Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

@*Tessa* ich gratuliere dir auch zur Gottesanbeterin...:inlove:

Nein, jetzt zum Event-Ende können wir auch auf den Knaller verzichten...
    Aber wir sollten doch auch den Korb mit dem Knaller kaufen...;)

Ich habe eigentlich alles, was ich haben wollte... Die Boni sind abgelaufen und den Dünger spare ich jetzt auch wieder...
    Ich mag diese Events nicht, die nur mit viel Zusatz-Einsatz zu schaffen sind und habe jetzt auch einige Events nicht mitgespielt.
    Aber ich kniffele gern...

Didi041950, Sonnenfarm68 und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hab beim Wimmelevent halt viel meines gesparten SD eingesetzt als ich nen 200% Bonus erwischt hatte und hab auch Drops geblitzt und so...uund so direkt hintereinander kann und will ich das auch nicht....auch wenn ich gerne kniffele …..ich wähle auch aus bei welchem Event ich viel Ressourcen einsetze und bei welchem nicht...…. normalerweise schaffe ich die Events schon ohne extrem viel SD einzusetzen..den verwende ich dann in der Regel nur für 1. und 2. Vermehrung...denn ich muss die Events nicht in ein oder zwei Tagen fertig bekommen...einen Tag vor Ende der Eventzeit reicht auch...lach.....

aber so Events mit ner Spielrunden- und einer Punkteleiste sind noch nie einfach gewesen...die schaffe ich nicht immer..... aber die beiden TG-Bäume beim Wimmeln wollte ich mir halt nicht entgehen lassen..gut...jetzt gibt es als letzten Gewinn 50TG....ist auch nicht schlecht...aber das schaffe ich nicht...auch wenn ich ne Nachteule und ein Nachtgespenst bin und dadurch fast rund um die Uhr ernte.....

habt alle noch einen schönen Abend ..und wenn ihr schon ins Bettchen gegangen seid...dann schlaft gut und träumt was Schönes-

Didi041950 und crissicrissi gefällt dies.
  3. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

@*Tessa* Gratuliere dir zur Gottesanbeterin :)

Waren die Events früher auch so heftig...hab in Erinnerung ..früher hab ich sie Einfacher geschafft.
    Ich bin jetzt..bis auf 50 Sudü...Pleite...
    Aber ich seh das Item Freche Kartenspieler...das hätt ich gerne doppelt..wenns schon nicht mit dem Nili klappt.
    Aber..mit Glück...und wenn es nicht nur 2 er gibt..müßte ich es knapp...schaffen:D

Danke...für die Tipps....das Hilft mir...hatt sich gelichtet..das chaos :))
    Aber das du es nicht schaffst..wo du sogar Nacht ernten dabei hast..versteh ich nicht....o_O

Ich geh noch nicht ins Bett..muß noch 1 Ernte mitnehmen...sonst schaff ichs wircklich nicht;)
    Aber allen anderen...Gute Nacht..schlaft schön

Didi041950, crissicrissi und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

die punkteseite ist nur zu schaffen wenn man einige Boni am Wheel erwischt und dann SD einsetzt für die TP und die Drops...diesmal mehr für die TP ...und nach dem Wimmelevent wollte ich nicht wieder soviel SD einsetzen....und Boni hab ich halt nur den einen ganz am Anfang erwischt und das reicht nicht um genug TP zu bekommen

Didi041950, crissicrissi und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  5. Sonnenfarm68

Ja, du hast Recht.
    Ich hatte einen 100 % für 24 Std..trotzdem ist es ne Enge Sache.
    ich Spar jetzt auch.. drauf Setz...;)

Didi041950, *Tessa* und crissicrissi gefällt dies.
  6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nabend alle zusammen! Ich bin grad zu müde für alles! Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zu euren Gottesanbeterinnen!
    Ich werde sie nicht schaffen . da fehlen mir 2700 Punkte! Ich geh jetzt ins Bett! Schlaft alle schön! Bis morgen!

7. crissicrissi

Gute Nacht ihr Lieben, schlaft gut...

Didi041950, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  8. Sonnenfarm68

Gute Nacht zusammen...schlaft gut

9. *Tessa*

schönen guten Morgen.....

ich hab mir gerade im Event noch etwas SD-Gewinne abgeholt und Aufgabe 76 geschafft...an 77 knabbere ich... aber mindestens eine Ernte ist noch drin.....für ne 2te könnte es etwas zu knapp werden....aber egal...hab bei dem Event schon mehr geschafft wie ich gedacht hab schaffen zu können.....

ich stelle euch mal lecker Frühstück hin [​IMG]
    [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]

lassts euch schmecken

10. FlotterGockel

Guten Morgen und danke fürs Frühstück!

Gestern hatte ich wieder volles Programm... Bin immer noch etwas geplättet. Nun ja - heute und morgen kann ich mich ausruhen!

Didi041950, crissicrissi und *Tessa* gefällt dies.
  11. *Tessa*

dann genieße es wenn es 2 Tage etwas ruhiger ist..... ich hab während meiner Arbeitszeit meinen Urlaub manchmal Mittwochs beendet...
    an diesem Tag war ich ganz allein im Büro ohne dass wir Öffnungszeiten hatten, da konnte ich dann in Ruhe alles was sich so angesammelt hatte sichten..und nach Dringlichkeit sortieren...….(Stapelbildung) hihi...… und konnte ganz dringendes schon mal erledigen..… und es war nicht ganz so weit zum Wochenende.... dann nach und nach alles abarbeiten..natürlich immer unter Einbeziehung der neuen Post...….wenn man für einen Arbeitsbereich so ziemlich Einzelkämpfer ist...kann sich schon einiges im Urlaub ansammeln....
    lach...das wirst du sicher nach deinen Urlauben auch feststellen...was sich da so im Büro ansammelt.....

aber nicht stressen lassen sondern nach und nach alles abarbeiten...…...meist fühlt man sich nach dem ersten Arbeitstag schon wieder urlaubsreif….lach

bei uns ist es wieder trüb....und es könnte durchaus auch noch mal Regen runterkommen.....heute konnte ich wieder den ganzen Tag nur schlafen.....meine Augen wollen dauernd zufallen.....liegt aber auch daran, dass ich in der Nacht nicht viel geschlafen hab und öfter wach geworden bin...…….heute gibt's zu Mittag wieder mal Spargel...….und die ersten heimischen Süß-Kirschen haben wir auch zu hause...
    gut letztens hatten wir auch schon mal Kirschen aus der Region... geht also los mit dem heimischen Obst...so die Obstbauern das Obst auch ernten können......das scheint nicht so einfach zu sein mangels Helfer..... das hört man halt so wenn man direkt beim Erzeuger kauft.....

habt einen schönen Tag

12. FlotterGockel

Meine Kirschen sind noch nicht so weit!

13. *Tessa*

gut das sind ja auch Frühkirschen...glaub Burlat oder so, die bei uns im Nachbarort verkauft werden....uund du musst bedenken, dass es in unserer Region halt milder ist wie anderswo......und die Kirschen auch früher blühen.....im Nachbarort war immer am ersten Mai rum traditionell Kirschblütenfest....das mag früher auch mal gepasst haben....aber jetzt sind die Kirschen meist am 1Mai rum schon verblüht...

aber es ist wunderschön wenn da die ganzen Kirschen blühen..und der Blütenduft ist enorm.....das ganze Ort ist von Kirschbäumen umgeben...eine weiße Pracht wenn die blühen....

Didi041950, crissicrissi und FlotterGockel gefällt dies.
  14. FlotterGockel

Sodele - ich sag "Gute Nacht! Hab heute Nachmittag spontan das schöne WEtter genutzt und einen Ausflug gemacht!

15. *Tessa*

dann schlaf mal gut und alle anderen natürlich auch...und träumt was Schönes..

16. crissicrissi

Gute Nacht,

schlaft alle gut....

17. FlotterGockel

Guten Morgen, alle zusammen!

Ich hab verschlafen. Ich bin noch nicht wieder im Arbeitsmodus....

Ich muss dann nachher mal los und dann schaue ich auch mal beim Friseur vorbei. Mal schauen, ob man sich da anmelden muss oder auch mal so zwischendurch drankommt.

Event spiele ich nicht mit. keine Lust!

Habt einen schönen Tag!

18. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Welches Event?

19. *Tessa*

schönen guten Morgen

ei... es startet heute so ein Laternenevent, bei dem man wieder so Laternen in bestimmten Mustern anzünden muss so ein leuchkäferfest halt wieder....mhmm..wenn du da keine Vorbereitung für gemacht hast wird's halt nicht viel Drops geben....ach..vergiss nicht Hamsterställe aufzustellen...soll vielleicht das nächste Zuchttier werden-Gerücht-

ich hab die größte Zeit der Nacht wieder aufm Sofa verbracht weil ich nicht schlafen konnte.....aber den letzten Film den ich noch so um 02:00Uhr rum schaun wollte hab ich nicht mehr vollständig mitbekommen.... und irgendwann bin ich dann doch ins Bett-als ich dann aufgewacht bin.....und ich hab mich nach dem frühstück auch nochmal ins Bett gelegt um etwas vor mich hin zu dösen, weil ich da dann müde war...bei uns ist es auch wieder trüb und verhangen und es nieselt stillvergnügt vor sich hin.....kann mir gar nicht vorstellen , dass es am Sonntag schon wieder 30° sein sollo_O

ich stell mal ein verspätetes Frühstück...vielleicht auch Mittagessen hin...lach.....mal sehn was ich so finde[​IMG]...[​IMG]

Heißgetränke braucht man bei dem Wetter auf jeden Fall und auch reichlich [​IMG] Rührei geht auch immer [​IMG] Obst auch....[​IMG] ich hab ja gesagt dass ich jetzt eher ein Mittagessen hinstell…. lach
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] lassts euch schmecken

Sonnenfarm68 und FlotterGockel gefällt dies.
  20. FlotterGockel

Ohhh - super! Döner geht immer ! *mampf* *knusper* Danke... *nuschel*

PS: Und nun ein Mittagsschläfchen! Bis später!

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2020
    Sonnenfarm68, crissicrissi und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.