Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    bin auch ins Event gestartet...Boni wieder mal Fehlanzeige…….und bei den Bildern muss ich mich -wie jedes mal erst "einwimmeln" bevor das richtig klappt...seufts….mal sehn ob das was wird mit dem TG-Baum----

    uund Gockeline ...bei dem Wetter ist doch so ne Waldrunde was schönes...… besser zumindest als bei regen und Wind.... lach
     
    Sonnenfarm68, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  2. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Jetzt sieht es nach REgen aus! Nach einem ausgiebigen Mittagsschlaf gabs jetzt für alle Abendbrot und dann gehts gleich aufs Sofa. Mal schauen, ob es war nettes im Fernsehen gibt...
     
    Didi041950, Sonnenfarm68 und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    na ja..jetzt bist du doch im Trockenen...da wärs ja nicht mehr schlimm wenn es regnen würde......Bei uns sind auch weiße Wolken zu sehn..aber ab und zu schaut noch etwas blauer Himmel zwischen den Wolken durch.....

    und zum TV-Programm ...mhmmmm….. kommt halt auf die Vorlieben an....ich bin noch unentschlossen...so richtig springt mich da noch nichts an....
     
    Didi041950 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  4. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Neee - hier sind keine Wolken, das ist so ne gleichmässige graue Wolkendecke...

    Vielleicht schau ich Magnum. Die Neuverfilmungen sind soooo schlecht nicht...

    sodele - ich sag dann mal "Gute Nacht"!

    Vielleicht ernte ich in vier Stunden nochmal... LOL
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2020
    Didi041950, *Tessa* und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  5. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen,

    bin dann doch vorm TV eingeschlafen.....das sagt einiges über das Programm aus.....war nichts fesselndes dabei.xD

    hab aber nochmal geerntet bevor ich ins Bettchen bin....

    ich stell dann mal Frühstück hin und versuche drauf zu achten, dass kein Wasserzeichen in den Bildern zu sehen ist.....was mit meinen morgentlich noch müden Augen nicht einfach ist...also sollte ein Mod/Modine doch so was finden ...schon mal Entschuldigung im Voraus....
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] und für alle Rühreiliebhaber noch [​IMG] [​IMG] [​IMG] lassts euch schmecken
     
    Sonnenfarm68, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  6. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Moinsen - bin dann auch endlich da! Muss noch einbisschen was vorbereiten für meinen Besuch nachher. Und ich binsooo müde - ich hab grottenschlecht geschlafen, dann um 6 hoch, beim arzt haben die Mitarbeiter meine Vene nicht gefunden und dann war ich noch schnell einkaufen.. Nun gibts erstmal Frühstück!!!
     
    Sonnenfarm68, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  7. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    oh, dann hat dein Tag ja nicht gut angefangen.....hoffentlich wird's besser.....ich weiß auch nicht wie lange ich geschlafen hab, denn ich weiß nicht wann ich in der Nacht ins Bett bin:oops:xD......kurz vor 05:00Uhr hatte ich dann so ne Hitzew. dass ich aufgestanden bin und mir im Bad die Arme unter Wasser gehalten hab zum runterkühlen......und danach hab ich die tp geerntet...die waren reif -so komm ich halt zu meinen Nachternten...

    und danach bin ich nicht mehr ins Bett -war zu wach- sondern hab mich aufm Sofa langgelegt und gewartet bis Ehegatte wach wird....

    gut ich hab gestern auch ne ganze Zeit das TV verpennt...muss also genug Schlaf abbekommen hab...uund was für ein Glück waren wir heute essenstechnisch unschlüssig und so hab ich mit den Vorbereitungen getrödelt.... Ehegatte war etwas unterwegs...und hat nen Spargelstand entdeckt und 1KG für etwas über 4€ mitgebracht.... gut das war nicht erste Wahl ...die waren mal sehr dick und kurz und mal dünn und lang...bei manchen war die Spitze vom Spargel abgebrochen oder nur noch halb vorhanden... und krumm war auch eine Stange.....aber das ist ja egal...nachm kochen schmecken sie genau so wie die teuren außer dass halt nicht an jeder Stange der oberste Teil der spitze dran war....lach...

    und Erdbeeren hat er von dort mitgebracht uuund die ersten deutschen Süßkirschen... die obsteintönige Zeit ist vorbei...es geht mit heimischem lecker Obst wieder los:D:D
     
    Didi041950 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  8. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Das Event zieht sich:oops:
     
    *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  9. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Nabend, alle zusammen!! Es war ein wunderschöner Nachmittag! Nun sind sie wieder auf dem Nachhauseweg - nachdem wir lecker gegrilt haben. Dazu etwas Salat und ein Gläschen Sekt!!! *seufz*

    Nun muss ich erstmal meine ganzen Wimmelbilder abarbeiten... 22 Stück allein auf der grossen! Also die nächste Dreiviertelstunde bin ich dann beschäftigt!
     
    Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ohhh was hab ich geackert...Boni erdreht und SD verballert...und Drops geblitzt.....zwischendrin noch den Recyclomaten um Farmtaler für neuen SD zu bekommen.....

    und gewimmelt wie wild...… weiß nicht wie viel SD ich bis jetzt verballert hab voin meinem mühsam angesparten...

    aaaaaber..ich hab schon die WL ...die linke Seite fertig und auf der rechten Seite schon den Zauberbaum, den es bei Aufgabe 100 gibt....langsam reicht mirs aber...-für heute- …..hab bestimmt schon über 140x gewimmelt und gerade wieder 12 Detektivwerkzeuge am müllern

    will doch unbedingt den wenigstens einen TG-Baum
     
    Didi041950, FlotterGockel und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  11. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    ich sage [​IMG]:inlove:
     
    FlotterGockel, Sonnenfarm68 und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    dann schlaf mal gut und träum was schönes.....und Gockeline natürlich auch
     
    Didi041950, FlotterGockel und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  13. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich spiel mal kurz Nachteule! Ich bin natürlich aufm Sofa eingepennt...

    Naja - nun hab ich halt nochmal geerntet...

    Wir sehen uns zum Frühstück!
     
    Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  14. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen..nach meiner Gewalt-Wimmelaktion...bin ich irgendwann auch aufm Sofa eingepennt und erst gegen 04:00Uhr dann ins Bett getaumelt...heute Morgen hab ich dann langsam gemacht.....merk das auch noch dass das für die Augen anstrengend war....
    aber mein Habenwollen Gen hat gestern main Adrenalin ganz schön auf trab gebracht...so aktiv hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt....na ja so-lang ich mich halt nicht bewegen muss....lach...

    ich stell mal Frühstück hin....

    [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] es ist gar nicht so einfach einen Frühstückstisch ohne Wasserzeichen zu finden....lassts euch schmecken...bei dem Event braucht man jede nur mögliche Stärkung....
     
    FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  15. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen! Oh - es gibt wieder mein Lieblingsfrühstück! Danke! :inlove:

    Ja, nach meiner mitternächtlichen Ernte hab ich auch etwas länger geschlafen!
     
    *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  16. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Ich wünsche euch einen [​IMG]:)

    Danke für das tolle Frühstück:)

    Ich ich brauche viel Kaffee und dann wühle durch das Büfet.xD
     
    FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  17. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, lieber Didi!!
     
    Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  18. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]:inlove:
     
    *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  19. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Uihhh danke! Die Schnittchen sehen gut aus - hier ist es eigentlich viel zu warm für Kuchen und Co. Aber dieses weisse Teilchen kommt bestimmt gut gekühlt aus dem Kühlschrank!
     
    *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  20. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich weiß nicht...ich friere wie immer.... daher würd ich schon noch was von heißgetränk nehmen und Kuchen.....

    ich schau jetzt den Bullen von Tölz..

    Nachtrag
    und ich stell noch was zum aufwärmen hin
    [​IMG]

    und was für später als Abendessen[​IMG] [​IMG][​IMG] und noch was mit Vitaminen [​IMG]

    Nachtrag: schönen guten Morgen...

    boah..seid ihr alle mit wimmeln beschäftigt, oder so müde vom wimmeln...lach...

    mir haben heut morgen irgendwie die Schultermuskeln weh getan...-Muskelkater- lach....

    bin weiter vorsichtig optimistisch dass ich das Event vollständig schaffen kann wenn ich nur die Drops zusammenbekomme......obwohl...es fehlen schon einige Punkte...27.525 Punkte brauch ich und 23.656 Punkte hab ich das Event dauert noch 102 Stunden.....hab 9.462 TP ……..könnte also vielleicht durchaus was werden.....

    ich stell mal Frühstück hin, da in dem Post aber noch das Abendessen von gestern steht kann ich nicht ganz so viel hinstellen...wenns nicht reicht kann ja ein/e andere/r Besenkammerbewohner noch was hinstellen....
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG][​IMG]

    das muss reichen...notfalls müsst ihr was vom Abendessen dazu nehmen

    wünsch euch einen schönen Tag
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2020
    Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.