Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

tja..in ner öffentlichen Verwaltung halt nicht....da sollten sich die Bürger halt nach der im Land geltenden Amtssprache richten und wenn sie die nicht gut (oder noch nicht gut) können halt jemanden mitbringen der übersetzen kann.... denn man kann ja nicht alle Sprachen können die bei uns so gesprochen werden könnten...…. gut wie gesagt ...etwas englisch zu können ist nie schlecht...

Nunuk, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  2. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - Feierabend hab ich mir verdient! Hundebetten sind alle sauber und hübsch und er Fussboden in Küche und Wohnzimmer blitzt und blinkt auch wieder! Nun reicht es!

Mal was zum Entspannen hinstellen:

Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

oh...ja, so ein Eisbecher kommt mir gerade recht...…..das passt gut so als Nachtisch nach dem Abendbrot...heute nehm ich vielleicht den mit den Himbeeren...da fällt mir gerade ein...muss noch nach der Waschmaschine schaun..die hatte ich vorhin angeworfen...

nachtrag: erledigt ..Zeugs aufgehangen…….mal schaun was ich jetzt im TV schau

schlaf gut Nunuk…..

und alls Besenkammerbewohner natürlich auch falls ichs nicht mehr hier her schaff...aber normalerweise komme ich schon noch mal hier rein

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2020
  5. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Träum was schönes:inlove:

6. *Tessa*

schlaft alle gut....ne [​IMG]

Nunuk, Sonnenfarm68 und Didi041950 gefällt dies.
  7. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Huhu...
    ich hab den Tipp bekommen..das ihr hier seid...
    bei mir ist viel passiert...
    hab ich schon ...ähm ..beiden anderen ?.?geschrieben....
    Kurz...2 Op..jetzt alles gut..
    Mein Männe hat Amnesie....
    und läppi kaputt....und dann das böseC.

Jetzt versuche ichs erneut lach..und verstdh nix mehr...wer lust hat..hätt gern ein update....hihi...
    neue Pflanzen..Bäume. ..Tiere....was gibts wichtiges....

Aber gaanz wichtig..WIE gehts euch...mal lieb drück

ommel64, *Tessa*, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  8. FlotterGockel

Ohhhh - Sonne!!! Wie schön, dich zu lesen!!! Fühl dich mal gaaaaaaanz feste gedrückt!!! Super, dass du uns gefunden hast!!!

Das mit deinem Mann ist natürlich weniger schön...:(

Aber rund um die Farm helfen wir dir gerne auf die Sprünge oder hängen dir das eine oder andere an´Zaun!:);) Dazu müssten wir aber wissen wie lange du nicht da warst....

Ansonsten laufen die Events mittlerweile non-stop. Da muss man schon überlegen, welches man mitmacht... Und die Farmhalle wurde renoviert. Da gibt es jetzt die total überflüssige "Saison" und in den Eevents kann man dann Saisonpunkte gewinnen, und zusätzliche Gewinne einstreichen. Letzteres ist ganz nett, aber für den Hauptgewinn am Ende der Saison muss man seine Scheune schon ganz schön plündern... :-(

Ach ja: und allen eine gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2020
    ommel64, *Tessa*, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  9. Sonnenfarm68

Huhu..gaaanz doll Umärmel....knuddel
    schön von dir zu lesen..
    Wie geht esdir ?.
    Was machst du so?

ähm..schäm..das ist lange her....1 Jahr...und gefühlt länger..das letzte war das Pony..was ich mitbekommen habe.
    Hab netzt mal gestöbert u d denk..es könnt sogar länger als 1 Jahr sein....
    Brauchst du etwas...älters ;) helf gerne....

Ich hab grade erstmal langes gesäht..Tipp von Marlen...morgen gibts ein Event..bin mal gespannt...

ommel64, FlotterGockel, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  10. Didi041950

Hallo,schön dich zu lesen:inlove:

Mir geht es ähnlich wie dir.Hatte letztes Jahr Krebs bekommen eine Op,Chemo und Bestrahlungen und Heute habe ich meine erste Nachuntersuchung.:):)

FlotterGockel, *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  11. Sonnenfarm68

k

Hallo didi,
    Oh nein...das tut mir Leid.
    So ein shit...:(
    Nachuntersuchungen ist immer...jedenfalls bei mir...mit viel Aufregung usw. Verbunden.....
    Ich drücke dir feste die Daumen...das alles gut ist.

Ich hoffe jetzt gehts dir wieder was besser ?
    Kannst mir gerne ne Eule schicken....
    Drück dich..und denk feste an dich...

ommel64, *Tessa*, Nunuk und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. Didi041950

Danke,so gehts mir ganz gut,habe auch schon fast meine ganze Kraft wieder zurück:)

ommel64, FlotterGockel, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  13. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Guten Morgen. Ich mache Pause. Bleibt schön gesund.

14. *Tessa*

hallo Sonne...schön, dass du dich mal wieder hier meldest.....

freu mich dass es dir und deinem Mann wieder einigermaßen gut geht.....es gibt aber auch scheixxxxx Krankheiten die plötzlich und ohne Vorwarnung auftauchen, von denen man vorher nie was gehört hat....was für ein Glück, wenn man das denn ohne größere Nachwirkungen übersteht....und wieder in die Zukunft schaun kann

uund ich hab keine Ahnung was für Zeugs in dem letzten Jahr dazugekommen ist....die Libelle auf der Insel kannste ganz normal im Shop kaufen........geh doch einfach mal schaun ob du erkennen kannst was dir fehlt...und dann schreib ne Eule...noch 76 Stunden ab jetzt könnten wir dir was schicken...… wobei bei einigem hab ich auch nur einen Baum..... aber bei manchen schon etliche…..schau einfach mal und mach ne Liste...auch bei dem Tauschthema...… dann schau ich mal.....ich helf dir wo ich kann

uund ich stell jetzt mal Frühstück hin.....für die Nachteulen ...einen tisch am wärmenden Feuer, weil es morgens ja doch noch kühl ist [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] lasst euch schmecken

15. FlotterGockel

Guten Morgen!!!

Die Hunde haben - wie könnte es anders sein - mit ihren Pfoten meine ganze Putzarbeit von gestern zu nichte gemacht!:p

Wieso funzen die Smilies denn nicht`? Na egal - müsst ihr sie euch halt denken!

Danke fürs Frühstück!

@Sonne: Tja - ein Jahr? so lange hast du hier nicht für uns geleuchtet? Es gab son ne ganze Menge Sonderställe: Wels und Kofferfisch, Stabheuschrecke, Kragenechse, Kranich, Aal, Ameise, Waran...
    Und viele neue WErkstuben. Fürs NAshorn die Pylonenwerkstatt, Das Axolotl macht auch irgendwas, der Koala Ohrenwärmer, das Gürteltier - nein : keinen Gürtel, sondern Haargel. Wir können Haie züchten..

Neue Bäume? Hunderte! Aber da hab ich leider überhaupt keinen Überblick! Schmeiss die aber gerne was übern Zaun!

Didi041950, Sonnenfarm68 und *Tessa* gefällt dies.
  16. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Erst mal schön das unsere Sonne wieder aufgetaucht ist. :inlove:
    Schön das es dir wieder besser geht.

Ich habe den Überblick schon lange verloren und weiss nicht was so alles neu ist.

@Didi041950 ich drück dir die Daumen das mit der Nachuntersuchung heute alles in Ordnung ist.:inlove:

17. *Tessa*

Klar..die Daumen für Didi sind fest gedrückt......wird schon...….

Didi041950, FlotterGockel und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  18. Sonnenfarm68

Hallo ihr lieben....
    danke Tessa....Ommel,didi...Flotter Gockel....für die wilkommenswünsche.....!! ich hoffe ich hab keinen vergessen....;)
    ich freu mich so wieder hier zu sein....

Ich fahr jetzt zur lymphdrainage..und dann melde ich mich..bis später

Didi041950, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  19. FlotterGockel

Sodele - ich bin dann auch wieder da!

Erst mit den Hunden durch den Wald - die haben fertig für heute! dann hab ich mir seit ewigen Zeiten mal wieder einen Döner geholt!
    Und anschliessend war ich noch schnell einkaufen und hab irgendwie doch das eine oder andere vergessen. Macht aber nix - Samstag sind die Geschäfte ja offen!

Nun hab ich die erste Fuhre TPs aufm Acker und werde dann gleich nochmal ein Mittagsschläfchen anschliessen!

*Tessa*, Didi041950 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  20. Sonnenfarm68

Huhu..ja war auch überrascht das esschon soo lange her ist...Wahnsinn.
    Hierist einiges dazu gemommen..hat sich geändert.
    Hab jetzt mal neSuche gestartet...Post 755...vll mag ja jemand tauschen ?
    Sag mal die Preise für Zuchttiere sind ja explodiert....?
    Bin ja fast umgefallen .was die so für Preise habe .
    Das einzig gjte ..vll kann ich mir so einiges ertauschen ;)
    Huhu...lieb drück....schön dich zu lesen....hab euch vermisst.

Und gaaanz wichtig..Daanke ..für die Sachen die ihr mir an den Zaun geworfen habt...hab mich riesig gefreut..bzw..freu mich immer noch:inlove::inlove:

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.