Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Jupppp - ich hatte echt Hunger. Mein Mittagessen fiel etwas sparsam aus...

Sonnenfarm68, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hab auch schon ein Stück Brot mit Wurst drauf gegessen...hört sich etwas eintönig an wenn ich immer Wurstbrot schreibe....aber es gibt ja unterschiedliche Wurstsorten...also ist schon Abwechslung drinnen...lach....

und klar Didi wenn du diese Questen am Wochenende nicht machst hast du schonalles fertig....ich hab halt mit den Questen angefangen ..dann zieh ich die auch durch...

Nachtrag: es hat gereicht.....:D:D muss nicht nochmal TP für die Wochenendquest anbaun..uuund ich hab sogar noch 25 TP über......:D

Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2020
    Sonnenfarm68, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  3. FlotterGockel

Brot-Wurst geht immer...

Ich geh mal aufs Sofa! Falls wir uns nicht mehr lesen: Schlaft alle gut!

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

genau....Wurstbrot geht....auch mal aufgepeppt mit eingelegten Gürkchen oder Tomaten oder auch Radieschen......oder je nach
    Wurst-Sorte auch nur mal Zwiebeln-....

dann ruh(schlaf) mal gut auf dem Sofa...lach..... wer weiß schon wie lang ich noch wach bin...

Nachtrag: uuund das Nachtgespenst [​IMG] ist mal wieder unterwegs....dafür schlafe ich dann nachher etwas länger...lach

Nachtrag 2: schönen guten Morgen...

ohh doch noch niemand wach.....da bin ich ja früher als gedacht..... dann stell ich mal ein lecker frühstück hin damit ihr alle satt und munter werdet
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]
    lassts euch schmecken......ich bin noch etwas müde, obwohl wir blauen Himmel haben....

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2020
  5. FlotterGockel

Guten Morgen!!!

Danke fürs Frühstück! Ich nasch mich da jetzt mal durch!

Ich bin schon ne ganze Zeit wach, musste aber erstmal Wäsche aufhängen, dann musste die Küche etwas aufgeräumt werden, dann die Hunde gefüttert und nun frühstücke ich!

Sonnenfarm68, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  6. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

[​IMG] Danke für das Frühstück,ich nehme mir 2 Schinkenbrötchen und setz mich auf den Balkon.

Natürlich brauche ich viel Kaffee:)

Sonnenfarm68, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

ich hab schon angefangen die Pellkartoffeln fürs Mittagessen zu kochen...die sind auch schon fertig...gibt dann lecker Bratkartoffeln....

was es noch dazu gibt weiß ich nicht ganz so genau....:oops:...aber es sind Erbsen mit Karotten da für eventuell Gemüse..... bin irgendwie noch zu träge und müde... aber mal schaun…… wir haben auch Tomaten für lecker Tomatensalat...auch wenn die nicht so gut sind wie unsere aus dem eigenen Garten...….in diesem Jahr werden wir wohl nicht so viele Tomaten ernten... und mal schaun was Ehegatte noch so im Garten anbaut, denn durch die ganze Renovierung war ja nicht genug Platz und Zeit die pflanzen selbst anzubaun…. aber gut ein paar Radieschen und ein Paar Pflanzen sind schon da..und in den Rest vom Beet kommen Bohnen und vielleicht Kartoffeln...… irgendwas gibt's schon...

Nachtrag: uji Didi bist du mutig dich aufn Balkon zum frühstücken zu setzen...draußen wär mir es zu kühl..... hab schon wieder nen Pullover an....und zwar drinnen....gut unsere Heizkörper waren auch schon aus ...die müsste ich halt nur etwas aufdrehn.

8. FlotterGockel

Sodele - ich schaue auch mal vorbei!

Ich habe erst meinen Mittagsschlaf gemacht und nun köchelt das Essen! Es gibt Spargel! Der leigt mit etwas Wasser und Butter in einer Auflaufform im Backofen. Die Kratoffeln kochen auch schon und die Hunde habe ich mit Fleischknochen ausgestattet und in den Garten geschickt. Die sind erstmal beschäftigt!

Auf meiner Farm ist alles ruhig....

Sonnenfarm68, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

hoffe die Spargel haben geschmeckt......wobei ich mir dessen eigentlich sicher bin......

Sonnenfarm68, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  10. FlotterGockel

Jaaa - aber ich bin nicht soooo der Spargel-Fan! Kartoffeln mit Sauce Hollandaise tuns auch!xD

Didi041950, *Tessa* und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  11. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

huhu..schönenAbend Wünsch..
    @*Tessa* IWas für dich das Wurstbrot..ist für mich ein Käsebrot...das geht immer.
    Wenn ich mal keinen Appetit habe.
    @FlotterGockel Leider isst das hier keiner mit. Find ich auch soo lecker.

@Didi041950 liebe Grüße rüberschick..ich hoffe dir geht's ganz gut :inlove:

Didi041950, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  12. *Tessa*

ich war früher (in meiner Jugend) auch nicht so der Spargelfan...… aber jetzt esse ich Spargel sehr gern....aber jeder hat halt andere Vorlieben..…. so weit ich mir das gemerkt hab magst du Paprika sehr gern.... tja...und ich halt nicht......

ich bin so froh, dass wir in einem Land leben, in dem wir wählen können was wir essen...je nach unseren Vorlieben...und nicht einfach was essen müssen um überhaupt was zu essen weil man überleben will...… dafür bin ich sehr dankbar....

ich hab mir gerade aus 2 Tomaten einen leckeren Tomatensalat gemacht...da hatte ich Appetit drauf....

wünsche euch allen noch nen schönen Abend.....auch wenns etwas fröstelig geworden ist

Nachtrag: ich stell noch was hin [​IMG] und ne Käseplatte mit Ei für Sonne und alle die noch Appetit drauf haben[​IMG]

Didi041950, Sonnenfarm68 und FlotterGockel gefällt dies.
  13. FlotterGockel

Jaaa - wir haben hier auch sehr kalten Wind.. Allerdings ist meine Wäsche praktisch schon während des Aufhängens getrocknet!xD:p

Ich mach mir jetzt auch ein Brot... Mit Frischkäse und Tomaten!

Didi041950, Sonnenfarm68 und *Tessa* gefällt dies.
  14. *Tessa*

auch sehr lecker..... wobei ich mir nur Butter als Haftbelag zwischen Brot und Tomate mach.....lach....

ich hab nen Nachtrag an meinen einen letzten Post Post angefügt mit leckeren Snaks für den fernsehabend...

und hier kommt noch was [​IMG]

Didi041950, Sonnenfarm68 und FlotterGockel gefällt dies.
  15. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Leckker..Jammi..nu bin ich voll gefuttert...freu..DANKE

FlotterGockel, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  16. *Tessa*

schönen guten Morgen,

mein Tag-Nacht-Rhytmus ist immer noch total durcheinander......das dauert immer bis ich in der Nacht Schlaf finde und zur Ruhe komme...dafür schlaf ich dann bis 07-08:00uhr rum:oops:xD......was solls.....frier wieder etwas.... und trüb ist es bei uns auch...

also alles wie immer........lach…..

ich stell dann mal Frühstück hin...zuerst heiße Getränke, denn ich denke, dass es bei euch allen nich sehr warm ist
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] lassts euch schmecken

Sonnenfarm68, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  17. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Danke für das Frühstück ich nehme mir viel Kaffee und etwas vom Rührei und noch ein Schinkenbrötchen.:)

Sonnenfarm68, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

aber diesmal nich auf dem Balkon...ich denk für "draußen" ist es zu kühl geworden...… ich denke auch, dass mir dieses auf und ab bei den Temperaturen zu schaffen macht.....Frau wird halt nicht jünger...….

uund ich bin dabei, den neuen Staubsauger auszuprobieren.....Ehegatte hat einen geholt.... der ist auch seeehr leise....kein Vergleich zu unserem Dyson..der hat wie ein Düsenflugzeug beim Start geklungen......lach.....das wurde uns aber schon damals beim Kauf gesagt....
    gesaugt hat der Dyson aber klasse...….gut....die Fußmatte in der Küche vor der treppe zum Flur damit Hundi genug Halt zum Treppe hochhopsen hat, ist super sauber geworden..... der Unterschied zvom Dyson zu unserem jetztigen Staubsauger ist, dass man beim Dyson sehn konnte was und wieviel im Staubbehälter drinnen ist.... beim jetzigen staubsauger ist der Behälter nicht so direkt einsehbar....und da der Staubsauger so leise ist ist das schon komisch, denn wenn ich nicht sehn würde wie er Krümel vom Boden aufsaugt würde man denken dass er nicht gut saugt…. und ich hab das Gefühl, dass er zwar vom Staubsaugerwagen her großer aber trotzdem leichter ist wie der Dyson.…..auf jeden Fall hab ich ihn gut die 2 Stufen hochheben können.....das einzige was am Dyson besser ist, ist der Verschlussknopf am Saugerfuß ...der Saugerfuß geht beim Dyson besser raus wenn man mal nur das Saugrohr für schmale spalten zwischen den Möbeln braucht....kann aber auch sein dass das nur ne Gewöhnungssache ist..na ja... soo genug ausgeruht...jetzt mach ich mal weiter...

19. FlotterGockel

Ohhh - neue Staubsauger sind immer gut! Das ist wie neues Spielzeug!

Guten Morgen, alle zusammen! Ich brauche Kaffee intravenös!

Wo ist eigentlich Nunuk? Die hatte doch immer Kaffee parat. Aus irgendeinem Grund habe ich bis halb 10 geschlafen. Ich war völlig irritiert (und bin es noch!) als ich Richtung Wekcer blinzelte!

Zum Glück hab ich ja Urlaub...

Sonnenfarm68 und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

lach..ja das ist so... ist auch beim Staubsauger, komisch, dass er so leicht ist......man muss sich halt auch dran gewöhnen..ich glaub auch, dass das Saugrohr beim jetztigen, viel länger auszuziehen geht wie beim Dyson....und ich für meine Größe den nochmal anpassen denn für mich ist die volle Länge etwas unhandlich..... wenn mein Ehegatte den mal benutzen will...ist das aber gut, denn Ehegatte ist mit seinen ca. 1,90 ja viel größer als ich...…..

oh... gut dass es mir nicht allein so geht, voll aus dem Tag/Nacht Rhythmus raus zu sein...….keine Ahnung woran das liegt......

wie lange duert dein Urlaub denn noch?....

und was mit Nunuk ist, weiß ich jetzt auch nicht......hoffentlich geht es ihr gut...….

wenn der Kaffee und Tee vom Frühstück nicht reicht damit du wach wirst..stell ich nochmal was hin [​IMG]

Nachtrag: ...der Recyclomat kommt auch wieder.....ein Event was an mir vorbeigeht, denn es gibt ja nur Farmtaler

Sonnenfarm68 und FlotterGockel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.