Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ja, das ist traurig wenn.man ein Hundi gehen lassen muss unsere mittlere Hundedame mussten wir auch vor ihrer Zeit gehen lassen.. so mit 11Jahren rum...sie war sowieso nicht ganz gesund..aber dann hat sie noch was bekommen...wir habens probiert mit Tierkinik in der sie einige Tage war ..erst gings aber trotz Medis istes dann 3 Tage nach der Rückkehr aus der Klinik wieder sooo schlimm geworden,,,,ging nicht mehr.....sie war so ne Liebe...einfach ein hundi die es einem immer nur recht machen wollte...vermisse sie auch sehr....

    dein Hundi ist ja auch noch nicht übermäßig alt... wobei "alt" ja immer auch etwas Rasseabhängig ist....und bei Mischungen verschiedener Rassen halt auch...gut beider Krankheit, die dein Hundi hat musst du jeden Tag genießen den ihr zusammen seid...und es euch schön machen und so gut wie nur möglich....hoffe das ihr noch eine lange Zeit miteinander habt:)
     
    Nunuk, FlotterGockel und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Hallo, alle zusammen! Ich bin wieder da und wir beide sind fix und fertig. Ich durfte ihn mit nach Hause nehmen. Aber sein Zustand ist mehr als kritisch. Die nächten 24 Stunden werdens zeigen. Wenn es morgen nicht deutlich besser ist, müssen wir ihn auf seine letzte Reise schicken...

    zu allem Überfluss ist es auch noch mega schwül, das ist nicht gerade hilfreich... *seufz*
     
  3. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ach je, Gockeline..das ist aber keine gute Nachricht....ich drücke die Daumen, dass sich dein Hundeopa wieder erholt......und ja so ein schwüles Wetter ist nicht sehr hilfreich... Daumen sind gedrückt
     
    96bauerntrampel96 und FlotterGockel gefällt dies.
  4. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Traurige Grüße zur Nacht und Daumen sind für unsere Senioren und Kranken fest gedrückt. Schlaft gut. :)
     
  5. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    DAnke, ihr Lieben! Der Tag war anstrengend, aber es geht ihm einen Hauch besser! Man muss den Medis ja nun auch die Zeit geben, zu wirken. Auf jeden Fall werde ich diese Nacht beruhigter schlafen als die letzte!
     
    Nunuk, *Tessa* und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    [​IMG] das Nachtgespenst geistert mal wieder rum...… Gockeline, dass sind ja Nachrichten die einem Hoffnung machen.....die Daumen sind gedrückt für die Hundeopas und auch für Didi.....

    schlaft alle gut
     
    FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  7. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG]...... guten Morgen.
    Schön zu lesen Gockeline, das es deinem Hundeopa etwas besser geht.
    ...... und dafür schläfst du am Frühstückstisch, oder kurz danach. :D
     
    96bauerntrampel96 und FlotterGockel gefällt dies.
  8. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen!!! Ich bin wach! Schon ne ganze Zeit! ERst ein bisschen mit den Hunden im Garten rumgedödelt.

    Hier ist es sehr abgekühlt, aber toll ist das WEtter nicht. Nichts halbes und nichts ganzes und ab und an tröpfelts...
     
    Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    einen schönen Sonntag wünsche ich euch..... uund Lach...Nunuk du hast recht...und auch jetzt -obwohl ich schon gefrühstückt habe- fühle ich mich wie ein Zombie..aber das liegt an unserem komischen Wetter...das ist nicht Fisch und auch nicht Fleisch....es ist trübe verhangen und draußen kühler wie drinnen und man weiß nicht, regnets noch oder regnets nicht......einfach ein Wetter dass meinen Kreislauf nicht rund laufen lässt...

    aber egal...ich stelle euch schon mal Frühstück hin ...heute kann man nicht genug Kaffee zur Verfügung haben....
    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] lassts euch schmecken....
     
    Nunuk und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen euch allen,

    Was macht dein Hundeopa? Hat er die Nacht gut überstanden und geht es ihm besser?
     
    Nunuk, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  11. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende


    Hallo Trampelchen! Danke der Nachfrage! Wir haben die Nacht gut überstanden und es geht ihm tatsächlich besser. Von gut sind wir noch Kilometer weit entfernt. Sein Zustand ist auch noch weit entfernt von stabil, aber es geht ihm 1000% besser als gestern. Wir werden sehen. Es kann auch noch immer wieder kippen. Aber noch kämpft er!:inlove:
     
    Nunuk, *Tessa* und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Da bin ich froh! Einen jungen Hund kann man leider nicht mehr aus ihm machen (selbst der beste TA kann das nicht)... aber solange er sich schon etwas berappelt hat, geht es ja :)

    Macht ihm das Herz so arge Probleme, nehme ich an?
     
    Nunuk, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  13. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ja... Und vor ein paar Wochen war noch alles in Ordnung! Mit dem Befund wird er auch keine 100 werden. Aber sein Blick ist noch total wach! Im Moment bin ich mal ganz vorsichtig optimistisch, dass wir zumindest noch ein paar Monate habe!
     
    Nunuk, *Tessa* und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    freue mich, dass es deinem Hundeopa noch etwas besser geht wie gestern Abend...heutzutage können die Tierdoc's viel mehr zur Unterstützung alter Tiere machen wie noch früher......drücke weiter die Daumen
     
    Nunuk, 96bauerntrampel96 und FlotterGockel gefällt dies.
  15. VerrücktesHuhn66

    VerrücktesHuhn66 Routinier

    Sodele - heute ist bei mir auch WEstern-Time! "Weites Land" auf Tele 5! Absolut Klasse!
     
    Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  16. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    jaaaaa das schaue ich auch
     
    Nunuk und VerrücktesHuhn66 gefällt dies.
  17. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Show-down im Blanco Canyon! [​IMG]
     
    *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  18. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  19. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen alle zusammen!!!

    Ich stell mal Frühstück hin:

    [​IMG]
     
    Nunuk gefällt dies.
  20. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen,

    Danke für den Wegweiser zur Kaffeemaschine....das braucht Frau am frühen Morgen, wenn sie noch mit halb geschlossenen Augen durch die Wohnung schleicht...lach....

    uund Danke Gockeline fürs frühstück hinstellen....sieht lecker aus...uund der Ausblick ist auch schon was wert......bei uns ist es weiter trüb und verhangen und wettertechnisch nicht Fisch nicht Fleisch...….bin nach weites Land erst mal auf dem Sofa eingepennt...und als ich dann ins Bett bin....hab ich erst gedacht ich könnte nicht gut schlafen weil mich gleich so ne lustige Hitzewallung überfallen hat...aber ich bin dann doch eingeschlafen und hab wie ein Stein geschlafen......

    ist auf jeden Fall noch so ein müdes Wetter...…… Gockeline...was mach denn dein Hundi?...

    ich wünsche auf jeden Fall allen einen schönen tag.
     
    Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.