Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

xDxDxD du hast prima reagiert. Sich in einen Eimer stellen, wäre mir wohl nicht eingefallen. :D
    Ich hätte da auch so ein ähnliches Erlebnis. Da es aber negativ ist, schreibe ich nicht darüber. Ich freue mich auf meine Freundin, die am Samstag kommt und bleibe positiv. :)

Ja Tessa, die in den USA haben es wirklich nicht leicht und das Gute, was Obama eingeführt hat, tritt der Trump mit Füßen. :wuerg:

Vielleicht sind sie aus Freude gesprungen und haben dann beim Rückflug nicht immer das Becken getroffen. xD

Danke dir Gockline. :)
    Och menno, ich gucke auch gerne die Wallace-Filme. Der Nachteil wenn man früh raus muss.

Aber jetzt stelle ich erstmal den Kaffee hin. :)

[​IMG]Irgendwie habe ich an dem Bild nen Narren gefressen. xD

FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

jaaaa. ich hab auch Edgar Wallace geschaut..unter anderen.....denn sooo müde wie ich den ganzen Tag war ...so wach bin ich in dieser Nacht...ich schalte von einem Krimi oder Comedy zur/zum andern...

hallo Nunuk...fast hätten wir uns getroffen...ja Goldfischis haben auch so ihre Eigenheiten...
    uund ich mag das Bild mit den vielen bunten Kaffeetassen auch

ich stell mal schnell Frühstück hin vielleicht erwischst du ja noch was davon für "auf den Weg"
    [​IMG]it[​IMG]
    [​IMG] lassts euch schmecken

Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Oh super! Ich fang mit der ERdbeertorte an!xD

guten Morgen, alle zusammen! Danke fürs Frühstück! Da das WEtter so nett ist, werde ich heute einen Waschtag einlegen! Und son bissken Chaosbeseitigung machen! Und das Badezimmer putzen!

Bitte erteilt mir Spielverbot bis ich das erledigt habe!:p;)xD

Nunuk, ommel64 und *Tessa* gefällt dies.
  4. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Spielverbot.......[​IMG] xDxD

Guten Morgen, das Frühstück sieh ja lecker aus, ich setz mich mal.
    Ein Stück von der Erdbeertorte habe ich mir schon an die Seite gestellt für heute Nachmittag.;)

Ich muss jetzt [​IMG]

Nunuk, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  5. FlotterGockel

Braves Ommel! Allerdings ist die nächste Ernte erst in 2,5 Stunden fällig! Und ich hab ja nix von "Foren-Verbot" gesagt!xD;)

Aber ich bin auch voll fleissig am Putzen und saubermachen!

Nunuk, *Tessa* und ommel64 gefällt dies.
  6. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Meine Ernte dauert auch noch......jetzt bin ich aber weg....:)

Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

lach ...dafür bin ich dann da....Wetter ist weiter grau, verhangen und ...na ja warm ists nicht...zumindest für mich

ich arbeite am letzten Item für die WL und dann...mal schaun......habt ihr schon dieses lustige Verkaufsangebot gesehn.... wenn man schnell ist ist das echt günstig.... mal schaun....

mhmm gerade lugt doch glatt die sonne durch die Wolken...keine Ahnung was ich von dem Wetter halten soll.

Nunuk gefällt dies.
  8. FlotterGockel

ufff - Pause! Ich muss erstmal frühstücken!Ich musste meinen Schwung ausnutzen. Aber von "fertig" kann noch nicht die REde sein! Aber es wird!!

*Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  9. Nunuk

Ha, keiner da. dann futtere ich munter drauf los. :D Na dann putzt mal weiter. Tschüssiiiiii

*Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  10. FlotterGockel

Sodele - nach einer Mittagspause mit sehr spätem Frühstück, bin ich jetzt endlich im Badezimmer angekommen! Aber ich hab auch ganz viel andere SAchen geschafft. Insofern: alles gut! Morgen kommt dann der REst!

Sodele - für heute habe ich fertig! Hier werden höchstens noch Kleinigkeiten erledigt!

Abendessen (oder Mittag - wie man nimmt...) hatte ich auch: leckeren bunten Hackbraten! Den gibts bestimmt häufiger!

Nun bin ich satt, müde und ko! Denn der Sommer ist zurück und es ist wunderbar warm draussen!

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2020
  11. *Tessa*

Gockeline..du hast nen Doppelpups....

da ich die ganze Nacht TV geschaut hab, hats mich nach dem Mittagessen erst mal umgehauen und ich hab ein längeres Mittagsschläfchen gemacht...aber jetzt bin ich wieder wach...

ich stelle ein paar Leckereien hin[​IMG]

12. FlotterGockel

Grad gesehen...

Repariert! 8)

13. *Tessa*

das kann immer mal passieren... ....uuund morgen ist Samstag...Wochenende..uund wasn Mist...heute, wo Nunuk Zeit hätte nen Edgar Wallace anzuschaun , gibts keinen....

aber vielleicht hat Nunuk die filme aufgenommen und kann sie heute aus der Konserve anschaun...

14. Nunuk

Nee Tessa, leider nicht. Ich habe ein paar Filme von der Olsenbande...... und so animations Filme ne ganze Menge, aber Wallace Filme fehlen in meiner Sammlung. Die bringen sie ja auch öfters mal....... und meistens verpasse ich sie nicht.
    Habt ihr schon mal Arlo und Spot gesehen? Auch ein Anifilm. Ich war hin und weg. Ist sehr schön gemacht..... natürlich Geschmackssache.
    Wir haben eben unsere Serie Guze geguckt und viel mehr ist heute nicht mehr drin. Morgen sind die Fischis dran, bzw. der Filter muss gesäubert werden. Der steht ja auch fast schon ein halbes Jahr. Dann schlaft mal gut und angenehme Träume...... Gockeline, aber nicht vom putzen. :D

15. FlotterGockel

Ich sag dann mal "Gute Nacht!"

*Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  16. Nunuk

Guten Morgen..... und bin auch schon wieder fast weg. :)

[​IMG][​IMG] ...... für euch. :inlove:

17. FlotterGockel

Guten Morgen, alle zusammen!

Ich geh jetzt mein Badezimmer putzen und dann gibts Frühstück zur Belohnung!

18. *Tessa*

schönen guten Morgen...hab etwas länger geschlafen....

Mensch was seid ihr früh...ist doch Wochenende.....

ich stell dann mal Frühstück hin....[​IMG] …. bei uns ists recht schön, also hab ich den Tisch draußen gedeckt.....[​IMG] [​IMG]
    [​IMG] lassts euch schmecken

19. FlotterGockel

Moinsen! Seitdem ich wieder Vit B12 nehme, komme ich morgens wieder deutlich besser hoch und bin auch tagsüber nicht mehr so müde! Und mehr als sechs Stunden am Stück schlafe ich ja selten.

Badezimmer ist sauber! Waschmaschine läuft mit Hundehandtüchern! Nun muss ich mich hübsch machen, damit ich einkaufen kann!

Ach ja: Danke fürs Frühstück! Das nehm ich natürlich erst noch mit!

Und dann muss ich mir mal überlegen, was ich am WE esse...

20. *Tessa*

bei uns kauft Ehegatte ein...weil ich ja kein Auto fahr.......heute gibts ganz einfach Pellkartoffeln mit Käuterquark und Hausmacher Leberwurst...geht schnell....Kartoffeln kochen schon stillvergnügt vor sich hin......

was es Morgen gibt weiß ich noch gar nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.