Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ja es lohnt sich nicht wirklich.....das stimmt...aber da gerade mein letztes Fernrohr müllert hab ich ja nicht mehr viel in Bezug auf Events zu tun...….da kann ich den Zug ein oder zwei mal losschicken

Didi041950, Sonnenfarm68 und FlotterGockel gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - zurück von meiner Shopping-Tour!

Didi041950, Sonnenfarm68 und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

hoffentlich hast du alles bekommen was du wolltest.....

ach nur mal so...es gibt auch neue Rätselbäume für Farm und Insel im shop……...hätte ich auch fast übersehn...hab mal von jedem 10 geholt...jetzt sind meine TG alle

Didi041950, Sonnenfarm68 und FlotterGockel gefällt dies.
  4. FlotterGockel

Alles bekommen - ausser meiner Lieblingspizza! Da hätte ich vorbestellen müssen! LOL

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

tja...Pizza scheint auch was zu sein was immer noch sehr begehrt ist... da muss man halt ne Pizza nehmen die so ungefähr mit den Zutaten ähnlich ist und den Rest dann selbst draufmachen...machen wir auch oimmer, weil ich hab gern Zwiebeln auf der Pizza..und meist machen wir auch noch etwas Salami und oder Schinken drauf, denn die 5-7 Salamistücke die da in der Regel drauf sind..sind ja doch etwas mickerig...da ist immer so viel teig zwischen dem Belag......Lach......

bei mir sind auch Kuchen immer gut belegt...auf nem Kirschstreußel sind auch immer so um die 5 Gläser Kirschen drauf.....lach...

Didi041950 gefällt dies.
  6. FlotterGockel

Mach ich sonst auch. Aber die ist mit Barbecue-Sauce und Hack und Speck. Die krieg ich nicht hin...

Sodele: ich sag schon mal "Guten Nacht"! Schlaft gut, träumt was schönes, bleibt gesund! bis morgen!

*Tessa*, Didi041950 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  7. *Tessa*

schönen guten Morgen...

oh...ja so ne Pizza ist sehr speziell...…. das italienische Restaurant unseres Vertrauens (Pizza und mehr)….macht so Rigatoni in einer Fleisch-Schinken-Sahnesoße (Pilze sind da normalerweise auch drin..aber die kann man auch wegbestellen-lach) … wir haben auch schon oft versucht diese Soße nachzukochen…...ohne Erfolg......selbst meine Mama (die echt gut und lecker kochen konnte) hat sich daran versucht.....aber irgendwie hat immer was gefehlt und der Geschmack war etwas anders....
    obwohl sich an den Rezepten was geändert hat.....ich hab da ne Lieblingspizza....aber irgendwie war die letztens so scharf (Peperoniwurst?...Zuviel scharfes Parikagewürz? Tabasco? -keine Ahnung) dass is die ganze Pizza nicht essen konnte......oder ich bin empfindlicher geworden und vertrage nicht mehr so scharf......aber auch mein Ehegatte hat gemeint,(er hatte die gleiche Pizza) dass meine Pizza etwas schärfer ist als seine......vielleicht haben die auch wechselndes Personal in der Küche..denn eigentlich war/ist diese Pizza eher mild.....na ja....

ich stell mal Frühstück hin......nachdem ich gestern Abend wieder mal aufm Sofa eingepennt bin -lach

[​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]
    [​IMG] lassts euch schmecken.

8. FlotterGockel

Guten Morgen! Das sieht ja lecker aus! Danke!

Ich bin wach geblieben und habe es geschafft, mit Let´s dance in einem Stück anzuschauen. Die Juroren haben sich ja mit Lob überschlagen - mich hats irgendwie nicht so umgehauen...

Hier schläft noch alles, da kann ich in Ruhe meinen Tee trinken. Nachher fahr ich nochmal kurz los und hole ERdbeeren!

Events haben sich mehr oder weniger erledigt! Mal sehen, was als nächstes kommt!

9. *Tessa*

ja gibt ja nicht viel zu tun auf der Farm...den Zug lass ich auch nicht mehr losfahren, nachdem bei den ersten beiden Setzlingen (1x bronzr und 1xsilber) 2 zuckerahorn XXL rausgehopst sind-.-...von denen hab ich mehr als genug..auch wenn die nen guten Wert haben...

10. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Mal eine Fage,ich habe 2x den Zug gesickt und finde sie nicht.:oops:

Sonnenfarm68, *Tessa* und ommel64 gefällt dies.
  11. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Guten Mittag, Frühstück habe ich ja mal wieder verpasst, aber vielleicht ist ja noch ein Cappu für mich da.:)
    Gib mal Setzling ein. ;)

Sonnenfarm68, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  12. *Tessa*

aber klar doch [​IMG] wobei ich schon denke dass vom Frühstück bestimmt noch was da ist.....wenn nicht, stell ich mal das[​IMG] hin

ommel64, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  13. FlotterGockel

Ich hab euch ein paar von meinen ERdbeeren mitgebracht:

Uuuuuund:

14. *Tessa*

oh Gockeline..das sieht aber auch superlecker aus....ich nehm was von den Erdbeeren...uund noch einen Eisbecher..und da die alle so gut aussehn , ist mir echt egal welchen ..ich greif einfach vorsichtig mit geschlossenen Augen zu...lach...

15. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Hihi, da ich ja zum Frühstück nicht da war, nehme ich mir jetzt von Tessas Kuchen und von Gockeline die Erdbeeren und einen Eisbecher
    und setze mich ganz still in eine Ecke. xD

16. Didi041950

Trotz einen Tag Verspätung,bin ich jetzt auch fertig .:inlove:

Sonnenfarm68, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  17. *Tessa*

ich knabbere noch an der wochenendquest...aber noch eine oder 2 ernten dann bin ich da auch durch

Sonnenfarm68, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  18. Didi041950

Diese Dinger mach ich nicht.:)

*Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  19. FlotterGockel

Sodele - Abendessen!

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  20. Didi041950

Lass es dir schmecken:inlove:

*Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.