Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Kann ich verstehn,......ich werde auch bald en Läppi runterfahren.....hab langzeitpflanzen aufm Acker wegen dem 3ten grundmammut zu meinen Ups……… auch meine Augen sind noch angegriffen von der Wimmelei ...und bda brauchen sie etwas ruhe...

    also schlaft alle gut und träöumt was schönes
     
    Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  2. Sonnenfarm68

    Sonnenfarm68 Forenhalbgott

    Huhu..noch schnell..bevor alle in der Heia sind...ich habs geschafft..das Komplette Event...freu mich Mega :inlove::inlove:
    Hätte ich nie geglaubt..aber es hat hingehauen...freu
    Ich hoffe euch geht's gut??
    Hab nur Mitgelesen.... @FlotterGockel ..Gute Besserung

    wie wie seit ihr ?? Darf ich Gratulieren....:inlove:
    wenn ich noch Kämpft...gaanz Feste Daumen Drück...Ihr schafft das !!!!!
    Jawoll....:D

    so nu Gute Nacht..bis morgen ;)
     
    Didi041950, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  3. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Boah - seid ihr alle schnell! Ich eule hier nochmal schnell durch, dann bin ich endgültig im Bett!

    Gute Morgen, ihr Lieben! Ich hab noch ganz kleine Augen! *blinzel*

    Ich stell dann mal ne kleine Stärkung hin:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2020
    Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen.

    ich bin auch fertig:D:D hat aber viel SD gekostet...aber was solls...dafür hab ich halt Sachen die ich auf keinem G&T ertauschen könnte...nichmal wenn ich die dreiviertelfarm geben würde......lach....freu mich dass du es auch geschafft hast.

    Gockeline ...du schaffst das auch..ist ja noch etwas Eventzeit übrig......go-go-go…..:)

    ich stell mal ein stärkendes frühstück hin

    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] lassts euch schmecken
     
    Sonnenfarm68, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  5. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Der erste TG ist meiner!!
     
    Sonnenfarm68, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  6. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Gratuliere.….uund es sind noch etwas über 24 Stunden Zeit...da geht sicher noch was....
     
    Sonnenfarm68, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  7. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Jaaaa - ich hab auch nochmal Ruß nachgekauft. Sonst schaffe ich es nicht ganz! Mach ich aber gerne für die Bäumchen!
     
    Sonnenfarm68, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  8. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ja, wer weiß , wann es da mal wieder die Chance gibt die zu bekommen.....und da sowohl Zauberbäume, Mammut-UPs und auch TG-Bäume nicht tausch oder schenkbar sind, muss man sich die halt selbst erarbeiten...was auch o.k. ist …..

    und die Anforderungen waren schon hoch gesetzt so dass die "Altfarmer auch nicht sagen können dass man die für "lau" bekommt während sie Früher viel dafür ackern mussten...
     
    Sonnenfarm68, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  9. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - ich komme dann auch mal vorbeigwimmelt! Habe gerade einen sehr ausgiebigen Mittagsschlaf gemacht. Irgendwie gehts mir heute nicht gut. Keine Ahnung, ob es an der plötzlichen Hitze liegt (dazu sehr schwül!) oder an den Nachwirkungen der Migräne oder an beidem... In zwei Stunden sind die Nelken fertig, dann kann ich die nächste Wimmelorgie feiern...
    Mal schauen wie weit ich dann bin!
     
    Didi041950, Sonnenfarm68 und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es noch für den 2ten TG-Baum reicht....
     
    Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  11. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    So, ihr Lieben: ich sag mal "Gute Nacht"!

    [​IMG]
     
    Didi041950, *Tessa* und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  12. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen....

    ich merk, dass ich keine 20 mehr bin...….und auch keine 30...…..war gestern soo müde, dass ich viel geruht hab...….

    aber irgendwie ...wenn ich dann ins Bett gehe wälze ich mich erst mal unruhig rum...… bevor ich zur Ruhe komme...….aber gut...ich muss ja nicht mehr die Leistung bringen wie früher..und kann mir den Tag einteilen wie ichs schaffe und zwischendrin mal ausruhn…...

    aber ich würde mir halt die Zeit gern zurückwünschen, in der ich abends/nachts ins Bett bin und durchgeschlafen hab bis zum Morgen....und nicht so ne Entappenschlafe…..

    ich stell mal für euch ein lecker Frühstück hin[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]…lassts euch schmecken..
     
    Sonnenfarm68, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  13. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und danke fürs Frühstück!!!

    Ich musste mich erstmal dem Event widmen, bevor ich hierher kommen konnte!

    Meine grosse hat fertig!!! JIPPIIIIIIIIIEEEEEHHHHHHHHHH!!!!

    Die kleine hinkt hinterher.... Da muss ich nacharbeiten für noch 6 x wimmeln!
     
    Sonnenfarm68, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  14. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    Gratuliere...:D:D klar doch bei so Gewinnen muss man wimmeln bis zum Abwinken.....uund deine Kleine schafft das auch noch.ist ja noch etwas zeit...so 4 Stunden rum

    hab schon etwas gehaushaltelt ..ganze Wohnung gesaugt...wobei das im Wohnzimmer nicht gut geht weil da noch die ganzen Kisten rumstehn.....da kann ich nur die Gänge dazwischen saugen...lach... aber wenn das irgendwann mal alles wieder in Schränken verstaut ist dann ist das dort nicht mehr so eng..denn hinter dem Sofa zwischen dem Schrank komme ich momentan nur in nem schmalen Gang zum Fenster entlang.....die Waschmaschine läuft auch...gestern hab ich 3 Beerensträucher...-glaub Gochibeere oder so...aus ihren Töpfen in größere eimer umgepflanzt...de 3 sehn sowieso etwas angegriffen und mickerig aus.....eigentlich sollten die in unseren Garten...aber da die dortigen Schnecken damals einen Großangriff gestartet hatten und dich auf die 3 Sträucher gestürzt haben als wären die das einig fressbare in unserem Garten..mussten wir (Ehegatte) sie damals retten und wieder in ihre töpfe einpflanzen und sie nach Hause holen...
    damals war kein einziges vollständiges Blatt Blatt mehr dran......gut jetzt haben sie wieder blätter aber man merkt schon, wie sehr sie darunter gelitten haben so angenagt geworden zu sein.....da aber letztes Jahr in diesen großen Eimern noch Chilipflanzen drinnen waren, mussten sie über Winter halt in den kleineren Töpfen ausharren...ich hab sie auch schön an einen Platz gerückt an dem sie auch schön Sonne abbekommen.... hoffe dass sie sich doch mal erholen..... die Sträucher sahen nach der Schneckenattacke echt schlimm aus....wundere mich immer noch dass die sich erholt haben......

    bei uns ist es heute irgendwie trüb und wolkig verhangen und nicht so sonnig wie in den letzten Tagen......laut Tante G. könnte es sogar heute um die Mittagszeit rum regnen.....würde der Natur gar nicht schaden wenn mal wieder Wasser von oben runter käme...

    ich mach immer noch langzeitzeugs (Flachs) für den Baumsockenmammut aus der Quest...wollte gestern Flachs kaufen und mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen bei den Preisen auf meinem Markt...1 Flachs kostete gestern über 14.000 MP.....100 kamen auf über 1 Million.....o_O:eek:o_O...... da produzier ich doch lieber selbst...nur ein paar Heckenrosen hab ich gekauft...die gingen mit so
    ca 4.500 MP pro Pflanze

    bin ja schon bei Gold und brauch da halt noch Flachs...und dann noch Diamant....aber da brauch ich über 33.000 Flachs..gut die Biber hab ich lässig und was ich an Heckenrose brauch weiß ich gerade nicht...und dann hab ich den Grundbaum für mein UP

    jetzt verteile ich nochmal schnell Ruß...und danach..lauere ich ob ne FAQ rauskommt
     
    Sonnenfarm68, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  15. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Mist ich habe den Erntehelfer verpasst.Demnächst muss ich mit der Hand ernten.:wuerg:
     
    Sonnenfarm68 und FlotterGockel gefällt dies.
  16. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ei Didi..wasn Mist....aber schau dir doch mal die Menge deiner Erntecoupons an..... die reichen bestimmt bis es den nächsten EH gibt...da bin ich mir recht sicher musst halt nur immer ab und zu nen Coupon aktivieren


    Nachtrag: ach ..nur ma so..bei uns wird's immer dunkler und es grollt auch in der Umgebung..und es hat für ein paar wenige Minuten auch schon mal geregnet....

    uuund heut gibt's im TV Miss Undercover + miss Undercover II....das schau ich...auch wenn ich das schon soo oft gesehn hab....schau ich das immer wieder...

    jeder hat so seine Fime die er gern schaut...ich seh auch gern Dune der Wüstenplanet...aber nur den Film, der die Geschichte in einem Rutsch erzählt......
    die Geschichte gibt's auch als Mehrteiler...und da gefällt mir das gar nicht ….
    aber den Filn gabs schon lange nicht mehr....
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2020
    Didi041950 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  17. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Huiiii - da warst du ja schon voll fleissig! Ich schwächel leider immer noch etwas mit meinem Kopf.... *seufz* Nicht mehr so schlimm, aber die Migräne flackert immer wieder auf...

    Gewaschen hab ich gestern, haushalte wollte ich eigentlich heute. Mal schauen, was mein kopf später dazu sagt. Hier ist wieder blauer Himmel, aber irgendwie gewittrig...


    @Didi - schade, dass man die Coupons nicht verschenken kann - dann würde ich dir einen rüberschieben! Aber Tessa hat Recht: hast du keine mehr auf Lager? Sonst Farm-Shop? Farmwheel???
     
    Sonnenfarm68, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  18. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Ich hdbe einen Monat mit den Coupons gearbtet,jetzt hab ich nicht mehr viel.:oops:
     
  19. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Mist...
     
    Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    tja..ich hab auch einiges an EH-Coupons...….echt schade, dass man die nicht verschenken kann...…...

    ich sammele die für den Fall der Fälle wenn ich mal verbasel mir den EH zu kaufen...dann komm ich bestimm nen Monat oder mehr damit aus..


    Nachtrag: und was für ein komisches Wetter, vorhin war es bei uns so dunkel als stünde der Weltuntergang bevor,..und gedonnert hats..uund jetzt strahlende Sonne..

    dabei ist der April doch schon lang vorbei...lach
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2020
    Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.