Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

[​IMG] wünsche ich euch......bei uns liegt zwar kein Schnee, aber ich denke bei euch auch nicht daher will ich euch schon mal auf den kommenden winter einstimmen...bibber zitter frier

da Nunuk immer schon so gaaaanz früh Kaffee hinstellt, konzentriere ich mich dann mal auf das Frühstück und stelle das hin.....Didi ist ja auch schon weg.....-ihm noch mal alles Gute hinterherruf....und bis heute Mittag....

Rührei hab ich schon mal gemacht [​IMG] und auch [​IMG]......so jetzt decke ich mal den Tisch
    [​IMG] und
    [​IMG] da ist doch für alle etwas dabei.....lassts euch schmecken

bei der 2ten Eventquest bin ich schon bei Aufgabe 5......aber macht euch kein Stress...ich hab gestern nen +1 und nen 200% Ernteboni erwischt und dann 2 Voll-Ernten auf Komfort durchgezogen …..für ne 3te Ernte hats nicht mehr gereicht....bin auch extra bis so 01:30 rum auf dem Sofa geblieben um zu ernten....dann bin ich aber sofort ins Bettchen....hab auch nicht mehr in der Besenkammer vorbeigeschaut, denn meine Gute Nacht Wünsche hatte ich ja schon vorher dort gelassen..war auch sehr müde, und wäre bestimmt früher ins Bettchen, wenn ich nicht noch hätte ernten wollen.....
    Habt einen schönen Tag...bis später

2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Och - ich bin auch schon bei Aufgabe 4.

Guten Morgen, alle zusammen! Und danke fürs Frühstück!

Heute ist Homeoffice angesagt. Ich muss nebenbei meinen Schuppen umräumen, denn morgen kommt meine neue Tiefkühltruhe.

Zum Glück ist es so kalt, dass die gefrorenen SAchen aus der alten einen Tag gefroren überstehen. Ich hab sie schön fest zusammengepackt. Das sollte funktionieren...

PS: und während ich frühstücke, sehe ich "Unsere kleine FArm"! *grins*

Und Tante Edit brüllt Didi hinterher: Bringst du uns was mit??? Was Süsses? Und was zum Spielen?? Und was spannendes???

Wir waren doch auch immer voll artig!!!

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2019
    Nunuk, mone-vogt, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. *Tessa*

bei uns ist es auch irgendwie kalt....so um den Gefrierpunkt rum......Ehegatte war gerade mal Wildvogelfutter kaufen.....für die Vögel bei uns im Garten.... das ist ja direkt am Wald...und die futtern schon was weg...…...früher, als ich noch in den Garten bin um die Vögel zu füttern haben wir in einem Winter 400 Stk Meisenknödel verfüttert und ettliche 25Kg Säcke an Körner und Fettfutter...

ich hab die Vögel auch immer gern beobachtet.... sieht schon lustig aus wenn man den gleichzeitigen Blick auf 3-4 Meisenknödel hat und an jedem ein Buntspecht dranhängt und pickt......

wir haben auch mal ne Zeit nicht gefüttert...da konnte ich -durch mein Bein- nicht garantieren regelmäßig alle 2 Tage in den Garten hochzukrabbeln…..(Steillagengarten) und da Ehegatte noch gearbeitet hat gabs dann bei uns nichts (Gartennachbar füttert ja auch) denn wenn man anfängt, kann man nicht einfach mitten im Winter dann aufhören zu füttern.....aber jetzt gibt's schon seit ein paar Jahren wieder was......und das wird auch gern genommen... ob die immer noch so viel Meisenknödel wegputzen weiß ich allerdings nicht mehr..

ist aber auch irgendwie egal...was sie fressen fressen und was nicht, das nicht....

ich schau gerade Matlock und wird gleich arg weinen...weil ich Zwiebeln fürs Mittagessen schneiden werde

Nunuk, Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  4. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

auch hier fehlen Beiträge.-.-

Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

ja.... hier fehlen einige Beiträge....und auch bei unserem SC Trauerthema...da hatte ich Marie Fredriksson von Roxette betrauert, die verstorben ist ...das ist auch weg..... aber hier fehlen bestimmt so 5-6 (oder sogar mehr)Beiträge.....und die werden wir kaum noch wieder hier rein bekommen so aus dem Gedächtnis heraus...auch das lecker Essen was ich hier hin gestellt hatte ist weg...
    -.-:(:(:(:(:(

Nachtrag: gut...es werden die verschwundenen Beiträge schon gesucht.....mal sehn ob sie wieder auftauchen.....wenn nicht....wir haben sie ja gelesen gehabt.....bis auf ommel….

Didi041950, Nunuk und mone-vogt gefällt dies.
  6. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Kaum bin ich mal nicht da,schon herrscht Chaos:oops:xDxD

Nunuk, mone-vogt und *Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

jaaaaaa ...aber jetzt bist du ja wieder da...

und da das ganze Essen ins Nirvana verschwunden ist stelle ich mal wieder was hin
    [​IMG] uund[​IMG] macht schnell und futtert es auf..wer weiß schon ob es nicht gleich wieder verschwindet

Didi041950, Nunuk und mone-vogt gefällt dies.
  8. FlotterGockel

Okay - Forum funktioniert nach dem Zufallsprinzip. Tessa hat gemorst, sie kommt überhaupt nicht rein!

zur Not müssen wir einen Abend ohne einander ausgekommen! *heul*

Sodele: Ich ruf dann mal "Gute Nacht" und hoffe, es kommt an! Das Forum bockt ja noch reichlich!

Didi041950, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

nach einem ausgiebigen Sofanickerchen will ich euch doch noch eine Gute Nacht wünschen

aber ganz vorsichtig ….wer weiß schon ob das Forum jetzt wieder geht oder ob es gleich wieder zusammenbricht....

Didi041950 und Nunuk gefällt dies.
  10. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Ich bin leider gestern auch nicht mehr ins Forum gekommen. Hoffen wir mal, das dies nicht so oft passiert. :) Bis später ihr Lieben..... so zum 2. Frühstück. :D

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  11. *Tessa*

bin auch wieder hier..aber über ein altes Tab einer geöffneten FAQ...alles sehr misteriös momentan.....

stelle daher nur mal ein kleines Frühstück hin, damit überhaupt mal was da ist...[​IMG] [​IMG] und auch [​IMG]

ich hatte nochmal nen noch älteren Tab angeklickt und wollte weiter blättern..und bekam die Anzeige dass Wartungsarbeiten gemacht würden.....alles komisch und als PC-Dummie versteh ich ja nicht die Hintergründe....na egal..ich wünsche euch schon mal einen wunderschönen Morgen...mal sehn wie oft wir uns hier lesen können...wenn nicht müssen/können wir ja ein bissi über Eulen miteinander schreiben...

Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  12. Didi041950

Guten Morgen;)

Das Forum geht immer noch sehr zäh.Dadurch nabe ich jetzt eine schlechte Eventvorbereitung-.-

Danke für das Frühstück:inlove:

Ich nehme mir einen Kaffee,ein Ei und eine Käsesemmel und ziehe mich warm eingemummelt an den [​IMG] zurück und glotze ins Feuer:)

Draußen ist es klar bei 6 Grad minus-.-

Nunuk, *Tessa* und VerrücktesHuhn66 gefällt dies.
  13. *Tessa*

traue mich nicht zu zitieren, denn das soll ewig lange dauern...

ich glotze mit dir...….wir haben +Grade....und das ist auch gut denn es sollregnen...dann gibt's wenigstens kein Blitzeis..

es könnten sogar ein paar Schneeflocken runter kommen...aber im Moment sehe ich das noch nicht..dafür ist es noch viiiiiel zu dunkel
    …….man kann noch gar nichts erkennen

Nachtrag: Didi...ich kann deinen Beitrag gerde nicht liken...habs mehrmals versucht aber es funktioniert nicht.

Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  14. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

Sodele - ich versuche mal, was zu sagen:

Forum ist bei mir wie bei allen. So nach ner halben Stunde ist man da, wo man hin will!

Guten Morgen, alle zusammen und danke fürs Frühstück!

Hier schüttet es wieder mal wie aus Eimern! Wie gut, dass ich gestern die mittägliche Sonne für einen Spaziergang genutzt habe!

Ansonsten heisst es heute: Warten auf Godot! Ach ne - nicht auf Godot! Auf die neue TK-Truhe. Ich könnte die Wartezeit natürlich für etwas Hausputz nutzen... *grübel* Mal sehen!

ERstmal Tee und Frühstück!

Eventvorbereitung war bei mir so lala. Ich hab jetzt Hortensien mit SD auf den Feldern...

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  15. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

So nach gefühlt 2 Stunden bin ich nun auch mal ins Forum gekommen.
    Wollte nur ein bischen vom Frühstück haben.
    Na dann warten wir mal ob das mit dem Event nachher alles so klappt.
    Bis Später (vielleicht) also wenn ich mal wieder hier rein komme.

*Tessa* gefällt dies.
  16. FlotterGockel

uppsss - es scheint wieder zu funzen! Ein Click und ich war drin!

Event ist auf der grossen fArm gestartet, auf der kleinen warte ich noch auf die Hortensien!

Aber mit den geschenkten Versuchen habe ich mich schon mal eingegroovt!

Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  17. *Tessa*

boah..ich habs jetzt mal recht schnell geschafft ins Forum zu kommen......heute Mogen gings ganz gut und dazwischen bin ich wieder nicht rein gekommen....

jetzt hoffe ich nur, dass mein Post auch raus geht..... Event gestartet...Dropse so lala.....Eventvorbereitung auch.....mal sehnwas so geht..für die 5 geschenkten Detektivwerkzeuge gesucht....finde die weihnachtlich angehauchten Bilder recht schön...mal sehn ob ich auch immer alles finde.

Nachtrag: ich fasse es nicht..ich kann sogar wieder Beiträge liken

Nunuk, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  18. Didi041950

Ich glaube das Forum geht jetzt wieder,ich bin 2x hintereinander sofort reingekommen:)

Nunuk, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  19. FlotterGockel

Super - so ohne Besenkammer ist das Leben ja voll öde!

Ich geh jetzt zum letzten Mal für dieses Jahr die Konfis quälen. Die hatten bis heute Zeit, das Glaubensbekenntnis auswendig zu lernen. WErs bis zum letzten Mal konnte, hat heute schon frei. Hab ich oft genug gesagt, aber das Geheule war dann erstmal wieder gross von wegen unfair und so! *grins*

Mal schauen, was das heute gibt!

Huhuuu Didiiiii!!!

Didi041950, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

uij...ich kann melden..bei uns schneits....ob der Schnee liegen bleibt...glaub ich mal nicht, und es ist auch nur ein leichter hauch der auf dem Nachbardach liegt...aber es ist Schnee

ich fasse es nicht

FlotterGockel gefällt dies.
  21. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Es geht endlich wieder, ich bin da..... aber zum 2 Frühstück zu spät. :sleepy:
    Dafür gibt es gleich Kaffee. :D

[​IMG] Feuer brennt, machen wir es uns gemütlich. :)

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2019
    FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.