Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ja..ich hatte auch glück, dass unsere Hunde immer gut aneinander gewöhnt hatten, denn das manchmal auftretende Geröchel beim laufen von Mopshunden kann durchaus von anderen Hunden als knurren eingeordnet werden...aber wir hatten da nie Probleme mit.........ich hab sogar dem Mopsi mal ein passendes Mäntelchen mit Kragen für den Hals gestrickt...richtig auf Maß, weil bei der lustigen Körperform von so nem Mopshund die anderen Standard- Mäntel irgendwie nich richtig gepasst haben..... hab ihr auch so Rollkragenschals gestrickt die ohne Mantel getragen werden konnten oder mit...weil Mopshunde an den Atmungsorganen halt empfindlich sind......wir hatten damals echt noch kalte winter mit Schnee...nicht so wie in den letzten paar Jahren...da hatten wir kaum oder sogar keinen Schnee...später hat meine Freundin dann im Internet einen Shop gefunden der Sachen speziell für Mopshunde hergestellt hat..uund die haben dann auch gepasst.....

Nunuk, ommel64 und FlotterGockel gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Huhuuuu - ich bring mal Kuchen vorbei!

Das schöne WEtter hat leider ein Ende: es regnet sich so richtig schön ein!!! Wie gut, dass ich Dienstag noch meinen Rasen gemäht habe!

Nunuk, ommel64 und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

ohhhh...Kuchen -lecker....da nehm ich mir doch ein Stück....da bin ich ja gerade richtig gekommen...ich stell dann mal Kaffee dazu ...bei der Kälte kann man immer was zum Aufwärmen brauchen [​IMG]

uund bei uns regnets immer noch nicht

Nunuk, ommel64 und FlotterGockel gefällt dies.
  4. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Super, da bin ich ja gerade richtig....lecker Kaffee und Kuchen.:inlove:

FlotterGockel, *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  5. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo "Frühstück"-und"Kaffee"-Besenkammer

ich hoffe es geht Euch allen gesundheitlich gut. Ich bringe Euch etwas warmes mit. Lasst es Euch gutgehen.

hot-buffet-338541_1920.jpg

Brimacla, mone-vogt, FlotterGockel und 3 anderen gefällt dies.
  6. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Perfekt....Frühstück...Kaffee...und jetzt noch Abendessen:inlove:...da soll mal einer sagen uns geht es nicht gut.xD

7. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Mir gehts auch gut, denn ich bin gleich im Bett. Schönen Abend euch. :)

FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  8. *Tessa*

oh......lecker Abendessen.....Danke....da nehn ich doch auch was von....da kanns einem doch nur gut gehn.....

Nunuk, dannn schlaf gut und träum was Schönes

FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  9. Nunuk

Guten Morgen. :)
    Nach der Schlemmerei gestern, ist heute wieder Schmalkost angesagt. ;)

[​IMG] Einen schönen Freitag wünsche ich euch.

Brimacla, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  10. FlotterGockel

Ohhh - da plündere ich doc mal die Reste!!

Eigentlich wollte ich ja nur als Nachteule hier durchflattern. Aber nun.... *knusper*

Und nun geh ich wieder ins Bett....

Guten Morgen, alle zusammen! Guten Morgen auch Didi!!!! *einmalfestumknuddelntu*

Und Frühstück für alle:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 September 2020
    Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  11. *Tessa*

Eigentlich wollte ich auch heute als Nachtgepenst hier reinschaun....habs aber dann doch nicht geschafft...keine Ahnung ...vielleicht bin ich zu früh (noch vor Mitternacht) ins Bettchen........

Danke für Kaffee und Frühstück.....mal schaun, was die Events bringen.....ich muss die Finger schön still halten damit ich die Zuchtbude erst nach 18:00Uhr zum BBD ernte...

Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  12. Nunuk

Oh man, ich lache mich schlapp, ich halte die Finger schon seit dem letzten BBD still. Habe es verpasst, die letzten Zuchten zu ernten und nun sind die immer noch in der Zuchtbude. Vielleicht kommt was ganz edles raus? Man sagt doch immer, was lange währt wird gut. xD
    Bin gespannt.

FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  13. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Moin allerseits.:D

@Elwetritsch :inlove::inlove::inlove:
    könntest du damit auch mal in die "Kantine" kommen...ich glaube du wärest der "Hit" da.:D

Nunuk, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  14. *Tessa*

ich hoffe dann, dass du mal berichtest ob aus den "Langzeitzuchten" bei dir wirklich was besonderes gutes gehopst ist...

15. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

dieses Essen ist ja dann schon kalt oder gefuttert bis es in der Kantine ist.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 September 2020
  16. *Tessa*

uuund heute gibts wieder Star Wars..... das wird angeschaut...lach

17. FlotterGockel

Nabend alle zusammen! Ich schau natürlich auch wieder Star wars! In vier minuten kann ich wieder ernten und dann geh ich aufs Sofa!

*Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  18. Nunuk

Nö leider nicht. Der letzte BBD war eh nicht so berauschend. Keine nennenswerte Sprünge und den jetzigen mache ich nur, wegen der Ställe und so lange mein SF reicht.

*Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  19. *Tessa*

ich hab doch glatt aus Grundbienen ne Alienbiene bekommen...das wars aber dann schon mit den guten Sprüngen...aber wenigstens etwas....

ich schau noch Star wars... und bin auch bis jetzt nicht eingeschlafen....

aber schlaft alle sgut und träumt was Schönes..

Nachtrag: uuund wieder einmal geistert das Nachtgespenst über die Farm...hätte hier gerne das Gespensterschäfchen angefügt, aber das ist leider nicht mehr sichtbar...aber ihr wisst ja wie es ausgesehn hat, also denkt es euch hin....lach

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2020
  20. FlotterGockel

Guten Morgen!!! Hier schläft wohl noch alles?!

Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.