Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich flitz mal kurz durch und geh gleich wieder ins Bett.:):)

*Tessa*, FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  2. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Guten Morgen. Wochenende ist da und der Kaffee auch gleich. :D
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

*Tessa*, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

*nurmalkurzdurchhusch*

Bin aufm WEg zum TA! Lasst mir was vom Frühstück über!

Bis später und guten Morgen!

Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  4. Didi041950

[​IMG];)

Ich stell zum Kaffee von Nunuk dann noch das [​IMG] [​IMG] [​IMG] dazu:):)

Bild
    Ich mach mir gerade selbst Frühstück xDxDxD

Ein Bild verlinkt da zu hoch
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 April 2020
    FlotterGockel, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

ich bin dann auch mal wieder daaahaa…. und es gibt wieder lecker Frühstück.....da nehm ich mir doch mal ein bissi was von.....

Boah...ich bin doch gestern abend beim Ferneh scaun glatt in dem Fernsehsessel eingeschlafen..hatte den in Liegeposition gestellt, und wollte eigentlich nochmal etwas später in die Besenkammer euch ne gute Nacht wünschen....aber als ich dann wieder aufgewacht bin, war ich so schlaftrunken, dass ich gleich ins Bettchen bin:oops:

und auch heute morgen...hab ich mich, nachdem ich meine Tablette mit Wartezeit genommen hab, nochmal ins Bett gelegt.....
    weiß nicht heute komme ich so gar nicht auf Touren......

aber wir haben blauen Himmel und die Sonne scheint, auch wenn es noch ganz schön kalt draußen ist......hinter der Fensterscheibe fühlt es sich schön warm an...lach...

habt einen schönen tag und passt auf euch auf

Didi041950 und Nunuk gefällt dies.
  6. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Huhu...Guten Morgen....
    Ich setze mich mal zu euch an den Frühstückstisch, für draußen ist es noch zu kalt, soll aber heute schön werden.
    Wenn ihr heute nichts mehr von mir hört in ich im Garten.;)

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

aber geh erst später, wenn es etwas wärmer ist...nicht dass du dich verkühlst.....

Didi041950 und Nunuk gefällt dies.
  8. Nunuk

Danke Didi..... ich nehme mir noch was zum 2. Frühstück und gucke mal so durchs Net. :)

9. *Tessa*

bei uns steht die Sonne strahlend am Himmel...aber in die Wohnzimmerfenster kommt sie noch nicht rein...dazu muss sie noch etwas um unser Haus drumrumwandern...ich denke so ab 14:00Uhr/15:00Uhr wird sie dann voll in die Fenster reinscheinen

Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  10. FlotterGockel

Moinsen! zum 2. Mal! Hundis Zustand immer noch durchgewachsen. Jetzt brauch ich erstmal ne Pause und reichlich Tee...

11. *Tessa*

ach je......ist denn jetzt wenigstens bekannt was mit der Pfote ist...Prellung -Quetschung-Knochenbruch-oder irgend ein Fremdkörper in der Pfote der die Entzündung mit Fieber verursacht??????

wünsch deinem Hundi eine gute Besserung...ich kenn das..wenn das geliebte Haustier krank ist fühlt man sich selbst auch nicht gut.....

Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  12. Didi041950

Bitte schön [​IMG] :inlove:

Nunuk, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  13. FlotterGockel

Didi, mein Held!:inlove::inlove::inlove: Danke!

@Tessa: wir haben leider null Ahnung, was es sein kann... TA hat Blut abgenommen. Vielleicht bringt uns das weiter. Ich geh jetzt aufs Sofa!

14. *Tessa*

wasn Mist.…… und so ein Hundi, wie jedes andere Haustier auch, kann ja nicht sagen was ist.....wo sie gewesen ist...oder wo es ihr so richtig weh tut......das ist halt meist ne Sucherei...bis der Tierdoc dann feststellt was genau ist und dann die konkrete Behandlung machen kann.....dann drücke ich dir die Daumen, dass bald feststeht was dein Hundi genau hat damit sie gut behandelt werden kann und sie bald wieder gesund und munter ist....

bin echt mal gespannt, ob es morgen echt so warm wird wie sie im Wetterbericht sagen.....dann schleppe ich mir vielleicht nen Stuhl aus dem Hinteren Teil des Hofs nach vorne und setz mich mal ne Zeit in die frische Luft…...auch mal ein bissi Sonne genießen...

Nunuk, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  15. Didi041950

Wer hat Lust auf [​IMG] Wir haben uns gerade welches beim Italiener bestellt.:)

Nunuk, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  16. *Tessa*

bei Eis bin ich doch gleich da….ich werde wohl ..ach ich weiß nicht..die sehn alle so lecker aus......vielleicht nehm ich dann mit den orangen Früchten...Pfirsich? Ananas? oder was auch immer das für Obst ist..... einfach nur lecker

Nunuk, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  17. FlotterGockel

Ich nehm Blaubbeer! Oder Kirsch! Oder einfach beide!!!:inlove::inlove::inlove:

Nunuk, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  18. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Da bin ich ja fast zu spät.
    Aber ich glaube den Schokobecher hat noch keiner haben wollen.
    Jetzt ist es meiner....danke.:inlove:

19. *Tessa*

ich schau jetzt etwas TV..zur Zeit Harry Potter...aber mal schaun. vielleicht schalte ich auch zwischendrin .mal um...weiß nur nicht wohin...

FlotterGockel, Didi041950 und Nunuk gefällt dies.
  20. Nunuk

[​IMG] Nachti, schlaft alle gut.

FlotterGockel, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.