Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich hab jetzt Halbzeit! Fühlt sich gut an! Und diese Woche kommt mein Bruder zu Besuch! Endlich mal wieder!
     
    Sonnenfarm68, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    dann hast du ja noch 2 Wochen...wie schön...…..und ich freu mich für dich, dass dein Bruder zu Besuch kommen kann...
     
    Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  3. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Nabend alle zusammen!

    Den Tag verschlafen, dann eine lange Hunderunde und mich auf dem Rückweg mit einem Döner belohnt! Der Abend kann ausklingen! Die Farm ist schon bettfein!

    Tante Edit sagt:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2020
    Didi041950, *Tessa* und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  4. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen,

    nachdem ich gestern ins Bettchen bin hab ich gut geschlafen...bin nicht wach geworden außer heute morgen zur Aufstehzeit......

    das ist doch schon mal was.....finde aber dass es recht kühl draußen ist....obwohl wir blauen Himmel haben und die Sonne raus kommt......gut die kann sich auch schnell wieder hinter Wolken verstecken...…..wir werdens sehn….

    ich stelle euch schon mal Frühstück hin
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] und [​IMG]

    lassts euch schmecken
     
    Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  5. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ohhhh - Frühstück! Ich fang mal irgendwo an!

    Guten Morgen alle zusammen! Hier ist es kalt, grau und feucht... Schaun wir mal, was der Tag so bringt...

    Zum Beispiel eine neue Effakuh...
     
    Sonnenfarm68, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  6. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich lauere auch schon seit gestern auf ne FAQ …...aber ich hab noch nichts gefunden...…..mal sehen ob später noch was raus kommt
     
    Didi041950 gefällt dies.
  7. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Die kommen ja meistens so zwischen 10 und 11 einen Tag vorher..


    Huhuuu Tessa!!! *querdurchshausbrüll* Stell den Staubsauger weg: die FAQ ist da!! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2020
    *Tessa* gefällt dies.
  8. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    jaaaa habs auch schon gesehn...und versuch schon die Farm umzubaun ...musste etwas SD auf meinen heut morgen früh gepflanzten Rotkohl werfen und die Items müssen auch noch von Hauptacker wieder runter das schaff ich aber bis ich die Pflanze draufpacken muss...
     
    Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  9. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - Rasen gemäht und Farm eventfertig gemacht!

    Aus grau und kalt ist sonnig und Sauna gewaorden!:oops:

    Das WEtter macht mich fertig!8)
     
    Sonnenfarm68, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ja bei uns wechselt das Wetter auch ständig...mal wunderschöne strahlende Sonne und dann siehts wieder aus als wollte es regnen …..war gestern so voller Tatendrang und hab einiges gemacht...heute häng ich nur in den Seilen...und kann mich zu nichts aufraffen...
     
    Sonnenfarm68, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  11. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Den Durchhänger hatte ich ja gestern. Wobei ich dann abends ja echt noch schön mit den Hunden gelaufen bin, Und das munter bergauf, bergab! Ja - auch das gibt es hier in Norddeutschland! *grins*

    Heute habe ich etwas Küche gemacht und den Rasen gemäht und die Blumen gedüngt. Das reicht für heute! Morgen geb ich der Küche dann den Rest! :D Und dann noch ein bisschen aufräumen, damit es hier halbwegs ordentlich ist, wenn er und seine Frau kommen.

    Sodele - gerade was gegessen. War das nun Mittagessen oder Abendbrot... *grübel*:p
     
    Sonnenfarm68, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  12. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ja so ist das mit Durchhängern.... ich grübele auch schon seit ein paar Tagen wie ich das mit nem Hemdknopf am Ärmel eines Hemds von meinem Ehegatten mach den ich hier lose liegen hab......einfach wieder annähen geht nicht, weil am Knopf noch ein paar Hemdfasern hängen.... folglich fehlen die ja am Hemd und da ist jetzt ein kleines Loch .....mal schaun wie ich das Kaschieren kann...denn eigentlich ist das noch ein recht neues Hemd und ne gute Marke...….. na ja irgendwie wird's schon gehen...… bin da ja eigentlich nicht ungeschickt drin...wenn ich dann den Faden in der Nadel hab......lach....früher war das auch kein Problem...heutzutage nehm ich nen Fadeneinfädler zu....gut...ich bekomm den Faden auch nach längeren Versuchen auch och so eingefädelt aber mit Einfädelhilfe geht's einfacher...

    werde wahrscheinlich ein Gewebe wie beim Socken stopfen über das Loch legen nur halt mit Nähgarn statt mit Wolle....und den Knopf dann an ner anderen Stelle befestigen...seufts...das gibt ne Piddelarbeit...gerade das richtige wenn man nicht mehr so gut sieht...


    Nachtrag:...… habs irgendwie hinbekommen...nicht schön aber selten....aber der Ärmelverschluss der Knopflochleiste wird das ja verdecken...obwohl...wenn man nicht weiß das da ein kleines Loch war sieht mans nicht viel...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2020
    Sonnenfarm68, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  13. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    ERst das Loch flicken wie eine Socke. So mit WEbstich. Und dann den Knopf drauf.

    Und wenn ich zu ende gelesen hätte, hätte ich gesehen, dass dir die Idee auch schon gekommen ist!xD:p
     
    Sonnenfarm68, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  14. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    lach....ja so ähnlich hab ich es auch gemacht , nur hab ich den Knopf etwas nach vorne versetzt und nicht direkt auf die schadhafte stelle

    hab mir die Gewinne vom Event mal angeschaut...nicht schlecht...besonders die zauberbäume und TG-Bäume reizen mich
     
    FlotterGockel, Sonnenfarm68 und Didi041950 gefällt dies.
  15. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Ich geh jetzt ins Bett,[​IMG]:inlove:
     
    FlotterGockel, Sonnenfarm68 und *Tessa* gefällt dies.
  16. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    dann schlaf mal gut und träum was schönes.....ich schau noch 007
     
    Didi041950, FlotterGockel und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  17. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich sage auch "Gute Nacht"!

    Ich hab wieder "Sing my Song" gesehen. Diese Staffel schafft mich - ich bin ständig am Heulen..

    Nun schau ich noch ein bisschen Bones...
     
    Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen...

    deshalb schau ich so was nicht.....hoffe dass du gut schlafen konntest und auch schöne Träume hattest.....
    ich hab unruhig geschlafen......keine Ahnung warum......hab alles zerwühlt....werde die Wolldecke wahrscheinlich heute waschen und trocknen und wenn si dann ganz durchgetrocknet ist in Sommerschlaf schicken...lach....dann hab ich nur noch die Bettdecke und das Gegenbetttuch…….. wird ja langsam Sommer.....

    aber erst stell ich mal Frühstück hin
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    lassts euch schmecken


    Einen gedeckten Frühstückstisch habe ich bemopst, es ist eh durch Wasserzeichen alles wässrig.
    Aponi
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Mai 2020
    Sonnenfarm68, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  19. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Moinsen! DAnke fürs Frühstück! Ich schnapp mir aml ein Croissant und belege es mit....Rührei!

    Ich bin dann erstmal unterwegs - muss einiges erledigen! Bin aber zum Eventstart wieder da!
     
    Sonnenfarm68, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    immer schön langsam..nicht hetzen und stressen....
     
    Sonnenfarm68, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  21. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - pünktlich wieder da! War mit erledigen so schnell fertig, dass ich noch ne grosse Waldrunde mit den Hunden gedreht habe!
     
    *Tessa*, Sonnenfarm68 und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.