Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ommel64

    ommel64 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen.
    Ach wie schön das ich nicht alleine so schlau bin das ich das alles nicht verstehe.:D
    Ich hatte das mit Edge schon vor 2 Tagen. Dabei benutze ich den doch nicht.
    Ich gehe immer über Chrome rein, da muss ich zwar auch immer anklicken das er den/die/das Flash einspielen soll, aber es funktioniert wenigsten.
    Wie gesagt wenn alles läuft ist meine Welt in Ordnung, wenn nicht :oops:
     
    FlotterGockel, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    gut , das musste ich auf edge auch immer...da bekan ich auch die meldung dass ich flash zulassen muss...aber mit nem anderen Bild wie bei crome..und das ging ja auch immer... aber heute hat das ja da Startbild wie bei crome gezeigt aber das anklicken hat nicht funktioniert....hab schon gedacht alles hätte sich aufgehangen, weil auch aktualisieren nicht geholfen hat..und auch den Tab schließen und die Farm wieder auf nem neuen Tab aufrufen hat nicht geholfen.... na ja ... die letzte lösung wäre dann für mich gewesen die Farm über crome zu starten... aber Tochter hats ja hinbekommen...sie ist echt gut in PC.....sie hat heute auch nicht gesagt..Mama du und PC...lach.....das ist schon was,......lach
     
    Sonnenfarm68 und FlotterGockel gefällt dies.
  3. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Also ich habe den Firefox und bin ganz zufrieden. Muss aber ebenson den Button für Flash bestätigen. Mal sehen, wie lange der Mist noch geht. Was mich an dem Lappi nervt, ist dieses ekelhafte Windows10 mit seinem ganzen Appgedöns. Warum müssen die immer wieder was entwickeln, wo man anschließend alles neu lernen muss.
    Bei meinem alten Lappi habe ich Windows7, das läuft wie geschmiert. Mit dem neuen (1 Jahr alt) bin ich überhaupt nicht kompartibel...... will ich auch nicht sein. Es nervt einfach nur...... und mein Bildbearbeitungsprogramm funzt auch nicht mehr. :( Nun suche ich ein Neues und bin noch nicht fündig geworden.
    Na Tessa da kannst du froh sein, das deine Tochter das kann. :) Unser Wetter? Reden wir nicht drüber. ;)
    [​IMG]
     
    Sonnenfarm68, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ja bin ich auch froh drüber .....bei uns ist komisches Wetter Himmel ist grau, mal heller mal dunkler und manchmal lukt die Sonne durch irgendeine Lücke in den grauen Wolken...

    uund gut, ich mach auf meinem Läppi ja nichts anderes als Spiele.... und das geht mit windows 10.....
     
    Sonnenfarm68, Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  5. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Oh man - ich bräuchte jetzt dringend einen Mittagsschlaf...
     
    Sonnenfarm68, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  6. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    jaaaaa kann ich verstehn....
     
    Sonnenfarm68 und Nunuk gefällt dies.
  7. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Na dann..... ab aufs Sofa. :D

    Selbst Solitär gefällt mir bei Windows10 nicht mehr. Das habe ich sehr gerne gespielt. Alles machen die neu aber besser?
    Ich bearbeite gerne Bilder. Das habe ich mit Picture It gemacht. Ein altes Programm aber völlig ausreichend.
    Muss mal schauen, ob ich den alten Laptop wieder nehme. Brauche dann erst einen Monitor, weil der Bildschirm defekt ist.
    Mir ist die Maus aus der Hand gefallen, wollte sie auffangen und habe sie nicht richtig erwischt. Nur mit den Fingerspitzen, die flog dann direkt an das Display. :( Na ja, dumm gelaufen.
    Ich muss nochmal los, meine Freundin möchte noch Sekt kaufen...... dann nehme ich mir noch einen Salat mit. :p
    PS: Ein Kilo habe ich schon abgenommen. :D
     
    Sonnenfarm68 und *Tessa* gefällt dies.
  8. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ja da hast du schon recht...bei Solitär nervt die dauern mal auftauchende lange Werbung ..und dass man immer wegklichen muss dass man kein Premium kaufen will...

    und gratuliere ..1kg ist doch schon was...
     
    Nunuk gefällt dies.
  9. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Ja ich bleibe dran Tessa. :)
    Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und unserem Didi noch zusätzlich gute Besserung. :inlove:

    [​IMG]
     
    FlotterGockel, *Tessa* und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  10. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    hihi.. wenn du aber so ne Kissenschlacht machst, wird das nichts mit gleich einschlafen.......schlaf aber gut und träum was Schönes...
     
    Nunuk und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  11. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Huhuuu, ihr Lieben! Was für ein Tag! Bin erst seit ner Stunde Zuhause! DAnn musste ich erstmal Chaosbeseitigung machen, denn Opili hat eindrucksvoll bewiesen, dass seine Verdauung fantastisch funktioniert! Das an sich ist ein erfreulicher Zustand! Das Putzen hätte ich mir gerner geschenkt!

    Dann die Hunde versorgt, die jetzt schon wieder alle schnarchen! Nun muss ich nochmal den Kühlschrank besuchen!

    Nunuk kann ich ja schon "Guten Morgen" sagen!
     
    *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  12. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Ja das mache ich..... Guten Morgen. :)
    Du bist ja so gar nicht zu beneiden. Kaka weg machen, ist wohl eine der unangenehmsten Aufgaben in der Hundehaltung...... aber was solls, liegen lassen geht ja auch nicht. Son Wohnungsparfüm brauch glaube ich Niemand. :)

    Dann gibt es erstmal Kaffee.
    [​IMG]
     
    FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  13. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    schönen guten Morgen.....von so "Wohnungsparfüm" kann ich auch ein Lied singen.....die verstorbene mittlere Hundin hatte immer wenn sie läufig war mal so ne Phase mit Durchfall...das ist dann prima wenn man morgens schlaftrunken aufsteht und schnuppernd durch die Wohnung laufen muss um versteckte "Ostereier" zu finden..... besonders unsere Alte hatte das drauf wenn sie mal ne Montezumarache hatte ihre "Ostereier" richtig zu verstecken, damit man sie nicht gleich sieht...so unter Tische in Ecken zwischen schrank und Wand...oder anderen schwer zugänglichen Stellen..... da bisste dann froh, wenn du die auch findest...und freust dich besonders übers wegmachen wenn du Teppichboden hast.....einmal habenwir nen kleinen Laufer im Flur einfach weggeschmissen....der war zum Glück nicht teuer gewesen hat mir aber gut gefallen ..seufts...hab nie mehr nen ähnlichen bekommen....

    na egal...ich stell zu Nunuks Kaffee mal Frühstück hin....[​IMG][​IMG] lassts euch schmecken
     
    Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  14. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Tolles Frühstücksthema!!!xD:p

    Da ich meine frisch füttere, riecht es allerdings deutlich weniger als bei Dose oder TroFu! Einmal alle Türen auf und durchlüften und wischen tu ich in dem Fall mit Chlorreiniger! Dann merkt man ganz schnell nichts mehr!!:music:

    Okay - Themanwechsel: Danke fürs Frühstück!! Das werde ich jetzt erstmal in aller Ruhe geniessen! Muss mich erstmal vom gestriegen Tag erholen. Müde bin ich auch noch!

    Ne neue Effakuh muss ja auch heute kommen!
     
    Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  15. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ja auf die FAQ bin ich auch mal gespannt.....
     
    Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  16. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Ich nehme mir auch was vom Frühstück, vielen Dank. :)
    Also Hundekaka, egal ob Frischfutter oder anderes, hat immer eine ganz außergewöhnlichen Gestruch. Ja nee, hab mich nicht verschrieben. Wollte Gestank nicht schreiben und Geruch ist eigentlich mehr positiv...... Gestruch, das kam wie aus der Pistole geschossen und bedurfte keine Überlegung. xDxD Hast Recht Gockeline, ein guter Reiniger ist die halbe Miete. :)
    Bis später dann.
     
    *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  17. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Die Effakuh ist da! Haut mich noch nicht so vom Sockel, das Event...
     
    Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    oh, dann gehe ich mal gleich lesen

    Nachtrag: ich stell mal was zu Mittag hin
    [​IMG][​IMG] [​IMG]
    [​IMG] lasst es euch schmecken​
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2020
    Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  19. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    DAnke! Ich bleib heute im Bett! Ich bin heute morgen wieder aufs Sofa gegangen und hab bis um halb 2 weitergeschlafen. Jetzt wollte ich mit den Hunden los (Opili gehts immer noch okay!) - aber es stürmt und schüttet wie aus Eimern!
     
    Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    dann ruh dich mal aus....bei uns ist es trocken....auch wenn der Himmel bewölkt ist...etwas Regen würde ich dir gerne abnehmen...die Natur und unser Garten würde es brauchen......aber den Sturm möchte ich nicht gerne haben...

    uund es freut mich dass es deinem Hundeopi immer noch altersgemäß gut geht und sich alles stabilisiert hat.
     
    FlotterGockel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.