Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

schönen guten Morgen...aber klar doch schau gern so oft hier rein wie du willst und danke für das Frühstück

ich bin gestern doch glatt auf dem neuen Sofa eingeschlafen... und erst gegen Morgen in mein Heiabettchen getaumelt....aber das musste sein sonst hätte ich meine Knochen und Muskeln bestimmt heute den ganzen Tag nicht mehr gerade bekommen

ich stelle noch etwas zum Frühstück dazu....vielleicht gibt's auch nen brunch der als Mittagessen durchgeht.....mal sehn was ich so finde …...hier mal wieder ein aktuelles Bild von mir [​IMG]aber das wird schon werden im Laufe des Tages
    [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] lassts euch schmecken

FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  2. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten morgen,ich nehme mir mal viel Kaffee und das Spiegenei.Danke.:inlove:

FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

klar doch.....bedien dich...….bei uns kochen schon die Pellkartoffeln fürs Mittagessen......sind gerade fertig geworden....

heute gibt's ein recht einfaches essen...Pellkartoffeln mit hausmacher wurst und Quark...je nacdem was einer lieber isst oder auch beides

Didi041950 gefällt dies.
  4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - wieder Zuhause. Und was seh ich: Mittagessen! Ich nehm das Steak, Schnitzel, was auch immer das ist! *yummie*

Hallo Chrissi! du bist herzlich wilkommen! Vor allem, wenn du Frühstück mitbringst!!

Das Leben in der Besenkammer hat sozusagen zwei Schwerpunkte: Essen und Schlafen!xDxDxD

Und ansonsten plaudern wir übers Leben und das WEtter!:D

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

du hast es genau auf den Punkt gebracht...….uuund ist es bei dir etwas wärmer geworden, so dass du nicht mehr frieren musst...? bei uns scheint die Sonne wieder genz dolle durch die Fensterscheibe rein...das ist irgendwie Mist, weil so seh ich den Staub, der sich auf dem unteren Teil des Fensterrahmens hingesetzt hat...…….seufts...da mich das stört werde ich den nachher entfernen...obwohl...vielleicht ist es auch Blütenstaub.....denn neben uns steht in nem kleinen Vorort ne Tanne, die mal klein war aber mittlerweile schon ne gekappte Spitze hat, damit sie sich nicht an Leitungen verhakt....und die sondert im Frühjahr massig Blütenstaub ab...….werde merken was es ist....ich hab im Frühjahr mit dem Fenster putzen immer gewartet bis die Tanne mit ihrem Blütenstaub fertig war.....da hatte ich aber auch noch Gardinen an den kleinen Fenstern und hab das alles nicht so sehen können....lach...aber jetzt hab ich an den Kleinen Fenstern keine Gardinen mehr sondern nur noch Rollos und da seh ich das halt....uuund es stört mich.....dabei ist es noch gar nicht so lange her, dass ich die Fenster mitsamt den Rahmen geputzt hab...seufts…… so Putzerei hört nie auf...

Nachtrag: nur mal so...das inselevent hab ich fertig...das ging recht gut mit dem Sammeln der Drops.....das Farmevent zieht sich so ganz ohne Boni....

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2020
    Didi041950 gefällt dies.
  6. FlotterGockel

huhuuu - ja: es ist gefügig wärmer geworden: statt 8 sinds nur so 14 GRad tagsüber. Und der kalte Wind ist weg! und trocken war es heute auch!

Hui hier war es ja ruhig gestern Abend!

Guten Morgen, alle zusammen!

Dann gibt es heute mal Frühstück ans Bett!

Hoffentlich schmeisst Tessa im Schlaf die Kanne nicht um...

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2020
    ommel64, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  7. Didi041950

[​IMG] in die Kiste ruf.:)

Die Sonne lacht,es könnte wieder warm werden:)

ommel64, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  8. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

bin dann auch endlich da......bin aber schon etwas wach.....uund Gockeline serviert heute Frühstück im Bett ...wie Klasse ist das denn... man braucht nicht aufzustehn…..:D

bei uns ist auch blauer Himmel...und Sonne......gut ist noch etwas morgentliche Kühle zu spüren...aber nicht schlimm....denn ich kann hier bei offenem Fenster sitzen...mein morgentlicher Frieranfall bei dem ich mich auf die Heizung setzen könnte ist vorbei...hab ja auch schon etwas gemacht....

wünsche euch einen wunderschönen Sonntag...

Didi041950, FlotterGockel und ommel64 gefällt dies.
  9. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Huhu, Frühstück habe ich verpasst...macht nix, ist gut für die Figur.:D
    Hier ist es auch etwas wärmer geworden, gleich werde ich mir ein schönes Plätzchen draußen suchen und mich von der Sonne bescheinen lassen. Etwa so.....[​IMG]

Didi041950, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

ich geh erst mal aufs Sofa...hab gerade Mittag gegessen.... bin zwar noch recht munter...aber wer weiß wie lange noch...und dann sitz ich schon bequem und muss mich nur zur Seite kippen lassen....ach was bin ich fauuuul… lach.....

Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  11. FlotterGockel

Guten Abend alle zusammen!

Ich stell mal was für einen gemütlichen Abend hin:

ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  12. Didi041950

Ich wüsche euch allen eine [​IMG]:inlove:

ommel64 gefällt dies.
  13. *Tessa*

bin auch immer noch da..und da ich nicht so der Käsefan bin stelle ich für alle die noch wach sind mal das

hin......lassts euch schmecken

und allen die schon selig schlummernd in den Federn liegen wünsche ich eine gute Nacht mit erholsamen Schlaf und schöne Träume.

ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  14. FlotterGockel

Ich sage dann auch "Gute Nacht"!

ommel64, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  15. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

[​IMG]..... mal fix durchgeistern und gucken, ob ihr alle schlaft. :D Schnell noch eine Kleinigkeit von Tessas Wurstplatte geschnappt und schon geistere ich weiter. Schlaft alle fein ist noch genug Nacht übrig.

ommel64, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  16. FlotterGockel

Moinsen!! *etwaszerknautschtguck* Hab schlecht geschlafen - warum auch immer....

Das schöne WEtter ist weg - es sieht nach REgen aus. Ich hoffe, es bleibt noch etwas trocken, ich muss dringed Rasen mähen!8)

Nunuk, ommel64, Didi041950 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. *Tessa*

schönen guten Morgen...
    bin dann auch wach...so mehr oder weniger....

ich stell dann mal ein lecker Frühstück hin, was die Lebensgeister weckt
    [​IMG] für draußen ist es immer noch zu kühl morgens
    [​IMG]..[​IMG]
    uund Kuchen [​IMG] hab gestern das große Profi-backen geschaut...… ohhhhh was haben die für lecker Sachen gemacht...… da hätte ich gern probiert....und zwar von allem etwas....

obwohl ich mir immer noch schlecht vorstellen kann, dass Süßes gut schmeckt wenn man roten Pfeffer oder überhaupt Pfeffer oder so was dran macht....kann mich auch nicht überwinden so was bewusst zu probieren....aber egal... auf jeden Fall sah das alles superlecker aus was die da gemacht haben..... und von dem einen kleinen Törtchen haben die je 50 Stück machen müssen...das hätte lässig für uns alle zum Probieren gereicht

bei uns ist Wetter vorhanden....Blauer Himmel mit Sonnenschein...….uns arg kühl ist es auch nicht mehr.....gut zum morgens draußen sitzen können fehlt schon noch etwas ...aber man bekommt keine Frostbeulen mehr

habt einen schönen Tag

zum Event...ich bin bei dem letzten Totem...noch höchstens 2 TP Ernten und ich müsste mit dem Event fertig sein

Nachtrag....einen Buchstaben geändert...lach...war nicht das Promi- sondern das Profi- backen...das macht schon nen großen Unterschied ...lach

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2020
  18. FlotterGockel

Ohhh -Frühstück! *lecker* Danke!:inlove:

Jupp - wie befürchtet: hier regnets jetzt!

Ich hab überhaupt keinen Überblick mehr, was grad läuft! finde die eventfreie Zeit sehr angehnehm!

Nunuk, ommel64, Didi041950 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. *Tessa*

mir geht's auch manchmal so...die Vollmondnacht hab ich erst mitbekommen als sie schon mindestens nen Tag gelaufen ist.....und da hab ich halbherzig noch ein paar Gruselpflanzen angebaut....hab nur noch 2 Gruselquesten übrig..aber für die beiden brauch ich nur noch Schleim und Grablichter von dem Kaktus...und das kann sich noch ewig ziehen..bei nur 4 Grablichtkaktussen...

bei uns ist immer noch blauer Himmel..... und heute gibt's bei uns wieder Spargel...:D:D.Kartoffeln hab ich schon geschält und baldgeh ich auch ans Spargel schälen...und dann etwas später an das Beste...das Spargel essen- lach

20. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Guten Morgen.
    Ich schnapp mir schnell noch was vom Frühstück und dann muss ich mich auf den Weg zu Tessa machen.....es gibt Spargel.xD
    2 Stückchen vom Kuchen habe ich mir schon bei Seite gestellt für heute nachmittag.
    Mein Tag ist gerettet.xDxD

Nunuk, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.