Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen! Danke fürs Frühstück!

    Im Moment scheint hier grad mal die Sonne! Die Waschmaschine läuft, ich mal ein bisschen haushalten. Das Opili sorgt für etwas Chaos und meine flauschige Hündin haart wie Hölle... Aber heute muss ich nirgendswo hin. eingekauft habe ich gestern schon. Vielleicht flitze ich noch mal zum Markt und hole Fisch und frische ERdbeeren...
     
    Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    danke fürs Frühstück...hab doch nochmal Schlaf gefunden....uund bei uns scheint auch die Sonne, obwohl es noch etwas kühl ist.....

    zum Event..ich brauche noch eine Ernte und dann bin ich wahrscheinlich fertig mit dem Event...Drops hab ich genug
    auf den Gruselflächen vermehre ich schon fleißig Gruselpflanzen...versuche dort die Gruselpflanzen alle auf über 10.000 Stk zu bekommen..... das kann ich gemütlich machen, denn ich hab nur noch eine Gruselquest offen... da ich für sie aber einiges an Gablichtern brauche und nur 5 Grablichterkakteen hab wird das noch ne zeit lang dauern bis ich die ca. 160 fehlenden Grablichter zusammen habe,,, selbst wenn ich mit Turbosocke und SSD nachhelfe...lach.....

    habt noch einen schönen Tag
     
    Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  3. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Mir gehts ähnlich: Grablichter fehlen ohne Ende...
     
    Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  4. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Freut mich wenn es euch geschmeckt hat. :)
    Ich vermehre auch meine Gruselpflanzen bin aber bis jetzt erst bei ca. 7000..... das dauert noch etwas. Grusel-Quest habe ich wenigstens keins mehr offen. Schade, das man diese Produkte nicht auf dem Markt abgeben kann. Keine Ahnung warum das BP so eingerichtet hat.
     
    FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    vielleicht, dass wir Farmer die Gruselquesten aus eigener Kraft schaffen müssen...was ja auch ein Erfolgserlebnis ist...

    ich hab ja auch nicht alle Gruselpflanzen auf 10.000 ..ich fange immer mit den Kürzesten an und arbeite mich zu den Längsten durch... lach....das dauert also bei mir auch noch ne Zeit, bis ich alle Pflanzen auf 10.000 hab...
     
    FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  6. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Ja das ist gut möglich, das dies beabsichtigt wird.
    Meine Gruselpflanzen sind bis auf 3 Kurzzeitpflanzen, schon alle auf 7 - 8000. Gut, ich mache auch kaum Events mit. Das ist mir einfach zu viel und da suche ich mir einfach mal was aus. ;)
     
    FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    das jetztige Event ging -trotz der verwirrenden FAQ- doch ganz gut... ich bin damit bald fertig...und ich komme auch der Quest mit dem letzten Mammutbaum gut voran..brauche nur noch ein paar Tausend Heckenrosen...dann kann ich die Questen in angriff nehmen bei denen es die Haustiere gibt...und es gibt auch Questen mit 50 TG am Ende.... ein Farmerlein hat immer zu tun...lach..die Arbeit nimmt kein Ende..
     
    FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  8. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Nun ja..... alle schon im Bett. Müsst wohl früh raus morgen, also so um 3 Uhr oder so. xD

    [​IMG] Schlaft schön und bis morgen. Dicken Didiknuddler schick. :inlove:
     
    FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Bin noch wach...aber da auf der Farm nach Beendigung des Event, ja Langzeitzeugs wächst ist ja nicht viel auf der Farm zu tun....uund den Pflanzen beim wachsen zuzuschaun ist irgendwie langweilig...lach...
     
    Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  10. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Bin auch noch wach - oder wieder.... In 5 Minuten kann ich nochmal ernten - dann bin ich im Bett!
     
    *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  11. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  12. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen!! Ich bin wach.. Ganz kurz... Die Hunde mussten dringend raus. Ich hab mir nen Tee gemacht und schnell geerntet - aber ich krabbel nochmal ins Bett... Ich bin noch soooooo müde!
     
    Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  13. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    schönen Sonntagmorgen wünsche ich euch...Nunuk, danke für den Kaffee.... und Gockeline...so ne Müdigkeit hatte ich gestern.....

    ich stell jetzt mal ein stärkendes Frühstück hin,
    [​IMG] …….und da heute die Sonne scheint stelle ich auch noch was erfrischendes hin [​IMG]
    [​IMG] lassts euch schmecken
     
    Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  14. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Lecker! Bin doch nicht mehr ins Bett gegangen! Also frühstücke ich jetzt erstmal in Ruhe!
     
    *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  15. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Da setze ich mich doch gleich dazu. Wenn ich richtig geguckt habe, steht dort Lachs auf dem Tisch. Hmmm.... ich liebe ihn. :inlove: Danke, das kann es öfters geben. Im RL gibt es den natürlich auch..... mit Sahnemeerrettich. Oberlecker. :D
    Habt einen schönen Tag. :)
     
    FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  16. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ja so Lachs auf Brot ist schon lecker...aber nicht am frühen Morgen... so früh kann ich keinen Fisch essen.... als Abendbrot dann schon

    lach...morgens esse ich liebe Marmeladebrot oder höchstens Wurstbrot...gut Kuchen geht auch..aber das gibts bei uns selten zum Frühstück...
     
    Nunuk gefällt dies.
  17. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich kann auch morgens Lachs! Ein leckeres Brötchen, ein Salatblatt oder 2, darauf den Lachs, dann Sahnemeerrettich und oben drauf noch ein kleingeschnippletes Radieschen! :inlove:

    Man - ich hätte doch wieder ins Bett gehen sollen! Ich war so müde, dass ich aufm Sofa sofort weitergeschlafen habe - bis um halb 2!! Mit anderen Worten: ich hühner hier immer noch im Schlafanzug rum...

    Das WEtter ist nett! Sonnig und wolkig im WEchsel und warm!8)
     
    Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    Lach...ja der Körper holt sich dann den Schlaf wann er ihn braucht.... macht doch nichts, wenn du in Räuberzivil rumläufst....wenn du keine Termine hast kannst du doch rumgammeln so viel du willst...
     
    Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  19. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

  20. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.