Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Olle Angeberin!-.-xD
     
    *Tessa*, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  2. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG] Schlaft gut.
     
    Didi041950, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    xDxD ich hab euch aber doch gesagt wie ich das gemacht hab bei dem Inselevent mit Paradieskranz im Diamantslot und Tropenkranz im Goldslot hatte ich halt bei jeder Ernte 6 Blumen statt nur 4..uuund wenn ich gerade meine WL s geerntet hatte hatte ich sogar manchmal 7...denn ich scheine eine oder mehrere WL zu haben mit +1Ertrag auf Blumen....und wenn ich die zu unterschiedlichen Zeiten geerntet hab.....Gockeline du hast ja nur KAC genutzt anstatt auch auf der Farm Blumen anzubaun wie ich es gemacht hab..und der Paradieskranz wirkt ja auch auf der Farm....da hatte ich dann halt auch 5 Ertrag pro 1er Feld......aber die Hauptsache ist...man wird überhaupt mit dem Event fertig.....:)


    Schlaf gut Nunuk…..und wenn du um kurz nach 2 aufwachst kannste glatt ins Aprilevent -dieses Kritzelevent starten, denn das startet ja 1Minute nach Mitternacht....es ei en BP schickt uns gaanz dolle in den April

    passt gut auf euch auf
     
    Nunuk, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  4. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - ich melde mich auch nochmal!

    Ich schwächel etwas. durch diesen ständigen Wetterwechsel hab ich im Moment relativ oft Migräne - jetzt auch wieder!

    Ausserdem macht mir meine Ausbrecherkönigin Sorgen... Aus irgendeinem Grund geht es ihr nicht gut.

    Und irgendwie ist diese Woche anstrengend. Ich bin von der Corona-Krise nicht unbeeindruckt. Aber ich habe nicht richttig Angst. Aber ich habe Menschen in meiner Umgebung, die da sehr ängstlich sind, was Ansteckung angeht. Und irgendwie ist trotz Nichtstun ne ganze Menge zu regeln und zu organisieren. Und ich telefoniere mich grad so durch die Gegend und frag überall in der Gemeinde mal nach wie es so geht, ob alles in Ordnung ist. Die meisten Menschen sind total entspannt und gut versorgt. Immerhin eine Sorge weniger...
     
    *Tessa*, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  5. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Guten Morgen..... erstmal gute Besserung..... Migräne brauch man wirklich nicht.
    Mit deinem Hund, vielleicht mal den TA anrufen oder hin fahren und er guckt sie sich an? Hoffe es ist nichts ernstes.
    Deine Arbeit ist sehr lobenswert. In dieser Krise gibt es immer noch Engel, die sich um andere sorgen und kümmern. :)

    Ich starte in kein Event...... weil, eins jagd das Andere. Mir ist das einfach zu viel. :wuerg:
    Wünsche euch einen supi Tag und bleibt gesund...... das habe ich noch nie so oft geschrieben und gesagt, wie in den letzten Wochen.
    [​IMG] Bis später.
     
    Didi041950 gefällt dies.
  6. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    das mit C kann einem ja auch Angst machen....ach...schönen guten Morgen erstmal.....uund Migräne kenn ich auch...so was ist übel.....und dann hast du auch noch so viel um die Ohren......gute Besserung für dein Hundi ..und Nunuk hat recht wenn du spürst dass mit ihr was nicht in Ordnung ist...mal mit deinem Tierdoc telefonieren und notfalls ...nix wie hin


    ja das mit den Ebent ist schon eng getacktet...aber ich hab als Ruheständlerin ja nich viel zu tun...und körperlich kann ich ja auch nichts mehr so ausdauernd.....tippseln am PC geht aber noch supi....also mach ich halt die Events mit.....

    passt alle gut auf euch auf...

    ich stell schon mal Frühstück hin...werde aber selbst vielleicht nochmal ins Bettchen verschwinden.....bei uns ists kalt bibber zitter frier.

    ich hab euch ein paar Belegte Brote gemacht, damit ihr weniger Arbeit habt
    [​IMG] es gibt aber auch Buffet falls ihr was anderes wollt [​IMG] [​IMG]lassts euch schmecken...
     
    Nunuk, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  7. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen [​IMG] ;)

    Danke für das Frühstück;)

    Ich nehm mir einen Kaffe und 2 belegte Brote und dann werde ich die Füße hochlegen und ein wenig ruhen.:music:xD
     
    Nunuk, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  8. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Moinsen!!! Meine innere Uhr steht noch auf Sommerzeit... *seufz* Und hier regnet es.... *nerv*

    Ohhh - und ich hätte gern in echt so fertig belegte Brötchen! :inlove: Danke fürs Frühstück!
     
    Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    hihi, hab ich mir doch fast gedacht dass ihr die fertigen Brötchen nehmt...die sehn aber auch zuuu lecker aus...….uuund man bräuchte sich nicht selbst was zu machen sondern könnte gleich reinbeissen…..

    uund obwohl ich ja so lan schlafen kann wie ich möchte, merke ich die Zeitumstellung auch.... vor allem ich verpasse seit der Zeitumstellung immer die Rosenheim-cobs …….denn immer wenn ich denke dass es jetzt zeit dafür sein könnte sind die schon oder fast vorbei...denn die Sendung beginnt um ca. 16:10Uhr...und ich denke immer kurz vor 17:00Uhr daran....

    bei uns ist wieder blauer Himmel und die Sonne scheint...wenn auch im Moment noch nicht direkt in mein Wohnzimmerfenster, denn dazu muss die sonne erst noch ums Haus drumrumwandern..und dazu braucht sie bis Mittag/nachmittag…...hab noch nicht genau aufgepasst zu welcher Uhrzeit sie direkt ins Zimmer scheint......kann ich aber mal machen, hab ja sonst nichts zu tun...Lach.....

    bem Event bin ich jetzt gerade bei der Zweitvermehrung...denn selbst mit Stollen, weißer Unschuld, Wasser, Mist und SD braucht die lange TP über 3 Stunden....und da hatte ich in der Nacht dann echt keinen Bock zu warten und die 2-vermehrung zu starten....und da ich dann doch eingeschlafen bin und in der Nacht nicht rumgegeistert hab......konnte ich halt die 2.-Vermehrung erst heute Morgen starten....

    na ja ..entweder ich schaffe das Event oder halt nicht.....aber da ich ungeduldig bin..genug Stollen und WU hab und auch einen guten SD Vorrat, werde ich vielleicht etwas SD auf 1er Felder draufpacken...denn mit 5 Vollernten der 20 Stunden TP soll man, laut der Berechnung der guten Rechner ja fertig sein.....und was die schreiben hat eigentlich immer gepasst.....

    also lasst euch nicht unterkriegen und passt auf euch auf...und wenn ihr Tipps zum finden der Bilchen braucht findet ihr die in der DR auf Seite 13 Post 260...… die sind echt sehr hilfreich..dann könnt ihr auch das Item holen....ohne die Tipps hätte ich das auch nicht geschafft....stand heute morgen echt voll auf der Leitung...erst nach und nacht hab ich das System verstanden...:oops::oops:
     
    Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  10. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich raff das mit den Bildchen nicht. Ich hab eins angeclickt und ei Item bekommen. Und nun?
     
    Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  11. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    du musst 20 Bildchen finden an 20 verschiedenen Orten(manchmal muss man an einem Ort mehrere Bilder anklicken) und es muss in der richtien Reihenfolge sein....

    wo du die Bilchen und in welcher Reihenfolge findest du in der DR zum Kritzelevent seite 13 Post 260...… versuchs ..ich habs dann auch mit Hilfe der Liste geschafft...… ein hoch auf unsere guten Kniffler
     
    Nunuk, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  12. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Jetzt hab ichs!
     
    *Tessa*, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  13. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Ich habe alle 20 gefunden,aber ich weis nicht welches Item das ist.:music::p
     
    FlotterGockel, *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  14. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Na ihr fleißigen Eventler...... bin mal gespannt was da am Ende raus kommt.
    Ich schnappe mir etwas Obst. Wenn ich hier durch bin, setze mich auf die Couch und gucke ein wenig ins Aquarium.
    Lasse dann mal noch ein Bildchen von meiner kleinen Verrückten hier. :D

    [​IMG]
     
  15. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Das item nennt sich auch Kritzler



    ach was ist die niedlich...….
     
    Didi041950, Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  16. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ohhhh - zuckerschock!:inlove::inlove::inlove:
     
    Didi041950, *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  17. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Ja das ist ne süße Maus. Ich habe nur noch nicht rausgefunden, welcher Charakter die Oberhand hat. Beagle oder Mops. ;)
    [​IMG]..... es ist fast wieder so weit, mein Bettchen ruft. Schlaft gut. :)
     
    *Tessa*, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  18. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Gute Nacht und schlaf gut:inlove:
     
    Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  19. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ooooooch, das wirste irgendwann herausfinden...….hoffentlich mehr Richtung Mops...….. denn der Beagle ist ja ein Jagdhund der auch in der Meute läuft...….und etwas stur und sehr verfressen können die auch sein auch wenn sie Menschen gegenüber sehr zugewand sind und einfach liebenswert sind.....und wenn sie nen starken Jagdtrieb hat wird es nicht leicht werden den in den Griff zu bekommen.......während ein Mops ja eigentlich kaum Jagdtrieb hat.....is einfacher....

    schlaf schön und träum was schönes
     
    Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  20. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich sag dann mal "Gute Nacht! Ob wir uns morgen früh lesen, weiss ich noch nicht - ich muss sehr früh raus!

    [​IMG]
     
    *Tessa*, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.