Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich hab da mal was mitgebracht...

Nunuk, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ohh lecker....da nehm ich mir doch glatt mal ein Stück.

Nunuk, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  3. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich nehme mir auch ein Stück und stell noch frischen [​IMG] dazu.:)

Nunuk, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  4. FlotterGockel

So schnell kann ma ja gar nicht trinken!xD

5. *Tessa*

Kaffee ….ist auch lecker...besonders bei der Kälte...das wärmt schön von innen...

6. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben. Ich habe ja schon nicht mehr dran geglaubt, das ich ins Forum komme. Es ging nix. :oops:Stand immer nur da, ich muss mich anmelden wenn ich Beiträge schreiben will..... hääää????
    Ich war doch auf der Farm. *Kopp kratz* Kopp schüttel* Will nicht hoffen, das dies zur Gewohnheit wird.
    Vielleicht laufen wieder zu viele Events gleichzeitig? Na egal, ich spiele dieses Mal eh keins.
    Und wieder mal das 2. Frühstück verpasst. -.- Ich hoffe, es hat euch geschmeckt. :p

Gute Nacht und schlaft alle gut.

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2019
    FlotterGockel, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  7. *Tessa*

bei mir gings eigentlich den ganzen Tag...außer dass ich heute Morgen öfter mal aus dem Forum geflogen bin und wieder rein gehen musste, was aber problemlos ging.war eigentlich nicht von Problemen zu merken

stelle mal für den Fernsehabend einen gesunden Snack hin [​IMG]

und ich ruf Nunuk noch hinterher....gute Nacht und schlafe gut und erholsam....

für mich ist es noch etwas zu früh zum schlafen....ich möchte ja noch etwas TV schaun

Nunuk, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  8. FlotterGockel

Oh - danke für die Fittamine!!!

Nach der ganzen Esserei heute, brauche ich einen gesunden Abend-Snack!

9. *Tessa*

Vitamine kann man im Winter gar nicht genug bekommen.
    Da es schon etwas spät ist wünsche ich euch schon mal

ich bin zwar noch wach, aber wer weiß schon wann ich denn doch müde werde....ich versuche noch ne Stunde bis zur nächsten Ernte durchzuhalten.

10. FlotterGockel

Dann schlaf nachher schön! Ich werde auch nicht mehr lange wach sein!

Das Advent-Inselevent hab ich fertig. Auf der Hauptfarm wimmel ich so vor mich hin!

Ansonsten: Didi - pass auf, dass wir heute Nacht nicht im Tiefflug zusammenstossen! Wir beide Nachteulen!xD

*Tessa*, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  11. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Guten Morgen.
    .....fast jedenfalls.
    Kaffee für alle...... bis später.​

12. Didi041950

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] dazu:)

13. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...[​IMG]

Wow Didi...das sieht ja mal lägggar aus. Da *schlag* ich doch gleich mal zu...Danke schön...:inlove:

14. *Tessa*

wie ihr merkt hab ich heute laaaange geschlafen... danke fürs Frühstück hinstellen.....

ich nehm mir denn mal die rosarote Kaffeetasse die Nunuk hingestellt hat und etwas von Didis Frühstück und dann wickele ich mich wieder in ne Wolldecke......

mir ist kalt, obwohl es in unserer Wohnung eigentlich geheizt und dadurch warm ist, kann ich gar nicht so schnell zittern wie ich friere

würde am liebsten aus meinem Bett mit seinen mehreren Wolldecken und dem Federbett nicht mehr raus gehen......

ansonsten geht's mir aber gut.....winter ist halt nicht meine Jahreszeit...wobei zuuu heiß im Sommer auch nicht mehr mein Ding ist.....

ich mags halt nicht extrem...weder extrem kalt noch extrem warm.....aber man kann sich das halt nicht aussuchen und muss die Jahreszeiten nehmen wie sie kommen.....brrr..zitter…… wünsche euch allen einen schönen Tag...uuund es ist Freitag...also beginnt das Wochenende..... uuund der 3te Advent steht vor der Tür….wie schnell doch die Zeit vergeht......

15. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

[​IMG] Tessa

UND...es ist Freitag der 13.te...schauen wir mal , was er uns so bringt...[​IMG]
    Ich werd jetzt mal bissi haushalten und wenn ich dann noch Lust hab , hole ich meinen neuen Perso ab...[​IMG]

Nunuk, KornCooky, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  16. FlotterGockel

Moinsen! Lecker Frühstück! Danke, Didi!!!

Hab schon ein bissken geräumt und die Waschmaschine angeschmissen. Nun haben die Hunde Hunger - ich auch!

Ansonsten: hund hat ne dicke Lippe und ich nen Splitter im Finger...

17. *Tessa*

Gockelinchen….gute Besserung für dich und deinen Hundi…..

ich war mal kurz unterwegs...….bei uns ist feuchtnasser Schneeregen…..und der matsch ist schon etwas schmierig wenn man läuft...man muss arg aufpassen...

18. Didi041950

Momentan schaut es bei uns so [​IMG] aus.:oops:

19. *Tessa*

oh weia..…...bei uns kommt höchstens 1 viertel von dem in Schnee runter der Rest ist Regen..und ganz so dolle Schneeregnets dann doch nicht......aber das sieht ja so aus, als würdet ihr richtig einschneien.....

wenn man im warmen Zimmer sitzt mit ner Tasse Kaffee, Tee oder heißer Schokolade und sich das hinter ne Fensterscheibe anschaut, kann das sogar recht kuschelig und schön sein.....solange man halzt bei dem Wetter nicht raus muss o_O

Nunuk, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  20. FlotterGockel

Ich will das auch!!!

Nunuk, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.