Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Gute Nacht und schlaft schön!

    Bleibt gesund! Bleibt behütet!

    [​IMG]
     
    Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  2. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    [​IMG] EulenalarmxD

    Ich wüsche euch allen eine gute Nacht,schöne Träume und bleibt Gesund:inlove:
     
    *Tessa*, FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  3. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Eulenalarm? Geisteralarm? Guten Morgen. Ich stell dann mal den Kaffee hin. :)
    [​IMG]
     
    *Tessa*, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  4. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    guten Morgen! Hier ists wieder weiss! Ich geh erstmal unter die Dusche, um wach zu werden!
     
    Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen,

    hier ist es zwar kalt, aber es schneit nicht und es regnet nicht....es ist blauer Himmel mit strahlender Sonne.....

    ich hab heute Morgen laaaange geschlafen...und so stell ch euch mal Frühstück hin bevor ich selbst frühstücke

    erst mal viele Vitamine [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] lasst euch das üppige Frühstück schmecken.....
     
    Nunuk, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  6. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Ich glaube hier schlafen alle.:music:xD
     
    *Tessa*, FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  7. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Ja, ich gleich wieder. xD
    [​IMG]
    Gute Nacht ihr Lieben. Nächste Woche wird es für mich entspannter. Bleibt schön gesund. :)
     
    *Tessa*, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  8. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende


    Hey - ist noch nicht 20.15! Vorher: NIE!!!!xDxDxD

    Bin seit ner Stunde Zuhause. Diese Woche muss ich wieder arbeiten! Aber die Zeitumstellung killt mich. Früher hat die mich nie gestört. Seit ein paar Jahren brauche ich ewig, bis ich mich gewöhnt habe! Wie gut, dass ich mir meine Zeit meistens frei einteilen kann!

    Auf dem Nachhauseweg hab ich noch eingekauft. Lidl hat grad nen guten Stuabsauger im Angebot. Ich hab ja meinen guten Vorwerk, den ich auch heiss und innig liebe. ER hat nur den NAchteil, dass er nicht besonders wenig ist und nicht unter Sofa und Schränke passt und dass mir ein Aufsatz fehlt, um Spinnenweben und Staub im Deckenbereich zu entfernen. Da die passende Bürste mit Rohr aber so teuer ist wie ein Staubsauger, habe ich heute zugegriffen!

    Ich glaub, ich mach mir erstmal nen Tee...:sleepy:
     
    Nunuk, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  9. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende


    Gute Nacht und [​IMG]:inlove:
     
    Nunuk, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  10. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Schlaf gut!
     
    Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  11. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    kann ich auch nachvollziehen.....ich war bei der Zeitumstellung als ich noch gearbeitet habe auch wochenlang aus der Spur....das hat mir früher auch weniger ausgemacht...aber seit meinem Ruhestand...kann mich die Zeitumstellung mal.....da kann ich ja schlafen wann und so lang ich will...meistens zumindest...…. tja Staub und Spinnweben im Deckenbereich..da sagste was..da hab ich mir früher keine Gedanken drüber machen müssen....weil oben die decken nur höchsten 2,20 m hoch waren...da kommste mit so nem einfachen regenbogenfarbigen Staubwedel hin...aber jetzt hab ich ja 3 Räume die ü 2,45 och sind.... das schaff ich dann nicht mehr....oder ich schick da meinen Ehegatten dran...der ist so knappe 1,90m.....mit Staubwedel schafft er das vielleicht...-lach-.....oder ich muss mir -wenn alles wieder in geordneten Bahnen läuft...so nen Spinnwebenbesen holen mit nem langen Stiel...….und gut...nen neuen Staubsauger brauchen wir irgendwann auch...unser alter hat schon ein paar Macken....aber voresrst muss der gehen, weil die Geschäfte sind ja zu.....

    schlaf gut und träum was schönes



    uund @Didi041950 wie du merkst hängen alle etwas durch wegen der Zeitumstellung……..ich bräuchte die auch nicht

    aber wir lassen und nicht unterkriegen.....passt alle auf euch auf......
     
    Nunuk, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  12. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - ich sag dann mal "Gute NAcht"!

    [​IMG]

    Und einen Schlummertrunk gibt es auch noch!

    [​IMG]
     
    *Tessa*, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  13. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Fast hätten wir uns getroffenxD

    Danke den Schlummertrunk nehm ich gerne:inlove:

    Ich wösch dir auch eine gute Nacht und [​IMG]:)
     
    *Tessa*, FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  14. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Geister und nicht Geister. Ich hoffe mal, ihr liegt alle noch in den Betten.
    Die Zeitumstellung finde ich auch doof...... bringt nicht wirklich was. Aber der Kaffee am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. :D
    [​IMG] Bis später, einen schönen Tag, passt auf euch auf und bleibt gesund. :inlove:
     
    Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  15. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, alle zusammen!
     
    Didi041950, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  16. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen,

    bin dann auch irgendwie wach...so mehr oder weniger...ich hab mich nach dem ersten wach werden dann doch nochmal ins Bettchen gelegt......aber jetzt bin ich endgültig auf.... daher stelle ich euch ein leckeres Frühstück hin....bei uns ist blauer Himmel mit dicken Schäfchenwolken.....und es ist so +8° rum....

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] lassts euch schmecken

    uund vor allem passt auf euch auf
     
    FlotterGockel, Didi041950 und Nunuk gefällt dies.
  17. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG] Tessa fürs Frühstück. Ich nehme noch ein leckeres Törtchen. :p
     
    *Tessa*, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  18. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Da mach ich doch mal mein Mittagessen draus!
     
    Nunuk, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  19. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Hallo[​IMG];)

    Ich habe das event Heute Morgen beendet:)
     
    Nunuk, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ja. ich bin mit den Events schon seit gestern fertig......aber schon steht das nächste Event in den Startlöchern...wobei ich da noch nicht so ganz kapier wie man das schaffen soll...wie soll man von einem Acker so viel Scheunenwert an Eventpflanze einzahlen können....

    mal sehn was da in der in der DR...oder bei den Gute Rechnern zu gesagt wird.... vielleicht lasse ich das Event auch aus...


    Mhmmm: scheint doch machbar zu sein, oder es ist ein Aprilscherz oder beides..bei BP weiß man nie….könnte ja auch sein, dass plötzlich die Farm wieder auf dem Kopf steht oder so...oder auf einmal blau oder Pink ist...-lach-
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2020
    Nunuk, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.