Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Meinen Zahnrzt habe ich, seit ich 17 bin! Ich bin froh, dass er immer noch arbeitet!

Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

hihi...jaaa Zahndoc ist so ne Sache...da hält mich nur immer die Vernunft auf den Stuhl fest...mein Körper ist da eher im Fluchtmodus....
    mein Zahndoc weiß aber dass ich ein Angsthase bin......und er lässt mir auch die Zeit mich etwas mental drauf vorzubereiten bevor er mit der Spritze kommt, oder bevor er das erste mal mit dem Bohrer in meinen mund will....lach...(da kann ich dann mal tief durchatmen und versuchen die kiefermuskeln zu entspannen....ich habeinmal die Kiefermuskeln verspannt als da die Spritze reinmusste...das tat sehr weh und ich konnte tagelang nicht richtig kauen-

@Nunuk .....dann wünsche ich dir viel Spaß beim Besuchen deiner Mama

FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  3. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Danke dir Tesssa. :) ....... guten Morgen.

FlotterGockel gefällt dies.
  4. FlotterGockel

Ohhhhh - guten Morgen! Ein Wellensittich!!!!:inlove::inlove::inlove:

5. *Tessa*

schönen guten Morgen.....

wir hatten auch mal Wellensittiche.....einer war meiner Tochter mal zugelaufen...lach...und als sich auf unsere Aushänge niemand gemeldet hat blieb er bei uns......er war superzahm.und er wurde bestimmt sehr vermisst......aber gut...….nach einer angemessenen Wartezeit haben wir ihm dann einen Kumpel zur Gesellschaft geholt...das war ein verrückter vogel….uund trotz aller Bemühungen unseresits haben wir den nie zahm bekommen...so zahm wie der andere hätte er ja gar nicht werden müssen(er ist unserer Tochter sogar unters T-Shirt gekrabbelt) aber wenigstens so dass er auf unseren Finger gehüpft wäre und nicht mehr so panisch gewesen wäre.....

irgendwann starb der Zahme dann...wir wussten ja nicht wie alt er ist...und er hatte zwischendrin auch Baustellen die von Tierdoc behandelt wurden...und eine längere Zeit danach starb auch der Andere Wellensittich....sehr plötzlich...ohne irgend ein Anzeichen.....vögel zeigen erst im letzten Moment wann sie krank sind.....ich hab Abends beim zudecken des Käfigs gedacht, warum plustert er sein Gefieder denn so auf...-das müssen wir mal beobachten und dann zum Tierdoc…….aber dazu kams leider nicht mehr , denn am Morgen lag er tot in seinem Käfig......keine Ahnung was er hatte.....weil erstand nie in einem Luftzug, und er hatte auch einen Fensterplatz ohne starke sonneneinstahlung(kam immer nur Nachmittags für 2 Stunden Sonne hin)..hitzeschock kanns also auch nicht gewesen sein..... seit dem haben wir keine Vögel mehr, denn wir hatten zwar nen großen Käfig, aber keinen Platz für ne Voliere... den Zahmen Vogel konnten wir ja immer in der Wohnung mal fliegen lassen aber den Panikvogel halt nicht...der kam nämlich nicht zurück und den dann immer mit nem Küchensieb in der Wohnung einzufangen ist ja auch nicht das gelbe vom Ei......

soo nun stelle ich mal Frühstück hin
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] lassts euch schmecken

Nunuk, crissicrissi und FlotterGockel gefällt dies.
  6. FlotterGockel

Sodele - wieder Zuhause! Jetzt brauche ich erstmal ne Stärkung! Hundi hat ne Bronchitis und ne Mandelentzündung, Kalinka wieder Gelenk-Aua... Wir gehen gleich erstmal aufs Sofa und schlafen....

Nunuk, crissicrissi und *Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

ach je...wünsche deinen hundis eine gute Besserung

Nunuk, crissicrissi und FlotterGockel gefällt dies.
  8. FlotterGockel

DAnke!

crissicrissi und *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

die 24Std Eventquest hab ich fertig....hoffe nur dass ich auch genug Gegenwert für die heutige Quest zusammenbekomme sonst muss ich echt etwas schmuck opfern um Schwimmringe zu klöppeln ...die ja nen super Gegenwert haben...

das anderen Event dümpelt auch so vor sich hin....irgendwie bin ich auch mal wieder nachts lange wach und wenn ich dann endlich fast an Morgen ins bett gehe schlaf ich dann bis 09:30Uhr.....ich schlafe in den Morgenstunden momentan besser wie Nachts...

Nunuk gefällt dies.
  10. FlotterGockel

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab grad festgestellt, dass ich auf der Insel die 500 geknackt habe!

11. *Tessa*

gratuliere...das geht manchmal recht unbemerkt, weil man sich meist nur auf das Farmlevel konzentriert....

VerrücktesHuhn66 gefällt dies.
  12. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

Oh - man: irgendwie bin ich heute total groggy! Die Hunde allerdings auch! Hier schläft alles! Morgen will ich mit dem Nachwuchs zu einem Workshop! Der beginnt zum Glück erst um 11! Da muss ich nicht ganz so früh hoch!

Wir werden uns also nur morgen früh kurz lesen und dann abends wieder!

Und mal gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Knuddelumarmungsgrüsse an meinen Lieblings-Didi!!! Wir alle denken an dich und hoffen es geht dir gut!!!

13. *Tessa*

den Wünschen für Didi möchte ich mich gerne anschließen.....wir schicken dir in Gedanken die besten Wünsche..

ich hab doch wieder 10 Rätselställe gekauft...aus Platzmangel 3 Stk aufgestellt.....und ich kanns nicht fassen....da war so ein Agamengehege dabei....das hatte ich schon lange nicht mehr.....jetzt fehlt nur noch das Erdmännchen......jetzt brüte ich die restlichen Ställe nach und nach aus....

und Gockeline..dann können wir ja noch hier frühstücken...und dann treffen wir uns gegen Abend wieder hier...habt viel Spaß beim Workshop

ich schau noch etwas TV......momentan "der Staatsanwalt" ...spielt in unserer Stadt und Umgebung......da ist öfter unser Rathaus zu sehn...und der Landtag und Panoramaansichten über die Stadt...… und die Weinberge in der Umgebung..... man da wohnt erkennt man halt einiges...lach...

Nachtrag: ach nur so...man muss da gut aufpassen..das Agamengehege siht ähnlich aus wie das Axoltotlgehege nur sind die Felsen mehr gelb....und es ist kein wasser dabei

Nunuk und VerrücktesHuhn66 gefällt dies.
  14. VerrücktesHuhn66

Dein Glück auf der Farm wird mir allmählich unheimlich! Ständig erdrehst du irgendwelche Boni und nun auch noch ne Agame!o_OxD

15. *Tessa*

das täuscht......weil, man schreibt ja nur wenn man Boni und Rätselzeugs erwischt, aber nicht wie oft es nicht klappt.....ich versuche jeden Tag die Ernteboni zu erwischen..aber hatte nur am Starttag des Events mal Glück

Nachtrag: auch gleich nen neuen Stall oder Baum zu erwischen hatte ich schon lange nicht mehr …..oft bekomme ich Neues erst wenn wieder neues Rätselzeugs angeboten wird oder mühsam durch Rätselzeugsgewinne ….oder wenn es den Stall direkt bei nem Event als Gewinn ausgeschüttet wird...

Nunuk gefällt dies.
  16. VerrücktesHuhn66

Ich hab leider keine Tickets mehr, die ich verdrehen könnte...

17. *Tessa*

meine grünen Drehs sind auch alle...und von den Partydrehs verdrehe ich nicht alle ..wer weiß schon wann es das nächste Item vom Wheel gibt..

gut grüne Drehs kommen ja von Items , WLs und aus Boxen jeden Tag wieder und dann kann ich wieder drehversuche machen.

Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  18. FlotterGockel

Sodele - ich sag mal "Gute Nacht"! Ich muss ja morgen ne Strecke fahren und dann auch noch wach genug sein, um zu trainieren!

19. *Tessa*

[​IMG]dann schlaft mal gut und träumt was schönes

Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  20. FlotterGockel

Guten Morgen! Wünsche euch allen einen schönen Tag! Bis heut Abend!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.