Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moin - ich nehm nen virtuellen Kaffee! Du bist heute ja noch früher unterwegs als sonst!

Weisst du zufällig wie die Quest mit der Anthurie heisst? Ich find sie in der Farmhalle irgendwie nicht wieder...

Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  2. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Nunuk, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  3. FlotterGockel

Ich glaub, ich benenn uns um in "Der Club der Nachteulen"!

Guten Morgen, alle zusammen! Ich bin erstmal unterwegs, hab um 10 Uhr eine Trauerfeier! Drückt mal die Daumen, dass es trocken bleibt!

Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

schönen guten Morgen, die Quest die du suchst heisst "Reisekomfort"....und ist eigentlich ziemlich oben in der Liste...bei mir an 2terStelle..denn die ist ja ganz neu....

heute ist bei uns der Himmel grau und verhangen ..wird gar nicht richtig hell.... na ja ...soll heute ja auch irgendwann vielleicht etwas regnen......mal sehn

ich stell mal ein lecker Frühstück hin [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    lassts euch schmecken

ommel64, Nunuk, Didi041950 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. FlotterGockel

Danke!! Vermutlich frage ich in drei Tagen nochmal! *grins*

6. *Tessa*

..lach....kein Problem...… dann schaue ich nochmal nach und schreib dir wie die Quest heisst…… ich hab ja sonst nicht viel was ich so bequem im Sitzen tun kann...… mal sehn ob wir heute wieder etwas in der Wohnung unten weiter kommen......auf jeden Fall hängen schon mal 2 meiner selbstgemalten Bilder …. eins in der Küche und eins im Bad...… im Bad passend zur arktisblauen Wand, ein Bild mit Meer Himmel Strand und Schiffen...…..passt da sehr gut hin.....und in der Küche ein Bild mit Pfirsichen.. einem vollständigen und einem Halbierten bei dem der Kern noch drinnen ist...… ein richtiges Küchenbild halt passt auch farblich supi zum gelben Rollo....lach

weil der Bildhintergrund auch zum Teil gelb ist....

habt alle einen schönen Tag und passt auf euch auf

7. Didi041950

Ich war Heute schon unterwegs zur Blutabnahme,Ich habe doch 9 April meine erste Nachuntersuchung:)

Das Wetter ist momentan sonnig mit ein paar klenen Wolken bei 9 Grad:):)

8. *Tessa*

da drück ich doch schon mal die Daumen.....

bei uns hat es auch aufgeklart und auf einmal ist der Himmel blau und die Sonne ist auch da..

ommel64, Didi041950 und Nunuk gefällt dies.
  9. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Toi toi toi lieber Didi. Ganz fest die Daumen drücke.
    Reisekomfort heißt das Quest, Gockelline. Wie gehts deinem Hund?
    Bei uns auch, Sonne satt. Ja, ab morgen wird es später mit dem Aufstehen. :D Eigentlich hätte ich ja 2 Wochen Urlaub, mache aber nur eine weils bei uns ziemlich eng ist mit Leuten...... und wenn man so nett gefragt wird. Ich habe aber trotzdem 10 Tage vor mir und das Wetter zeigt sich schon mal von der guten Seite. :D

10. Didi041950

Der Himmel ist jetzt grau in grau und eiskalter Wind-.--.-

ommel64, Nunuk, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. FlotterGockel

Ohhh - da drücken wir natürlich alle Daumen und Pfoten für die bestmöglichen ERgebnisse! <3

12. *Tessa*

uji ist das ruhig hier.....

na ja...ich stell schon mal was leckeres als Abendessen hin, [​IMG]

bei dem Ausblick kann man lecker essen

13. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Da komme ich ja gerade richtig.
    Ich habe einen Mordshunger. :D

ich drück ganz fest die Daumen das alles gut ist. :inlove:

14. *Tessa*

ich schau noch etwas TV.....ist ja im Moment nicht viel zu tun auf der Farm, denn das Zuchtevent war ja ruck-zuck fertig....ich musste ja nur für die Abzeichen züchten....

Didi041950, Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  15. FlotterGockel

Ohhh - daher kam der leckere Geruch! Danke!!!

Ich bin heute irgendwie etwas nörgelig mit mir. Allmählich macht sich bei mir auch so etwas wie Lagerkoller bemerkbar, obwohl ich ja noch immer viel unterwegs bin. Aber mir fehlen meine Freunde und meine Gemeindemitglieder!

Didi041950, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  16. *Tessa*

ach Gockelinchen….. das wird schon wieder.....musst deine Freunde halt nacheinander anrufen...und so versuchen den Lagerkoller abzuschwächen……. ich kann es aber verstehn...du hast ja immer viel mit Menschen zu tun...….und das vermisst du jetzt...aber irgendwann ist das auch wieder möglich.....

wie geht es denn deinem Hundi…?

Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  17. Nunuk

Finde ich auch irgendwie bedrückend. Habe gerade mit ner Freundin über Whats App geschrieben. Die ist alleine. Hat zwar noch zwei Katzen, aber das ist kein wirklicher Ersatz für einen Partner.

Didi041950, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  18. FlotterGockel

Hundi ist auch nörgelig. Kann nicht laufen, aber trotzdem Mäuse und Vögel jagen. Und dann vergessen, dass sie eigentlich musste und mir dann die Fliesen geflutet... *Seufz*

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  19. Nunuk

Didi041950, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

oh weia…..sei froh, dass du Fliesen hast....denk dir die Überflutung mal bei Teppichboden oder so...da hätteste deinen Spaß dass dort wieder rauszutupfen und den Geruch mit nachreiben mit Essig getränkten Tüchern wieder aus dem Teppich rauszubekommen....

deshalb haben wir such keinen Teppichboden mehr hier unten...obwohl der schon kuscheliger ist und ein wärmeres Gefühl gibt....aber gut..kann mir ja kleine Läufer hinlegen,.....

Nunuk, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  21. FlotterGockel

Ich bin dann mal weg!

*Tessa*, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.