Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Huhuu - bin wieder zurück!

Normalerweise sind meine Hunde sehr flexibel und schlafen so lange wie ich oder sogar länger... Wenn du zu viele Gurken hast, kannst du sie mir schicken! gurken geh hier immer!:inlove:

Didi041950, *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  2. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

..... bei mir auch Gockeline..... Gurke ist lecker. Nur bitter sollte sie nicht sein. :)
    Ja Tessa, schick einfach welche, wir bekommen die schon alle. :p

[​IMG]..... so und dann gehts ab ins Bett in ca. einer halben Stunde. Noch ein wenig am Hndy spielen und dann Augen zu. :sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2020
    Didi041950, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

bis jetzt hängen ja noch keine Gurken an den Pflanzen die man ernten könnte...aber so wie die Pflanzen in die höhe schießen..und blühen tun sie auch....man steckt ja nicht drinnen aber es könnte sein dass die gurken größer werden wie im letzen jahr..sollen ja auch so kleinere Snack gurken sein...aber wer weiß das schon...und ja Gurkensalat ist schon lecker besonders im Sommer ist das was kühles frisches... und bitter sind unsere Gurken nicht...

Nunuk noch eine Gute Nacht mit erholsamen Schlaf wünsche...du liegst ja schon lang.....

Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  4. FlotterGockel

huhu Didi, meine Lieblingsnachteule! Schön, dass du wieder deine Kreise ziehst! Wenn auch zur Zeit nur im Hintergrund!

Freu mich, bald von dir zu hören!

96bauerntrampel96, *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  5. Nunuk

Guten Morgen ihr Lieben.
    [​IMG]...... ich freue mich sehr, deine Likes zu sehen Didi. :inlove:
    Ich bzw. wir wünschen dir alles Gute und hoffentlich baldige Genesung. Du fehlst uns hier.

6. *Tessa*

schönen guten Morgen,

auch ich freue mich unheimlich, dass du, Didi wieder hier mitliest.....ud ganz besonders werde ich mich freuen wenn du wieder hier schreiben kannst

ich nehm mir noch mal ne Tasse von Nunuks Kaffee...da es gestern nicht viel sehenswertes im TV gab, bin ich für meine Verhältnisse früh ins Bett und bis auf eine Wachphase hab ich auch geschlafen..... fühle mich trotzdem wie zerknautscht daher kann ein zusätzlicher Hallo-wach-Kaffee nicht schaden...lach....

ich stelle dann mal Frühstück hin, damit wir uns auch alle stärken können.
    [​IMG] es gibt aber noch anderes[​IMG] [​IMG] und [​IMG]

lassts euch schmecken..

Nunuk, 96bauerntrampel96 und FlotterGockel gefällt dies.
  7. FlotterGockel

Danke und guten Morgen! Muss gleich mit Hundi zum TA, aber vorher muss ich mich stärken!

Das WEtter in Norddeutschland: [​IMG]

Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  8. *Tessa*

die Daumen sind für den TA-Besuch gedrückt......und bei uns ist der Himmel zwar wieder grau, aber es windest nicht mehr.....oder auch noch nicht....man weiß ja nice wie sich das Wetter so entwickelt....

werde mal gleich ne Maschine Wäsche anwerfen......

Nunuk, 96bauerntrampel96 und FlotterGockel gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Moin zusammen...
    Ich lass mal kurz einen herzlichen Drücker und beste Genesungswünsche für Didi hier... wenn du das nächstemal vorbeikommst, lieber Didi ;)

Und für Gockels TA-Besuch drücke ich mit die Daumen!

*Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  10. Nunuk

Meine Daumen sind auch gedrückt, für Didi und's Hundi.
    Jetzt schnell noch was vom Frühstückstisch gegriffen und dann ausruhen. :) Bis später.

FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  11. *Tessa*

hihi...Nunuk, du wechselst aber auch oft deine Kleider...die sind alle schön....aber manchmal erkenne ich dich im ersten Moment dann nicht...lach...ich muss dann immer 2x hinschaun..

ich hab auch gut gegessen und ruhe mich auch etwas aus...bin jetzt dabei die letzte TP anzubaun... ging doch einfacher als ich anfangs dachte....

Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  12. FlotterGockel

Sodele - wieder Zuhause! Der TA war sehr zu frieden und wir müssen auch erstmal nicht wiederkommen! Aufm Rückweg hab ich dann noch schnell eingekauft! Nun gabs Mittag und jetzt gehen wir erstmal aufs Sofa!

Nunuk, *Tessa* und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. *Tessa*

das ist doch schon mal prima, dass dein TA zufrieden war...:)....

bei uns ist es schon wieder so dunkel als wolle es gleich losregnen ...dabei ist gar kein Regen angesagt...na ja wir werden sehn obs nun regnen wird oder nicht.....die 2te ladung ist in der Waschmaschine...das das aber Weißwäsche ist, kommt die dann in den Wäschetrockner denn so richtig viel Platz um Wäsche zu trocknen hab ich im Moment noch nicht...ich ruhe mich jetzt auch etwas aus..

Nunuk gefällt dies.
  14. Nunuk

Ja Tessa, ich hatte jetzt einfach mal wieder Lust auf einen selbstgebastelten Banner. :D Den wechsele ich vorerst nicht...... es sei denn.... ich finde bei Muckel wieder einen tollen Banner. *kicher*
    Schade das Doro nicht mehr bastelt. Ihre Banner mochte ich auch sehr.

Freut mich sehr, dass ihr erstmal nicht mehr zum TA müsst. Hoffe dfas ist ein gutes Zeichen. :)
    Ich murkse noch am Aquarium..... räume etwas um. Ich hoffe die Fische finden sich danach noch zurecht. xDxD

FlotterGockel gefällt dies.
  15. *Tessa*

Klar, das ist ein tolles Banner aber es gibt andere Farmer die nen ähnlichen Avatar haben....und ohne Brille kann ich das "Nunuk" im Avatar auch nicht lesen.........und ja..manchmal möchte man schon so schwerelos einfach über alles hinweggleiten. wie ein stolzer Seeadler....

bei uns wars zwar grau-wolkig-auch windig und kühl....aber geregnet hat es leider bis jetzt nicht....

ich stelle mal ein paar Leckereien für nen Fernsehabend hin...heute musst du ja auch nicht so früh ins Bettchen wie sonst

[​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] da ist doch sicher für jeden von euch was dabei..

Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  16. FlotterGockel

Ohhhh - lecker!!! Erst dem Salat und dann den Leberkäse mit Bratkartoffeln und Spiegelei!:inlove:

*Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  17. Nunuk

Na GsD Tessa. Deswegen nehme ich etwas Obst und Salat.

Oh wei Gockeline, so schwere Kost...... da könnte ich dann nicht schlafen. :D
    [​IMG] Bis morgen. Gute Besserung Didi und Knuddels fürs Hundeopili.

*Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  18. FlotterGockel

Schlaf gut! bis ich ins Bett gehe, ist ja noch viel Zeit. bis dahin hab ich das Essen verdaut!

Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

heute geistere ich mal wieder zu früh durch die Gegend... hoffe ihr konntet alle gut schlafen....ich hab gerade geerntet und jetzt leg ich mich wieder ins Bettchen...auch wenn s nur kurz sein wird eil es ja schon langsam wieder hell wird..aber vielleicht hab ich Glück und kann nochmal einschlafen..

FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  20. Nunuk

Guten Morgen. Na ich stelle dann schon mal was hin, egal wann ihr aufsteht. Schließlich ist Wochenende. :)

Bis später. *wink*​

*Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.