Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Huhu..dann sind die Hundis gewaschen und geschnitten.....und gut Duftend.
    nachher sehen die Hundis Haarmäßig gepflegter aus ...als die Herrchen...grins

So..hatte Heute Kontrolle..is nix schlimmes.
    Hat sich Flüssigkeit Angesamelt….muß beobachtet werden..aber ansonsten okay :))

Didi041950, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - wieder Zuhause! Nun mach ich erstmal Sofapause!

Didi041950, Sonnenfarm68 und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

das ist doch mal ne gute Nachricht das nichts schlimmes ist:):D

Didi041950, Sonnenfarm68 und FlotterGockel gefällt dies.
  4. Sonnenfarm68

Ja, bin auch so erleichtert … das ich vorhin 2 Std geschlafen hab :)

5. *Tessa*

ich hab nach dem Mittagessen auch geschlafen...so dass ich glatt das Eventende von Osterevent verpennt hab....lach.....

gut die TP werden ja umgetauscht..... haste eigentlich alle Items geschafft?...… ich hab nämlich 2 Items doppelt....(die beiden 4er Items)

das 2er hab ich leider nicht mehr geschafft...hab mir ja vorher auch die saisonpunkte für Sterntaler geholt...sonst hätte es vielleicht gereicht...vielleicht auch, wenn ich das eventende nicht verpennt hätte....

FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  6. Sonnenfarm68

Huhu..das ist ganz lieb..Danke für das Angebot..hab es auch komplett geschafft . Zwar gaanz knapp..aber geschafft :)

Was macht ihr heute Abend ??

FlotterGockel, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

ich schau die beiden Filme "im Dutzend billiger".....das ist aber die neuere Version...ich mein ich hätte auch mal ne ältere Filmversion gesehn…..aber es werden Bücher ja oft mehrmals verfilmt in den verschiedensten Jahren...

ansonsten warte ich darauf, dass die Grusel-TP reif werden...

FlotterGockel, Didi041950 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  8. Sonnenfarm68

Jeep..ich meine da gibt's auch ne neuere Version....genau wie Miss Marpel...
    Da mochte ich die erste am liebesten sehen.

Ich auch...und die wollen und wollen nicht fertig werden...störische Dinger :p

FlotterGockel, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

ja irgendwie hat man das Gefühl je mehr man auf die TP wartet desdo langsamer wachsen sie...immer wenn ich schaue wie lange sie noch brauchen ist die Zeit kaum geringer geworden...xDxD

FlotterGockel, Sonnenfarm68 und Didi041950 gefällt dies.
  10. Sonnenfarm68

Jeep...Meine Farm..wartet auf die Nachternte .. gefühlt seid stunden...aber nee...es sind erswt 20 min rum.
    Aber gleich darf ich.
    nacht ..Schlaft gut

11. FlotterGockel

Guten Morgen, alle zusammen!

12. *Tessa*

ich wünsche euch auch einen schönen guten Morgen,...

uund ich hab gesten die FAQ zu den Tageseventquesten voll verpasst..... also passt auf, wenn ihr was lang wachsendes auf Hauptacker und wilder wiese stehn habt...dann lasst es drauf stehn und lest erst mal die FAQ

na ja ..ich stell mal Frühstück hin und betrachte den blauen Himmel vorm Fenster...

erst mal ein paar frühlingshafte Häppchen[​IMG] [​IMG] [​IMG] und natürlich auch Kaffee
    [​IMG] lassts euch scmecken..

13. FlotterGockel

Uihhhh - lecker!!! Danke!

14. *Tessa*

Mittagessen hab ich jetzt auch weggespachtelt...jetzt bin ich etwas müde...…..

15. FlotterGockel

Du meinst müder als sonst??? *grins*

Ich habe auch grad ein Schreibtischnickerchen gemacht... Ich starte jetzt gleich flott die ERstvermehrung und dann fahr ich nach Hause...

Didi041950, *Tessa* und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  16. *Tessa*

hihi....so müde wie halt sonst auch nach dem Mittagessen..... es geht nichts über ein kleines Mittagsnickerchen...lach

Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  17. FlotterGockel

Nabend, alle zusammen! Wo sind denn alle???

Schaut eigentlich noch jemand ausser mir diese völlig sinnlose und dekadente Sendung namens "Germanys next Topmodel"?

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

ich bin schon da..... uuund nein...ich kann dieser Sendung irgendwie nichts abgewinnen......verstehe nicht wie sich die jungen Mädchen/Frauen für so was hergeben....wenn ich mancheml so aus Versehen da reinzappe denk ich, dass cih manche Sachen gar nicht machen würde....dass sich da noch niemand ernstlich verletzt hat wundert mich....

Didi041950 gefällt dies.
  19. FlotterGockel

Ich hab das auch noch nie gesehen. Also nie ganz. Höchstens mal für ein paar Momente reingerutscht. Es muss eine Nebenwirkung des Coronavirus sein, dass ich diesmal alle Folgen sehe. Ausserdem kann man sich über den Zickenterror so herrlich aufregen!xD:p

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

ja...mit Zickenterror hast du das richtige Wort für die Sendung gefunden...….aber wenns was besseres (lustiges...oder lehrreiches) gibt...dann schau ich lieber das...so Sendungen über Ausgrabungen von Historischen Stätten und so....finde ich immer spannend.....wenn man dann so sieht, wie die früher gelebt haben weiß man erst wie gut es einem geht......obwohl...den Wohlabenden ging es in den Hochkulturen auch eigentlich gut...…… aber trotzdem wollte ich nicht in diesen Zeiten leben, denn die waren ja auch meist sehr kriegerisch....und das ist so gar nicht meins

FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.