Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Schlaf du auch gut[​IMG]

Nunuk, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich wünsche euch dann auch eine [​IMG]

Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - ich schau nochmal rein!

Ich hab Jerry Cotton gesehen! Und musste so grinsen - weil die NewYorker Villa im Jenisch Park in Hamburg steht!xD

*Tessa*, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  4. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Guten Morgen.
    Der weiil ihr noch schlaft, lasse ich mir schon mal den Kaffee schmecken. :)

FlotterGockel, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  5. Didi041950

[​IMG] ;)

Ich stell zum Kaffee noch das [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] dazu:)

FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  6. *Tessa*

schönen guten Morgen,

wie wo wann gab senn Jerry Cotton....??? das hätte ich mir auch angeschaut......aber gut......bin auch wieder im Sessel eingepennt und irgendwann ins Bettchen gegangen....

uuund hab dann wieder länger geschlafen...….

uund Didi ...was für ein leckeres frühstück....ein richtiges sonntagsfrühstück...da ich aber nicht so der Käsefan bin , nehm ich mir einen Spiegeleitoast.....und danach etwas von dem Crepe mit Obst......und dann setz ich moch mit vollem Bäuchlein erst mal hin

FlotterGockel, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  7. Nunuk

Für mich bitte den Saft und das Obst, danke Didi. :)

Didi041950, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  8. FlotterGockel

Guten Morgen - oder so!8)

Ich dümpel hier so vor mich hin.

Danke fürs Frühstück - da mach ich ein Mittagessen draus!

Ach so: @ Tessa Jerry Cotton gabs auf eo Musst den sender mal suchen gehen. Die haben immer ganz nette SAchen!

Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

ja neo kenn ich schon als Sender..und den hab ich auch....das muss ich im TV-Programm dann vol überlesen haben.... na ja....die müssen sich bei den Sendern sowieso jetzt viel einfallen lassen wenn alle zu Hause bleiben sollen....lach...da gibt's bestimmt noch mehr Wiederholungen...

Nachtrag: ich hab nochmal in unserer Programmzeitschrift nachgeschaut...da steht bei neo nichhts von Jerry Cotton Filmen drinnen sondern irgend eine Liebeskomödie und 2 Krimis aber aus dem Jahr 1988...und die Jerry Cotton Filme müssten ja schon viel älter gewesen sein....

heutzutage kann man sich noch nicht mal aufs TV Programmverlassen.... und da brauch man sich nicht zu wundern dass man dauernd rumzappen muss ...

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2020
    Nunuk, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  10. FlotterGockel

Nein - nicht "neo" sondern "eo"; Abkürzung von european originals

Ich hab grad ein bisschen Feuer in der Küche gemacht: ein Handtuch lag auf der Herdplatte...:oops:

Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  11. *Tessa*

den Sender kenn ich nicht und der ist mir auch noch nie bei unserer senderauswahl aufgefallen......vielleicht hab ich den auch nicht bei unserem Kabelfernsehn.....

oh weia Gockeline...feuer in der Küche..... wasn Glück haben wir Induktion...da könnte das nicht passieren , es sei den es würde zusätzlich noch ein topf auf der Herdplatte stehn…..aber ich kenn so was...mein Papa hat mal versehentlich nen Koffer angekokelt der auf der Herdplatte lag um ihn für ne Reise zu packen.... und da is er versehentlich an den Herdknopf gekommen...man was hat das gestunken...

ich geh mal davon aus dass du das rechtzeitig bemerkt hast....und nichts schlimmes passiert ist

Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  12. FlotterGockel

Sodele - ich habe fertig: nun musste ich auch noch in nen Bach steigen, weil mein Opa alleine nicht rauskam. Wir sahen hinterher bei aus wie die Moddermonster! Ich habe mir meinen Feierabend mehr als verdient....

Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  13. *Tessa*

ei Gockelinchen…. was haste denn heute für nen Tag....den braucht man nicht wirklich.. .. da stell ich dir mal was als Aufmunterung hin..
    [​IMG]......[​IMG] ...lass dirs schmecken und noch etwas Schoki als Nervennahrung [​IMG] und kuchen kann auch nichts schaden [​IMG] mach dir einen schönen Abend

14. Nunuk

*Tessa*, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  15. *Tessa*

ich wünsche euch allen eine [​IMG]

16. Didi041950

[​IMG] und schlaft alle gut.:inlove:

*Tessa*, FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  17. Nunuk

Guten Morgen. Lasst es euch schmecken. :)

*Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  18. Didi041950

[​IMG];)

Danke fürs Frühstück:)

Ich nehme mir einen Kaffee ein Ei und einen Apfel:)

*Tessa*, Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  19. FlotterGockel

Moinsen! Ich bin gestern Abend komplett abgeklappt! Was Wunder nach so einem Tag!

Danke fürs Frühstück! Ich nehme Müsli und ein Marmeladenbrot!

Ich hab nachher meine erste Telefonkonferenz - mal sehen, was das gibt!

Was gibts sonst Neues?

Oh - und was erfahre ich gerade: didi Hat GEburtstag!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! Alles, alles Liebe und Gesundheit und überhaupt!

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2020
    *Tessa*, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  20. Nunuk

Nix Neues..... das C hat uns immer noch im Griff..... mit Hoffnung auf Besserung.

Hatte heute einen Tag Urlaub und darf dann morgen wieder los. >:( Bei dem schönen Wetter flattern die KS in Massen rein.
    Darf dann nächste Woche Urlaub machen. Na da bin ich gespannt. Eigentlich hätte ich 14 Tage...... -.-
    So ist das. Man findet kaum noch gute Leute, die auch noch mit Elan arbeiten wollen.

*Tessa*, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.