Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

schönen guten Morgen und schönen Vatertag wünsch...

bin gestern Nacht mal wieder vorm TV versackt..... die Dinosaurier hab ich nicht geschaut...ist mir zu gruselig...

kann nicht weiter schreiben muss Mittagessen vorbereiten helfen was Tochter geplant hat ...Frühstück und TV-Bericht warum ich versackt bin gibt's später- lach

Nachtrag: bin wieder daha…. das Essen ist in soweit fertig dass ich es später nur noch in den Backofen schieben muss...bis dahin steht die Auflaufform im Kühlschrank gibt Hähnchen mit Tomaten Basilikum und Frühlingszwiebeln und ner Sahnesoße mit Mozzarella überbacken.....dazu gibt's dann Reis......Nudeln würden auch gehen.....und wenn jemand lieber Kartoffeln mag...ginge das natürlich auch.....
    das muss dann nur noch für 30 Minuten in den Backofen.....

zu meinem TV Abend...ich hab gestern Poirot geschaut....bin dann kurz eingepennt...und dab dann kurz nach Mitternacht festgestellt , dass es ja den Highländer gibt einer meiner Lieblingsfilme.....also musste ich den ja schaun….. hab ich auch bis zum Ende durchgehalten......dann bin ich noch bei irgend einem CSI-Krimi hängengeblieben.....bevor ich dann doch noch mal ins Bett bin.....ab schon manchmal nen komischen Tag/Nacht Rhythmus :oops:xD.....aber jetzt gibt's erst mal Frühstück....[​IMG] und [​IMG] [​IMG]und Vitamine sind immer gut[​IMG] [​IMG] lassts euch schmecken

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2020
    Sonnenfarm68, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen! Danke fürs Frühstück!

Ja - Mittwoch ist immer CSI-Nacht. Wenn ich arbeiten muss, kann ich das nie gucken, aber im Urlaub! Ich habe immerhin zwei Folgen geschafft, dann bin ich ins Bett!

Sonnenfarm68, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

xD jaa ..mhmm...keine Ahnung...aber ich hab nach dem Highlander vielleicht auch noch 2 Folgen CSI geschaut.....und bin dann so gegen 04:00 Uhr rum (oder auch etwas später) ins Bett :oops: ...das schlimme daran war..dass ich eigentlich gar nicht müde war...hätte die Nacht durchmachen können...mich hat nur die Vernunft ind Bett getrieben....weil "ein bisschen Schlaf muss sein"xD

Sonnenfarm68 und Didi041950 gefällt dies.
  4. FlotterGockel

ging mir ähnlich! Ich dachte schon, wir hätten schon wieder Vollmond!

Sonnenfarm68, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  5. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)
    Den Männern wünsche ich schönen [​IMG] :music:;)

Sonnenfarm68 und *Tessa* gefällt dies.
  6. *Tessa*

xDxDxD geht mir auch so wenns schon wieder anfängt hell zu werdenxDxD

wünsch dir einen schönen tag und mach nur was du willst:)

Sonnenfarm68, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  7. Didi041950

Mach ich,Heute müssen andere Kochen.:)

Sonnenfarm68, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  8. FlotterGockel

Machen wir doch gerne:

9. *Tessa*

ich stelle zu Gockelines Grill noch was dazu....
    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG].....[​IMG] [​IMG]

das reicht doch, dass du heute nicht mehr aus dem bequemen Sessel raus musst..... nur Getränke fehlen noch

10. FlotterGockel

Ohhhh - Döner.... Verdammt, jetzt hab ich Hunger. Ob ich nochmal ins Nachbardorf fahre?

Ich bin stark geblieben und stattdessen mit den Hunden 1,5 Stunden durch den Wald gelaufen!8)

Ich liebe den Wald am Abend! Dann riecht alles doppelt gut!:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2020
    Sonnenfarm68, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  11. *Tessa*

ja..ich hab mir auch nur ein Wurstbrot gemacht, dazu noch ein paar der Radieschen......danach hab ich mir noch Erdbeeren als Nachtisch genommen…..uund sollte ich später noch Hunger bekommen oder nur irgendwas knabbern wollen, hab ich mir fest vorgenommen mir ein paar Radieschen zu nehmen.....die haben wenig Kalorien...und die müssen ja verbraucht werden.... denn selbst im Kühlschrank halten die Radieschen nicht unbegrenzt....

ich schau gerade 007...werde aber nachher noch umschalten

Sonnenfarm68, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  12. FlotterGockel

bin beim Finale von GNTM..

13. *Tessa*

ich schau jetzt Percy Jackson, Diebe im Olymp oder so ähnlich...schau ich immer wieder gern

14. Didi041950

Ich geh jetzt ins Bett [​IMG]:inlove:

Sonnenfarm68 und FlotterGockel gefällt dies.
  15. *Tessa*

[​IMG]…..lach...…..ich wünsche euch allen eine [​IMG] und schöne Träume

16. FlotterGockel

Geht doch nichts über einen kleinen Ausflug in einer lauen Sommernacht!

Wo sind denn alle???

Guten Morgen!!!:music:

Dann geh ich erstmal die Hunde füttern...

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2020
  17. *Tessa*

schönen guten Morgen,

bin schon da und auch einigermaßen wach.....bin gestern für meine Verhältnisse früh ins Bett gegangen......aber ich konnte nen ganzen Teil der Nacht nicht richtig schlafen weil ich wieder so massive lustige Hitzewallungen hatte...erst nach Stunden hat sich das gelegt und ich bin dann eingeschlafen...dadurch hab ich halt heute Morgen auch länger geruht..... bei uns ist es heute trüb und verhangen,,,,und mein eigener familiärer Wetterdienst meint, dass es heute im laufe des Tages regnen könnte......und mein familiärer Wetterdienst ist da eigentlich seeeehr zuverlässig

ich stell euch -wenn auch etwas verspätet das Frühstück hin.....Früh oder spätstücken kann man ja immer......zum Event...mir fehlt noch 1 Fernrohr dann bin ich fertig.... brauch nur noch Drops ...TP hab ich...allerdings hab ich noch 2 Äcker TP versehentlich nach der Morgenernte ausgesät.....na ja ..die werden dann umgetauscht.....der Glücksklee den ich über Nacht aug einem Acker hatte war von den Drops her enttäuschend...nur 53 Linsen:(-.-....hatte eigentlich gedacht ich würde schon mit der Morgenernte mit dem Event fertig
    [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG].

lassts euch schmecken......

Didi041950, Sonnenfarm68 und FlotterGockel gefällt dies.
  18. FlotterGockel

guten Morgen, liebe Tessa! Danke fürs Frühstück!!

Ich hab auch bis um halb 3 aufm Sofa geschlafen. Nach GNTM wollte ich eigentlich noch James Bond sehen, aber dann hats mich ausgeknockt! LOL Aber da ich ja Urlaub habe, ist das ja total wurscht. Und ich war die letzten Tage so fleissig, da kann ichs heute mit ruhigem Gewissen etwa entspannter angehen lassen!

Event zieht sich...

Didi041950, Sonnenfarm68 und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

ich bin schon kurz nach 01:00Uhr ins Bett bin war ich wirklich extrem früh …..hat mir aber nichts genutzt..... ja..das Event zieht sich..gut ich hab die TP -dank der Boni schon..... aber die Drops...hoffe aber mit der nächsten Ernte fertig zu werden....hab auf 2 Äckern TP und auf einem Rosen....das sollte wohl Drops für 1 Fernrohr ergeben...weil, ich hatte schon manchmal 27 Linsendrops aus einem acker TP, deshalb war ich ja so enttäuscht dass aus dem Glücksklee nur 54 Drops gehopst waren... und die Pflanze hat mit Wasser und Mist ja noch immer 14 Stunden wachstumszeit gebraucht bis zur Ernte.....

ach - nur mal so...machst du beim Baumzug mit?...….ich weiß noch nicht...wenn ich mitmach , dann nur halbherzig.....ist ja nichts Neues dabei.....und daher schreddere ich nicht mein ganzes Zeug sondern heb es lieber für den nächsten Zug auf...

Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  20. FlotterGockel

nööö - beim Baumzug mach ich nicht mit. Ich finde den auch echt anstrengend - da muss es sich wirklich lohnen!

Didi041950, Sonnenfarm68 und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.