Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VerrücktesHuhn66

    VerrücktesHuhn66 Routinier

    Ich sag auch "Gute Nacht"! Muss morgen früh raus!

    Und ein extra Gute-Nacht-Knuddler für Didi! Du fehlst uns!
     
  2. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Ha...... eingeschlafen, weil du nicht nochmal reingeguckt hast. Mit so einem tollen Schlafmittel wie Wein, kein Wunder. :D:D
    Guten Morgen. Hoffe ihr habt gut geschlafen. Da hole ich doch gleich mal die alten Tassen aus dem Schrank.

    [​IMG]
    Ich hoffe es geht Opili den Umständen entsprechend weiter Gut Gockeline?

    Und Didi? Ich hoffe es geht ihm ebenfalls gut. Er hat sich lange nicht gemeldet.
     
    Sonnenfarm68, 96bauerntrampel96 und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    schönen guten Morgen,

    lach..das Einschlafen auf dem Sofa ist wohl eher dem langweiligen TV-Programm geschuldet...lach..... das beste Schlafmittel aller Zeiten..lach.....danke für den Kaffee....

    und ich hoffe jeden Tag, dass sich Didi wieder meldet...die besten Wünsche in Gedanken zu ihm schicke....

    und ich drücke natürlich auch weiter die Daumen für Gockelines Hundeopi…...

    ich stelle dann mal Frühstück hin...[​IMG][​IMG] hoffe, dass der Frühstückstisch nicht zu groß ist...wenn doch...schon mal Entschuldigung sag, denn ich kann das nicht feststellen......hab den allerdings so wie er ist aus dem Forum und entweder ist er von der Größe her o.k. oder er ist den Mod's/Modinen damals beim Posten durch die Lappen gegangen....

    lassts euch schmecken.
     
    Sonnenfarm68, Nunuk und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen,
    @*Tessa*, der Frühstückstisch nebst allem was draufsteht sieht so einladend aus:D.
    Die Größe stellst du wie folgt fest:
    Rechtsklick auf das Bild
    Grafik-Info anzeigen
    Dort bei Maße schauen . Dieser hat die Maße 849px X 566px . Die Zahl nach dem x sollte 600px nicht überschreiten.
    Somit ist der Tisch völlig in Ordnung. Ich wünsche Guten Appetit und einen schönen Tag;).
     
  5. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Danke für die info ...werde es mal probieren...bin ja nicht so ein PC-Profi...im Büro hatten wir immer unsere Fachleute für alles.....nicht nur für Probleme und so..da musste ich so was nie machen...und Internetzugang hatte ich auch nicht, das gabs nur für wenige und nur auf Antrag....kostet ja auch Geld....und Bilder habe ich auch nie benötigt.... für meine Arbeit.....

    Nachtrag: bei mir steht da nichts zu Grafik info...außer es ist hinter "Cotana zu diesem Bild befragen" versteckt
     
    Sonnenfarm68 und Nunuk gefällt dies.
  6. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Jo, funktioniert...... darfst dich gerne dazu setzen. :)
    Ich dachte immer, die Höhe von 500 sollte nicht überschritten werden. Die Länge regelt sich wohl durch die Forumseite selber. Oder habe ich da wieder was verpeilt? Passiert ja schon mal, sind nicht mehr die Jüngsten. :D
    Danke Tessa fürs Frühstück. Fernsehprogramm am Abend? Hmmm..... weiß nicht so Recht, kenne mich nicht so mit aus.
    Wenn ich was sehen möchte und das kommt etwas später, nehmen wir es auf. Im Zeitalter von Technik kaum ein Problem. Haben einen Resiver mit Festplatte - sehr einfach zu bedienen.
    Gockeline war auch noch nicht hier. Hoffe mit dem Hundeopa ist alles ok.
    Bis später dann. Will mich noch etwas ausruhen und dann gehts nochmal zur zweiten Runde..... aber nur 1,5h :D
     
    Sonnenfarm68 und *Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    gut...was aufgenommen haben wir schon lange nicht mehr.....obwohl wir auch Aufnahmegeräte haben....aber gut ich hab ja auch nir sooo früh raus gemusst wie du...ich musst ja auf meiner letzten Arbeitsstelle ja meist so um 7Uhr rum sein...da bin ich dann so um 05:00Uhr aufgestanden...weil ich ja gemütlich frühstücken wollte bevor ich dann mit dem Bus los bin.....und da musste ich halt nie so früh ins Bett wie du es machst und konnte halt schon Filme anschaun..

    mhmm hoffe auch nicht, dass es Gockelines Hundeopa schlechter geht....vielleicht musste sie nur heute früh schon los.... die Daumen sind gedrückt...dass nicht schlimmes ist....

    so nun begInne ich mal mit den letzten Vorbereitungen für unser Mittagessen...gibt Eierpfannkucken mit Speck..und dazu nen Salat...
    Ehegatte hat auch Radieschen aus dem Garten mitgebracht...richtige Monsterteile.. davon hab ich auch welche in Scheiben geschnitten...die kann man dann kurz vor dem Essen auch noch zum salat dazugeben...wenn ich die Gleich in die salatsosse gebe dann bleicht die Haut der Radieschen immer so aus ...dafür wird dann die Salatsoße rötlich...lach

    bis später dann

    Nachtrag: sooo satt gefuttert geh ich jetzt mal aufs Sofa.....so einfache Gerichte sind lecker und ergeben Haupt und Nachspeise...denn es ist noch ein crepedünner Pfannkuchen als Nachspeise rausgesprungen...mit etwas von Ehegattens selbstgemachten Quittengelee ein Genuss...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2020
    Sonnenfarm68 gefällt dies.
  8. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Ich bin auch zurück von meiner Tour. Der Fahrstuhl war/ist mal wieder kaputt. so konnte ich alles schön die Treppen hochschleppen. :(
    Dafür gibt es jetzt Mittagessen und danach noch einen Kaffee. Dann sind wir durch für heute.
    Morgen ist Mädelsabend. Zwei liebe Exkolleginnen kommen und wir wollen einen kleinen Umtrunk machen. :D
    Mal sehen ob ich nachher nochmal reinschauen kann.
    Hoffe auch das es dem Opili gut geht.
     
    *Tessa* gefällt dies.
  9. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    guten Morgen, alle zusammen!

    Habs früher nicht geschafft! Bin heute Morgen mit ganz doofen Halsschmerzen aufgewacht (sind aber wieder weg!). Dann schnell Futter für alle - fürs Oplili dauerts ja im Moment etwas mit der vorbereitung und dann ins Büro. Und irgendwie war zwischendurch keine Zeit, um auf der Farm vorbeizuschauen!

    Aber uns gehts allen soweit gut!
     
    Nunuk, Sonnenfarm68 und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    das sind gute Nachrichten...das es dir und Hundi gut geht....ja so Tage hat man manchmal da geht die Zeit so schnell vorbei und für nichts ist richtig Zeit



    ohh kaputter Fahrstuhl mit hochscheppereien ist echt Mist ...dann erhole dich mal gut

    hier ist Mittagessen[​IMG] .....uund Kaffe mit Kuchen kommt auch noch [​IMG] [​IMG]

    uund noch was für heute Abend
    [​IMG]lassts euch schmecken

    und noch was für morgentliches Kopfaua….[​IMG] …….jetzt sind wir für alles gerüstet ...Lach...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2020
    FlotterGockel, Nunuk und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  11. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Oh wie schön das es allen gut geht...... also fast allen...... da ja keine Nachricht von Didi kommt.
    Hoffen wir das Beste. Für mich wird es Zeit für die Wagerechte. Schlaft alle gut.
    [​IMG]
     
    Sonnenfarm68 und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    dann schlaf mal gut, aber....morgen ist doch Samstag...musst du da auch so früh raus und arbeiten?....
     
    Nunuk, Sonnenfarm68 und FlotterGockel gefällt dies.
  13. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Abend, alle zusammen!!

    Und "Schlaf gut!" Nunuk hinterherbrüll! (Jetzt ist sie bestimmt wieder wach...:oops:)

    Wir waren noch beim TA und der war super zufrieden mit meinem Opa! Nun gibts gleich Futter und dann ist der Tag rum!

    Und wieso gibt es heute nirgends James Bond? Na gut - muss ich mich nicht entscheiden und kann Star Treck sehen!:p

    Du hast nen Tag übersprungen! Morgen ist erst Freitag!xD
     
    Nunuk und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  14. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    oh weia xD:oops: du hast Recht aber so was von.:oops:.....aber das mein ich ja...wenn man im Ruhestand ist und die Tage so gleichförmig an einem vorbeiziehn. (durch C ist ja auch nichts los) da kann man sich schon mal in den Tagen vertun...xD

    ist mir früher als ich noch gearbeitet hab nie passiert...und da ich ja auch immer mit Terminen zu tun hatte....wusste ich immer wann Ferien sind und Feiertage und Aschermittwoch....und so...… aber jetzt plätschert alles so vor sich hin....und da ja auch keine Veranstaltungen momentan stattfinden die man sich merken muss weil man da hin gehn will ...ist es fast egal, was für ein Tag es ist...lach...

    uund es freut mich dass der TA mit deinem Hundopa zufrieden ist und es ihm wieder etwas besser geht....

    würde mich freuen wenn wir so was auch von Didi lesen würden......

    ich schau gerade Mord mit Aussicht in one
     
    Nunuk, Sonnenfarm68 und VerrücktesHuhn66 gefällt dies.
  15. VerrücktesHuhn66

    VerrücktesHuhn66 Routinier

    Ich hab grad 3 pinke Hamster am FW erdreht!!!

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2020
    Nunuk, Sonnenfarm68 und *Tessa* gefällt dies.
  16. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    gratuliere....ich hab schon einige pinke Hamsterställe gesehn...aber erwischt hab ich noch keinen...leider...hab also nur den vom Event.
     
    Nunuk und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  17. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    o_Oohhhh wie schön..... dann gehe ich gleich wieder ins Bett. xD
    Nein Tessa, an den Wochenenden arbeite ich in der Regel nicht. Nur wenn es angewiesen wird..... wenn es mal nicht anders geht.
    Freut mich Gockeline, das es dem Opili besser geht. :) Bin auch nicht wach geworden vom brüllen. Lag schon im Tiefschlaf. :D
    [​IMG] [​IMG]
     
    Sonnenfarm68, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen.....uund ein Klasse Bild, damit ich weiß was für einen Tag wir haben...lach.... uund Kaffeebohnen sind auch da...die packe ich dann mal gleich in die Mühle und dann gibt's frischen Kaffee....uund Frühstück natürlich auch

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    lassts euch schmecken..

    bei uns ist momentan strahlend blauer Himmel....aber wer weiß schon ob und wie lande das anhält...Wolken sind ja sehr schnell....

    habt einen schönen Tag...
     
    Nunuk, Sonnenfarm68 und FlotterGockel gefällt dies.
  19. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Moinsen! Ich brauche auch reichlich Stärkung, hab nachher nen blöden Termin!

    Also: danke fürs Frühstück und habt einen schönen Tag!
     
    Nunuk, Sonnenfarm68 und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    na, dann hoffe ich, dass dein Termin dann doch nicht so blöd wird wie du befürchtest

    uuuund ich hab jetzt auch nen pinken Hamsterstall vom Rad bekommen...jetzt hab ich 2......hätte ich das geahnt dass es die gleich am nocrmalen Rad gibt, hätte ich mir das zuchtevent vielleicht gespart...war schon ganz schön viel an Scheunenwerten die da rein geflossen sind...auch wenns nur Pixel sind..

    ach...der schöne blaue Himmel von heute Morgen ist wieder einem einheitsgrau gewichen.
     
    Nunuk, Sonnenfarm68 und FlotterGockel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.