Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Wie - das die Preise wechseln? Bei mir wechselt da nix...

guten Abend, alle zusammen gerade wieder 2 Stunden aufm Sofa gepennt. Allmählich wird mir das unheimlich!

Ansonsten: der Winter ist zurück! Würde mich nicht wundern, wir wir noch wieder Schnee bekommen! Als ich eben mit den Hunden im Garten war, fings an, zu regnen. Schnell erstmal meine Wäsche ins Trockene gebracht - die stand noch draussen!

Nun schaue ich Edgar Wallace!

*Tessa*, Didi041950 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  2. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Na , ja vielleicht vertuh ich mich auch...komisch.
    Ich guck Konserve...Netflix
    Edgar ist klasse..viel Spaß

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  3. FlotterGockel

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  4. Sonnenfarm68

Gute Nacht schlaft gut :)

FlotterGockel, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

doch Gockelinchen…. die Preise wechseln...wenn du zum Bespiel die Rätselbäume und Rätselställe geholt hast , ist da beim nächsten mal EP oder Tep oder halt was anderes weil man die Rätsler halt nur 1x bekommt ..auch die Saisonpunkte und Token verschwinden und werden gegen was anderes ausgetauscht wenn man sie 1x abgeholt hat

hast dich nicht vertan...manche Preise/Gewinne werden ausgetauscht wenn man sie 1x abgeholt hat....

ich zappe jetzt irgendwie so rum...werde aber vielleicht auch bald ins Bettchen gehen..

also [​IMG]…..schlaft alle gut

Sonnenfarm68, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  6. FlotterGockel

Ach - das meinte Sonne...

Sonnenfarm68, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  7. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Kuckuk,kurz mal durch flitz und dann bin ich wieder weg.:inlove:

-Bild-

Edit Frau_Schmitt: Bild verlinkt da zu groß.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 April 2020
    Sonnenfarm68, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  8. FlotterGockel

Guten Morgen!!!

Ich dachte, ich hätte heute Nachmittag einen Termin und hatte micch schon über die Abwechslung gefreut - aber der ist erst nächsten Dienstag....:(

9. *Tessa*

schönen guten Morgen,

irgendwie vermisse ich Nunuks bunte Kaffeetassen...sie hat sich schon ein paar Tage nicht mehr hier sehn lassen:(

ich stell dann mal Frühstück hin [​IMG] bei uns ist blauer Himmel...hoffentlich bei euch auch [​IMG] hab daher vorsichtshalber mal draußen und drinnen gedeckt [​IMG] und natürlich auch einen lecker Spiegeleitoast mit Tomate und Speck/Schinken gemacht

lassts euch schmecken und passt gut auf euch auf

Sonnenfarm68 und Didi041950 gefällt dies.
  10. FlotterGockel

Danke fürs Frühstück!

SAgte Nunuk nicht irgendwas von Urlaub???

Bei uns ist es immer noch sehr kalt! Die Wassereimer draussen waren wieder alle zugefroren!

Didi041950, Sonnenfarm68 und *Tessa* gefällt dies.
  11. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Nunuk postet nur Smilies

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2020
    Sonnenfarm68, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  12. FlotterGockel

Schmylies???xDxDxD

13. *Tessa*

klar hat Nunuk Urlaub.....aber bei den reisebeschränkungen und Kontaktsperren...ist das ja wahrscheinlich mehr ein Urlaub auf Balkonien...so sie einen Balkon hat...oder auch Garten.....also verreisen düfte nicht möglich sein...außerdem hat sie ja ihren kleinen Hundi…..

na ja...wenn sie wenigstens Smilies postet scheint es ihr ja gut zu gehen......in der heutigen Zeit hat man ja immer so seine Befürchtungen, dass es jemanden nicht gut geht, wenn man nichts liest

einer meine Nachbarn blinkt auch rot....hab zwar nie Eulenkontakt gehabt aber regelmäßig Geschenke bekommen...und diesen Nachbarn hab ich schon seit meiner Farmanfangszeit.....hoffentlich gehts ihm/ihr gut …..und wenn die Farm schon rot blinkt hats ja auch keinen Sinn ne Eule zu schicken…..

Nachtrag: ohhh scheint alles in Ordnung zu sein...vielleicht farmt er/sie nur nicht mehr so oft......gestern hat die Farm noch tiefrot geblinkt...jetzt ist sie wieder bis oben grün:D:D was sich über Nacht so alles verändertxD

Didi041950 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  14. FlotterGockel

Hat dann wohl auch Farmurlaub gemacht!

Mennooooo - wenn das mit der Krise noch lange so weitergeht, werde ich 10 Kilo zugenommen haben!

Ich hab einfach zu viel Zeit zum Kochen!

Heute gibt es selbstgemachten lauwarmen KArtoffelsalat und Fischstäbchen!

15. *Tessa*

xDxDxDxD......dann musste noch mehr mit deinen Hunden spazieren gehen.....obwohl...das nutzt auch nicht viel.....als ich noch jeden Tag mit meinem Pferd unterwegs war und in diesem Stall auch immer die Box selbst misten musste..hab ich mein Gewicht was ich damals hatte problemlos gehalten...dann als mein Pferd in seinen Rentenstall gewechselt ist und wir nur noch 1x in der Woche hin sind zum besuchen...hab ich das sofort Gewichtsmäßig gemerkt..... auch als wir unseren Hundi (die verstorbene 20 Jahre Alte ) geholt haben und ich dann immer mit ihr durch Wald und Feld gelaufen bin, hat es das nicht ausgeglichen..... irgendwie war Reiten und Stall ausmisten anstrengender und hat mehr Kalorien verbraucht, wie die gleiche Zeit als Hundespaziergang.....irgendwie komisch ….weil mehr gegessen hab ich ja nicht

Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  16. Sonnenfarm68

Ahhh..bn doch noch nicht so Gaga...lach
    Daaanke, Tessa.... :))))

Hier ist es heute Bibber bibber kalt...brrrr
    ihr habt uns ..euer Wetter von gestern geschickt ;)

War schon bei der Lymphdrainage...und Bäcker.
    Beim Bäcker wars Gruselig..allles abgeklebt am Boden..wo...du stehen darfst...nur bestimmte Türen für eingang ..Ausgang....
    Verkäuferin..gaanz allein....
    Reduzierte Auswahl.... Puh
    Wir hoffen mal auf Morgen..bin gespannt was es da so gibt :)

Nu zu was schönem ..Freu mich aufs Gruseln.... :)))

@FlotterGockel..ja geht mir auch so...hab schon Gebacken...ich gebackenxD

Und noch nieee nich waren die Schränke soooo Aufgeräumt....äh außer beim Einzug:p

Didi041950, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  17. FlotterGockel

Ohhh - ich müsste so dringend aufräumen und putzen und ich häng im Moment total durch... Ich hoffe, das gibt sich bald mal wieder!

Ausserdem gehen meine WEchseljahre in die Endrunde und drehen nochmal so richtig auf...:wuerg:

18. *Tessa*

extrem kalt ist es bei uns nicht..liegt wohl auch daran, dass bei uns die Sonne schon zwischendurch durch die mittlerweile am Himmel ziehenden lockeren Wolken durchkommt....und de Sonne hat ja auch im April schon Kraft....

ansonsten halte ich erst mal Mittagsruhe...hab zwar wieder ne Maschine Wäsche waschen lassen.und zum Teil schon aufgehängt...aber für nen teil muss ich noch nen Platz suchen..ist halt noch etwas Provisorisch und das Wäschegestell ist noch oben...lach...

19. FlotterGockel

Es ist etwas milder geworden: der Wind hat nachgelassen und es hat sich etwas zugezogen.

Ich geh erstmal ne Runde aufs sofa! Nichtstun macht müde....:sleepy::oops:

20. *Tessa*

xDxDxDxD....das mit dem Müdigkeitsgrund kann durchaus stimmen xDxDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.