Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Freu...Torte...mhh jaaa….leckker….:)
    Kaffee-Latte...schnapp...und aufs Sofa setz....;)
    Daanke...für das Leckerchen:p

mone-vogt, Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Gerne!

3. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Torte geht immer..... danke und nen Cappu hinterher. :p

4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

uji...Torte.… hoffentlich ist noch ein stück da.......bin bissi spät.....da ich in der nacht nicht geschlafen hab, ….hab ich mich heute nachmittag zu einem Nickerchen hingelegt..der Körper fordert schon seinen Schlaf....

hihi Schlüppigummimangel…….ich hab da zum Glück noch von.....hab da immer nen kleinen Vorrat...lach...… uund letztens hat Ehegatte im einem Drogeriemarkt glatt so ne Doppelpackung Toi-Papier erwischt......weil irgendwie sind da die Regale in den Geschäften immer noch leer.....

ist sowieso alles etwas anders...Ehegatte hatte in letzter Zeit auch mal ab und zu wieder Toastbrot mitgebracht um ab und zu ein lecker Toast essen zu können..... wir nehmen da in der Regel dann so Vollkorntoast und auch die größeren Scheiben....aber da hatten wir dann mal Mehrkorntoast...mit richtigen Körnern drinnen....da hab ich dann mal meinen Ehegatten gefragt, warum er den genommen hat statt den Toast den wir normal nehmen....., seine Antwort...."war kein Anderer mehr da".....letztens hatten wir dann man Dinkeltoast.....und momentan haben wir dann wieder mal kleine Toastscheiben....

also scheinen die Regale bei manchen Sachen immer zwischendrin Lücken aufzuweisen...….ich war ja schon ne ganze Zeit lang nicht mehr mit beim Einkaufen...….aber es ist im Prinzip ja egal ob man sein gewohntes Produkt bekommt oder ein Ersatzprodukt nehmen muss... Hauptsache, man bekommt überhaupt was Essbares in den Geschäften ..und es macht satt und schmeckt.....

kann mir aber irgendwie gar nich vorstellen dass die Regale teilweise soooo leer sind.....aber extra nur zum Gucken in die Geschäfte zu krabbeln.....ne..das muss je nicht sein....

jetzt geh ich mal ne Tasse Kaffee trinken..Ehegatte hat gemeint da wär noch was von in der Warmhaltekanne......passt alle gut auf euch auf....

5. FlotterGockel

Sodele - ich wollte eigentlich nur kurz aufs Sofa. Na ja: den REst kennt ihr ja!!!

Didi ist immer noch untergetaucht und ich vermute ihn immer mehr im Krankenhaus... *Seufz* Hoffentlich ist alles in Ordnung!

Bei uns sind die Regale wieder ganz normal mit allem gefüllt. Da zumindest ist Entspannung eingetreten!

mone-vogt, Sonnenfarm68, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Nunuk

Bei uns ist es auch entspannter was das Einkaufen betrifft. Jedenfalls gibt es wieder die drei Ks Klopapier, Küchenrolle und Konserven. :D
    Habt einen schönenTag und unserem Didi wünsche ich ganz viel Kraft und schnelle Genesung. *wink*

mone-vogt, Sonnenfarm68, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  7. FlotterGockel

guten Morgen, ihr Lieben!

mone-vogt, Nunuk, Sonnenfarm68 und 2 anderen gefällt dies.
  8. *Tessa*

schönen guten Morgen.....

bei uns regnets.... eigentlich kein schönes Maiwetter
    aber egal.....ich stell mal lecker Frühstück hin[​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

weil heute Feiertag ist hab ich mal besonders üppig den Tisch gedeckt...lassts euch schmecken....

9. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Guten Morgen....ich wünsche einen schönen 1. Mai......[​IMG]

Hmmm...lecker...danke für das schöne Frühstück...ich setze mich gleich mal hin...hoffentlich bin ich nicht allein...ist ja schon etwas später......:)

Ein Stück von dem leckeren Kuchen....ach ne besser von jedem ein Stück stell ich mir mal für heute Nachmittag zur Seite.:D

10. FlotterGockel

Boah - was lecker!!! Ich nehm mal das ganz unten mit den Früchten!

Damit fang ich an... Und dann die Rumkugeltorte...

Und dann brauche ich was salziges....Hmmm - okay: Spiegelei mit Speck... Und Tomate mit Mozzarella.... Und dann brauche ich wieder Süsses... Die Erdbeertorte....Und dann muss ich erstmal schlafen....xDxDxD

PS: Den Sekt nehm ich dann heute Abend zusammen mit dem LAchs!:p

11. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Uiiuiiiuiii....wenn dir da mal nicht schlecht wird.xD

12. *Tessa*

ja, lassts euch nur schmecken..... viel Anderes kann man bei dem trüben Wetter mit immer man Regenschauern zwischendrin nicht machen

hihi..hab mal wieder vergessen den Post abzuschicken...mittlerweile ist blauer Himmel und Sonnenschein

mone-vogt, Nunuk und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  13. FlotterGockel

Ich bin dann wieder wach! Ich nachdem meine Hunde mich heute morgen relativ unsanft ausm Bett gescheucht haben, habe ich mich nochmal Aufs Sofa zurückgezogen, um die gestern verpasste Folge GNTM zu sehen! Das habe ich sogar in wachem zustand geschafft!xDxDxD

Nun sehe ich winnetou. Das geht immer! Und währenddessen kochen die Kartoffeln! Ach ja - und eine Runde hundebespassung habe ich auch schon hinter mir. Ich hab wieder Wurst kleingeschnitten und im Garten verteilt. Dann sind die immer erstmal gut mit Suchen beschäftigt!:)

mone-vogt, Nunuk, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. *Tessa*

wir haben gerade schön Kaffee getrunken und Kuchen gegessen.....und jetzt bin ich so richtig supersatt und müde... ich ruh jetzt etwas aus.....heute Abend gibt's dann ne Abholpizza von unserem Italiener um der Ecke.....denn Essen gehen ist ja nicht...uund dann komme ich bestimmt nicht mehr von Stuhl /Sessel hoch...lach...aber so ein Schlemmertag ist ja auch selten...lach

15. FlotterGockel

Mir fehlt mein Nachteulenkumpel...:cry:

mone-vogt, Nunuk, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Schnell reinflitz...Gute Nacht ihr lieben...
    :inlove:

Leider kann ich keine Bilder...sonst würde ich euch mit Leckker Frühstück..Cappu..Obst...Lachs ..Eier..Sektchen..
    ach alles was das Herz begehrt empfangen :)

17. *Tessa*

es fehlt zwar Didi die Nachteule...dafür geistert aber das [​IMG] mal wieder durch die Gegend……..ich schau mal ob ich was ernten kann und dann verzieh ich mich wieder ins Bettchen.....schlaft alle gut und träumt was schönes soweit ihr es könnt....

18. FlotterGockel

Guten Morgen, alle zusammen!

mone-vogt, Sonnenfarm68 und Nunuk gefällt dies.
  19. Nunuk

Guten Morgen Gockellinchen..... sind wohl alle noch am schlafen? Kein Wunder wenn das Nachtgespanst wieder aktiv war. ;)
    Mir fehlt Didi auch. Hoffentlich geht es ihm einigermaßen gut.
    Hab dann schon mal den Kaffee hingestellt.:)

20. *Tessa*

bin dann auch mal wach und wünsche euch einen schönen guten Morgen

nachdem mich meine Mist-Hitzewallungen die Nacht über nicht richtig haben schlafen lassen hab ich dann gegen Morgen etwas schlaf nachgeholt…...obwohl...bin immer noch müde.... aber jetzt ist es ja hell....

ich stelle euch dann mal ein lecker Frühstück hin...[​IMG].[​IMG] [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.