Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    xDxDxD ..... fehlt nur noch der passende Schlüppi.... xDxD
     
    mutterkatze, mone-vogt, ommel64 und 4 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ach so ein kleines itibitzi Spinnlein....das war mir noch nie aufgefallen, bis sich Schnecke vorhin davor so gegruselt hat....

    ich bin ja auch nicht so der mega Spinnenfan.... aber nur von dem Anblick würde es mich jetzt nicht gleich gruseln....was anderes wär das schon , wenn die mir ins Genick fallen würde...….obwohl....ich hab letztens gerade so erfahren...dass es bei so bestimmten Spinnenrassen welche gibt mit nem Durchmesser vom ca. 38cm...o_O:eek:...also das finde ich dann doch schon grenzwertig


    Nachtrag: @Nunuk ...äh...mich in nem rosaroten Schlüppi.....glaub mir das willste nicht sehn.......vor so 40 Jahren wär das vielleicht noch sehenswert gewesen..heute aber eher gruselig.....und die Gruselzeit ist ja wieder vorbeixDxD
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2019
    mutterkatze, mone-vogt, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  3. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Didiiii...mach die Spinne weeeeeeg...[​IMG]
    [​IMG]
     
    mutterkatze, Didi041950, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  4. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG] pink ist doch wirklich schick. :D
     
    mutterkatze, Didi041950, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  5. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich hab auch ganz viele in rosa... LOL

    Ich wollte euch jetzt grad ne kleine Auswahl senden, aber mein Dienst-PC hat kein Snippingtool...
     
    mutterkatze, Didi041950, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  6. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Stand grad komplett im Dunkel hier...nachdem ich mit ner Gabel eine Scheibe Toast ausm Toaster puhlen wollte...[​IMG]

    Was denn Gockeline ?...Schlüppis ?
     
  7. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Jaaa - was denn sonst?!

    Hauptsache, du hast keine gewischt gekriegt? Ich puhl das Toast auch immer mit ner Gabel raus - ist bisher nix passiert!

    PS: hab jetzt noch ne Sitzung! Bis später und lasst mir was von der Bowle übrig! Die Pizza ist wohl schon alle?! *seufz*

    Verfressene Bande!
     
    mutterkatze, Didi041950, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  8. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ich hab ja gar nichts gegen die Farbe pink.....oder auch Magenta ist o.k. …….ich denke noch an die 70iger Jahre mit ihren Knallbunten Farben bei der Kleidung...die zumindest ab Mitter der 70iger-Ende der 70iger Jahre so zu kaufen waren.....knallgelb....strahlend-satt- hellblau..…..Feuerwehr-orange ….und viele mehr......und auch die Tapetenmuster..:D........ mit so großen Mustern..... und Prilblumen in bunt......xD


    Nachtrag: ohhh Schnecke ...was machste denn....da musste doch wenigstens vorher den Stecker vom Toaster aus der Steckdose ziehn….da kannste echt ganz schön eine gewischt bekommen...….mir hat das schon gereicht als ich einmal an der Pferdekoppel versehentlich an den Strom führenden Weidezaun dran gekommen bin...und da ich in dem Moment auch gerade mein Pferd gestreichelt hab hat das arme Tier auch gleich eine mitgewischt bekommen...da sind wir dann beide ganz schön gehopst...Pferdi wusste gar nicht wie ihm passiert ist..der hat sich von so Zäunen ja immer gut fern gehalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2019
  9. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Ich bin gleich weg. Um 3 ist die Nacht rum.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend in rosa, pink oder auch blau. :D;)
     
  10. ommel64

    ommel64 Allwissendes Orakel

    Wir können doch sie arme kleine Spinne nicht im Regen stehen lassen.xD
    Schicke Brille.:pxD
    Den kaufst du aber.xDxD
    Das wollen wir sehen.xD
    Für dich [​IMG] damit du nicht im dunkeln stehen musst.
     
    Nunuk, mutterkatze, FlotterGockel und 4 anderen gefällt dies.
  11. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Neee...aber lass es lieber sein...[​IMG]...nicht das sich vor Schreck deine pinken Schlüppis dunkel verfärben...[​IMG]

    N8iiii Nunuk...schlaf gut & träum was schönes...*winks*

    Ohhhh...mir ist ein Licht aufgegangen...[​IMG]...Danke ommel ...[​IMG]
     
    Nunuk, mutterkatze, FlotterGockel und 4 anderen gefällt dies.
  12. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    mein Stuhl vor dem Kamin...Spinnenfrei.:D

    [​IMG]

    und [​IMG] für heute....treibt es nicht zu bunt hier.:D
     
    Nunuk, mutterkatze, FlotterGockel und 4 anderen gefällt dies.
  13. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Frau mone...*winks*

    Ich guck jetzt mal *Das perfekte Dinner*...das ist diese Woche aus meiner Stadt...[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2019
    mone-vogt, Nunuk, mutterkatze und 4 anderen gefällt dies.
  14. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Damit ich nicht etwa einschlafe und ich es dadurch verpasse ...wünsche ich euch auch schon mal ne [​IMG] schlaft gut und träumt was Schönes......ich werde noch etwas TV schaun..aber ich weiß noch nicht was...
     
    mone-vogt, Nunuk, mutterkatze und 3 anderen gefällt dies.
  15. ommel64

    ommel64 Allwissendes Orakel

    Melde mich auch schon mal ab, ich habe Hunger.
    [​IMG]
     
    mone-vogt, Nunuk, mutterkatze und 2 anderen gefällt dies.
  16. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ahh jetzt hab ichs gefunden...das passt doch gut in unsere rosarote Besenkammer

    [​IMG]
     
    ommel64, mone-vogt, Nunuk und 3 anderen gefällt dies.
  17. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Huch...geht ihr alle schon zu Bett ?
    Dann wünsch ich euch eine [​IMG]
     
    ommel64, mone-vogt, Nunuk und 4 anderen gefällt dies.
  18. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    neiiiiiiin...wer sagt denn dass ich schon ins Bettchen gehe....ich schaue noch TV..... nur bin ich gestern mal wieder auf dem Sofa eingeschlafen und hab euch dadurch keine gute Nacht-Wünsche geschickt...daher hab ich das heute etwas früher gemacht....
     
    ommel64, mone-vogt, Nunuk und 4 anderen gefällt dies.
  19. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Ach soooo...[​IMG]
    Was guckst du denn ?
     
    ommel64, mone-vogt, Nunuk und 4 anderen gefällt dies.
  20. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - ich hab jetzt Feierabend!

    Und die meisten liegen schon in ihren Betten?! Denk daran, was amn in der ersten Nacht im neuen Zuhause träumt, wird wahr!

    Und für alle, die uns noch nicht kennen: Didi geht nachts immer rum und schaut nach, ob auch alle zugedeckt sind!

    Also nicht erschrecken! Es ist kein Geist und kein Einbrecher!

    Ich sage dann auch

    [​IMG]
     
    ommel64, mone-vogt, Nunuk und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.