwas vernünftiger und weitsichtiger sind.....

    passt gut auf euch auf...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2020
    Nunuk, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  2. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich brauche aber das KAC für den Rest der Farm...:(
     
    Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    gut, kommt halt drauf an, was du angepflanzt hast...ich hab halt auf den Farmflächen entweder auch Blumen oder Hühnerställe für den Mist.....aber den Tropenkranz kannst du ja trotzdem in den Goldslot reinpacken..dann bekommste wenigstens +1 Ertrag auf die Inselblumen und das KAC kann trotzdem bleiben... ist dann wie ein +1 Bonus...
     
    Nunuk, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  4. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    So ihr Lieben, Schicht im Schacht..... also etwas noch den Fernseher einschalten und gucken, ob es sich lohnt. :)
    Ja Tessa, Kopfschüttelschaf ist noch viel zu harmlos. Ich nehme 100te davon.
    Zu diesem US-Oberhaupt, sag ich nur so viel, der kann meine Schwester fragen, ob die noch ein Zimmer frei hat. Da würde er perfekt hin passen. Frei nach dem Motto [​IMG]..... und wenn das Kind dann im Brunnen liegt, einfach mal gucken, ob man irgend einen Dummen findet, dem man das ankreiden kann. Dann ist man aus allem fein raus.

    [​IMG]..... schlaft schön und bleibt gesund. Das ist momentan das Wichtigste. :inlove:
     
    FlotterGockel, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ja Nunuk...aber ändern können wir das leider nicht......deine Schwester ist zum Glück wieder heil und gesund zu Hause....und vielleicht wird sie es irgendwann mal erkennen und zu schätzen wissen...….. denn der Mensch ist bis ins hohe Alter lernfähig.....

    ich schau etwas ZDF-info..... da gibt's schon den ganzen Abend geschichtliches...erst mal die Ägypter dann die Griechen und jetzt sind die Römer und Germanen dran.... ich seh so was gerne.....würde durchaus auch gern mal bei so ner Ausgrabung dabei sein...Lach...heute ginge das aber nur als Zuschauer -bequem auf einem Stuhl sitzend-...….

    bei uns in der Nähe haben sie mal was aus der Römerzeit ausgegraben.... und als sie die Ausgrabungsstätte dann, bevor sie sie wieder zugeschüttet haben- zur Besichtigung freigegeben haben waren wir auch mal da.....war so ein Trainingslager der Römer.....ein Gelände also auf dem sie Geübt haben wie sie Gräben und Wälle und Holzpalisaden anlegen.....war irgendwie interessant....aber es gab halt keine Erhaltenswerten Steinbeuten und so......aber sie haben dort schon Münzen und Werkzeug und so gefunden..und glaub auch Scherben der Keramik...denn essen mussten sie ja auch....und man konnte erkennen was sie gebaut haben die Grabenstuktur und auch an der Bodenfarbe die verwitterten Holzpfähle....hat mir sehr große Freude gemacht mal auf ner richtigen frischen Ausgrabungsstätte schaun zu können....auch wenn sie dort jetzt keine riesigen Funde (so Gold und Schmuck und so..)gemacht haben....

    jetzt geht's im TV mit den Wickingern weiter....

    schlaft gut und träumt was schönes
     
    martina876, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  6. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Nachteulen-Alarm!

    [​IMG]

    Und ein Betthupferl!

    [​IMG]
     
    *Tessa*, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  7. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Da hätten wir uns fast getroffenxD

    Ich nehm mir was von der Schoki und geh wieder ins Bett.:):)

    -Bild-


    Edit Frau Schmitt: Bild verlinkt, da zu groß.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 März 2020
    FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  8. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Guten Morgen. Na Didi, warst wohl im Halbschlaf und hast deswegen einen Doppler hingezaubert? ;)
    Jetzt erstmal Kaffee. :D
    [​IMG]
    Ich schaue solche Sendungen auch sehr gerne. Gestern kam was von königliche Gärten. Einfach ein Träumchen. :)
     
    *Tessa*, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  9. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ;)

    Ich stell schon mal den :oops:[​IMG] und das [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] :)
     
    Nunuk, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  10. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen!

    DAnke fürs Frühstück! Heute wird ein Schlafanzug- und Sofa-Tag!

    Denn hier siehts so aus:

    [​IMG]

    Dazu Sturm!
     
    Nunuk, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  11. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Bei uns scheint die Sonne und 6 Grad:)

    Ich war gerade über eine Stunde spazieren:)
     
    Nunuk, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    die morgendliche Schläferin meldet sich auch mal wieder.....:oops:.....wenn Frau nachts lange wach ist dann ist frau halt morgens müde
    ...na ja..... ich hab auch schon etwas gemacht...so Spülmaschine ausgeräumt und so.....und ich hab meine Häkelnadeln mal wieder aktiviert...da wir unseren Küchenkram ja Teilen -sprich wir das meiste mit runternehmen- fehlen unserer Tochter jetzt Topflappen.... und in den Geschäften gab nichts was praktisch war und ihr zugesagt hätte.....und dameine Hände imGegensatz zu meinen Beinen und Füßen ja noch supergut funktionieren....häkele ich ihr jetzt Topflappen.....sie hatte noch Wolle dafür , denn da braucht man ja reine Baumwolle….. mit Glück gibt das 3 Topflappen...

    und ja Nunuk, so Gartensendungen -besonders Sendungen in denen durch fertige Gärten gewandert wird mag ich auch gern...besonders so englische Landschaftsgärten....

    Danke Didi fürs Frühstück......sieht lecker aus...

    uund Gockeline..ich fasse es nicht dass bei euch im Flachland Schnee liegt...….o_O:eek:.....bei uns ist es zwar trüb und grauer Himmel aber trocken..also auch kein Schnee.....

    ich bin mal weg gibt selbstgemachte Pizza zu Mittag..lecker
    [​IMG] so seht sie zwar nicht aus aber das ist auch nur als Bespiel gedacht.
     
    Nunuk, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  13. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Gut das meinen Spaziergang am Vormittad gemacht habe,jetzt hat es sich eingetrübt und es geht ein eiskalter Wind-.-

    ich glaube es ist Zeit für [​IMG] und [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] :music:xD
     
    Nunuk, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  14. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    bin sofort da, wenn es Kaffee und Kuchen gibt.....lach.....als ob ich das geahnt hätte....und was für leckeren Kuchen...da weiß ich gar nicht von welchem Kuchen ich was nehmen soll...Erdbeersahne? Zitronen oder eher Limettenkuchen?....oder Doch volle Schoki?.....

    schwere Entscheidung.....

    bei uns ist der Himmel zwar immer noch Grau und wolkig...aber ab und zu scheint sogar die Sonne durch die Wolkenlücken...
     
    Didi041950, Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  15. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    *schwupps* Schon ist das Gockelinchen zur Stelle!:inlove:

    War gerade 1,5 Stunden mit den Hunden im Wald! Sonnig, kalt (3 Grad) und sehr windig! Nun sind wir ordentlich durchgepustet!:inlove:
     
    Didi041950, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  16. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    bei dem Wetter gehen ja auch dann weniger Leute raus......dann gibt's weniger Begegnungen…….

    man hört na nicht viel Gutes...auch wenn man C ausblenden will man kommt nicht drumrum…..in New York sollen schon 120.000 infiziert sein und auch schon viele verstorben...und trotzdem gibt's keine Ausgangsbeschränkungen...immer nach dem Motto die Fittesten werden überleben.….und es muss jeder selbst entscheiden was er/sie macht…..
     
    Didi041950, Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  17. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Hier im Wald läuft nie jemand. Egal, was passiert oder wie das WEtter ist...
     
    Didi041950, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    xDxDxD...ich kann mir das kaum vorstellen...… gut wenn man weiß wo man bei uns laufen muss dass einem keiner oder kaum jemand begegnet...das gibt's schon..... aber auf den zentraleren Wegen da triffste meistens jemanden.....und wenns nur Hundebesitzer sind..... kommt halt auch immer drauf an zu welcher Uhrzeit man unterwegs ist und wie das Wetter ist.....

    zu der Zeit al ich mit den Hunden und ner Freundin mit ihrem Hund täglich im Wald unterwegs waren haben wir öfter noch andere Hundebesitzer getroffen......bei manchen war das auch o.k. …. bei manchen nicht.....kam halt immer drauf an wie sich die Hunde untereinander leiden konnten und wie die Besitzer sich verhalten haben...…. mit manchen Hundebesitzern haben wir uns auch unterhalten auch wenn sich unsere Hunde nicht ganz so grün waren..da hatten wir die Hunde alle an der Leine und haben genug Abstand von einander gehalten beim Sabbeln......

    es gab aber auch Leute die es einfach nicht für nötig gehalten haben ihre Hunde anzuleinen auch wenn sie wussten dass sich die Hunde untereinander nicht leiden konnten……...wir waren immer froh wenn uns die dann nicht begegneten.....überhaupt haben wir auf Begegnungen mit anderen Hunden nicht so viel Wert gelegt.....war immer stressfreier......xDxDxD

    obwohl es auch Hundfreundschaften gab ……...

    aber gut...es gab auch schon Tage, an denen uns niemand begegnet ist ..oder erst wenn wir schon wieder aus dem Wald raus sind

    wie es jetzt so ist weiß ich nicht, aber Ehegatte geht ja auch immer schon nachmittags recht zeitig...ich denke da sind noch nicht so viele Leute unterwegs..
     
    Didi041950 gefällt dies.
  19. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG].... hoffe das kommende Woche die letzte ist, wo ich so ganz früh raus muss. Dann 14 Tage Urlaub und danach hoffe ich, das es wieder die normale Aufstehzeit gibt.
    Bleibt gesund.
     
    *Tessa*, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  20. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Bleib du auch gesund! Bis irgendwann heute Nacht!

    Sodele - ich hab meine Vorratskammer aufgeräumt. Alle Kisten geöffnet, über 200 Drehs abgearbeitet und alles eingezahlt, was EP /TEP bringt. Wenns doch auch in meinem haus so ordentlich wäre! :p
     
    Nunuk, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  21. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    dann wünsche ich dir mal , dass die Woche nicht ganz so stressig ist uns dass du nach dieser Woche viel Erholung in deinem Urlaub findest.....schlaf gut....und pass auf dich auf....

    hihi..ich wollte es wär bei mir auch schon alles wieder ordentlich......aber bevor nicht alle Möbel da sind und der schreiner noch Schränkchen und Schranktüren und so gemacht hat wird das wohl nichts......hoffentlich verschieben sich die Liefertermine nicht nach hinten......gut ...davon ginge die Welt jetzt auch nicht unter....aber ich hatte das, was jetzt hier in Kisten so rumsteht schon gern mal eingeräumt...

    pass auch du gut auf dich auf
     
    Nunuk, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.