Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    doooch ich bin wach so irgendwie........bin nach meiner nächtlichen Herumgeisterei auf dem Sofa geblieben und hab da noch etwas vor mich hin gedöst...ich stell dann mal Frühstück hin...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    lassts euch schmecken
     
    ommel64, Nunuk, Brimacla und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Danke! Brunch sozusagen!
     
    ommel64, *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  3. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Guten Mahlzeit...... so treffen wir uns zum Brunch.
    Züchten ist beendet. die Ställe hab ich und für mehr lohnt sich das SF nicht auszugeben. Schade ums Geld. Möchte mal wissen, mit welchem Unvermögen da jemand am programmieren ist. Zuchtsprung nicht nennenswert. Vielleicht stelle ich den Premiumfarmer auch ein und irgendwann die ganze Farm? Momentan ist der Spaßfaktor kaum messbar...... und Events sind gerade nicht so mein Ding.
     
    FlotterGockel und ommel64 gefällt dies.
  4. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    och ne...mach das nicht dass du ie Farm aufgibst......und SF kauf ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr...ich bekomme so viel vom Wheel und aus Boxen und woher auch immer, dass ich auch schon lange kein SF mehr gemüllert hab.......

    klar, dass dir Events manchmal wenig Freude machen kann ich verstehn, weil du ja auch viel arbeitest und dadurch Events nicht immer einfach schaffen kannst......aber es gibt ja sooo viel auf der Farm zu tun...und bestimmt auch viele Farmhallenquesten, die noch offen sind...man muss ja keine Events machen..oder nur die Events die machbar sind und Spaß bringen ......man muss sich aud der Farm halt das suchen was (noch) Spaß macht
     
    FlotterGockel, Nunuk und ommel64 gefällt dies.
  5. ommel64

    ommel64 Allwissendes Orakel

    Guten Mittag, fürs Frühstück ist es ja schon zu spät, aber vom Brunchbufett ist doch bestimmt noch was da.;)
    Zuchtevent auch endlich erledigt, ohne nennenswerte Sprünge, wie immer.
    Aber egal , hauptsache ich habe das Ouokkagehege und endlich eine Gottesanbeterin.:D Ich freu mich.:D
    Wünsche euch noch einen schönen Samstag bei hoffentlich besserem Wetter als bei uns.:)
     
    FlotterGockel, *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  6. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Ommelchen, bei uns ist alles grau in grau immer mal mit Regen. Die Natur brauchts.
    Scheint jetzt immer so zu sein. Schade das dieses Spiel immer mehr versumpft. Wer weiß, ob die Betreiber das überhaupt umstellen wenn der Flashplayer im Dezember eingestellt wird.

    So ist es Tessa. Es gibt kaum noch ein Event, das ich ohne zukaufen von Körben schaffe. Schon echt doof..... und SF bekomme ich zwar auch etwas aber das reicht bei weitem nicht wenn man den BBD nutzen möchte. Zwischendurch müllere ich mir auch was.
    Farmhallenquests habe ich noch offen. Aber wenn ich mir die horrenden Abgabemengen ansehe, verliere ich auch dort die Lust. Ich wurschtele mich einfach nur noch so durch. Vielleicht kommt mir ja irgendwann eine Erleuchtung.
     
    ommel64, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    gut, da ich im Ruhestand, und wenig mobil bin , wohne ich ja fast auf der Farm...dadurch schaffe ich fast alle Events.....dadurch hab ich vielleicht auch mehr WLs die Boxen und auch SF und anderes spenden...denn ich hab immer noch 1604 SF..obwohl ich gezüchtet hab...und obwohl ich schon ewige Zeiten kein SF mehr selbst müllere,....... ich bekomme mein SF von WLs aus Boxen von Events und vom Wheel...

    und so geht es mit vielen Dingen wie W`HWPs und Rätselzeugs und so.....also wenn du mal was brauchst.....kannst du diech gerne an mich wenden...wenn ich kann helf ich mit Sachen die ich dir schicken kann ...auch Tiki-Masken und co...hab ich zur genüge...


    Nachtrag: bei uns ist immer noch kein Regen in Sicht....obwohl der Himmel wolkig grau und verhangen ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2020
    ommel64, Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  8. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Nööö - nicht die Farm einstellen... Ich hatte dieses Jahr au eine Phase, da hab ich mehrere Wochen kein Event gespielt. Bäume, Langzeitställe und WErkstuben und einmal am Tag ernten, was zu ernten geht... Das hat mir richtig gut getan! Oder stelle alles voller Items!

    Mit dem Sufu gehts mir genau so: normalerweise hab ich immer 800 Stück zugekauft. Das brauche ich schon ewig nicht mehr.. Auch das Erntehelfer-Abo brauche ich schon seit drei Monaten nicht mehr, weil ich Unmengen an Coupons erdrehe... Irgendwie denkt BP da nicht mit...

    Mein Nachmittag: wer keine Arbeit hat, der macht sich welche! Mein Hundeopa ist durch dieses blöde Lockenwicklergras gelaufen. Das hat so ganz lange Rispen, die sich komplett ins lange Fell wickeln. Dazu kamen dann noch mehrere Schlammbäder! Suuuuper Aktion! Da hilft nur noch die Schermaschine, wenn das Fell wieder trocken ist... Nun hat hund nackte Ohren, einen nackte Brust und einen kahlen Oberschenkel...
     
    *Tessa* und ommel64 gefällt dies.
  9. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Noch einen Hundeopa? Wie viele Opas hast du denn? Da hast du bestimmt jede Menge Arbeit mit.

    Ja das SF müllere ich oft oder kaufe es eben zu. Aber ohne nennenswerte Sprünge ist es das Geld nicht Wert. Wir reden hier von knappen 15 Euro. Besser wäre, wenn der Zuchtvorgang nur ein SF kosten würde. Dann kann man das eher verschmerzen.
    Zur Zeit sitze ich gerade an der Farmhallenaufgabe *Freche Früchtchen* Mega langweilig.... gäääähn, weil die Abgabemengen viel zu hoch sind. Das geht ja bei vielen Aufgaben kaum vorwärts und ich überlege, den Mist einfach zu lassen. Solln die Betreiber die sich diesen Scheixx ausdenken, die Aufgaben doch selber machen.
    Ich bin raus für heute. Schönen Abend.
     
    *Tessa*, ommel64 und FlotterGockel gefällt dies.
  10. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Zwei Hundeopas. Also jetzt nur noch einen. Jussel ist der eigentliche Opa, der ist nämlich schon 16! Da der sich aber allerbester Gesundheit erfreut und immer noch wie ein Gummiball durchs Leben hüpft, gibt über ihn immer nicht so viel zu erzählen! er ist halt mein Baby! :inlove:
     
    Nunuk, *Tessa* und ommel64 gefällt dies.
  11. ommel64

    ommel64 Allwissendes Orakel

    Ich schaffe auch nicht mehr jedes Event.:(
    So langsam wird die Farm ein Fulltimejob. Ich kann auch nicht jeden Tag von morgens bis abends hier sitzen, da muss man dann schon mal ein paar Abstriche machen.
    Wenn du wüstest wie meine Farmhalle aussieht, aber das stört mich schon lange nicht mehr.
    Ich mache halt so weit wie ich es schaffe. Ist zwar nicht immer schön wenn man nur die Hälte schafft, aber es ist eben so.
    Also lass dich nicht entmutigen, mach es so wie ich....was wir schaffen das schaffen wir, was nicht...dann ist es eben so.;)
     
    Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  12. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Genau so ist es!!!

    Hier ist grad mal wieder WEltuntergang.. *einpaartausendlieterzutessaschieb*
     
    Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  13. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    oh weia...ein fast kahler Hundi..und das wos doch langsam kälter wird.....



    ich würde gern den Regen nehmen...bei uns ist alles trocken.....


    meine Farmhalle wird auch arg vernachlässigt, denn Events und Massenpflanzenproduktion geht auch nicht so gut



    dann hab noch einen schönen Abend und schlaft alle gut und träumt was Schönes.
     
    Nunuk gefällt dies.
  14. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich geh ab und an shoppen und geb ein paar Millionen aus, um die Scheune wieder zu füllen...
     
    *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  15. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.
    Ich bin ja schon ein Blümchenfarmer. Aber ab und an würde mich das ein oder andere Event interessieren..... schaffbar natürlich.
    So wurschtele ich lang hin...... irgendwann verliert man eben die Lust. Hatte schon mal ein Jahr lang Pause gemacht und was soll ich sagen? Ich habe nix vermisst. Es ist also zu verkraften, nicht zu farmen.
    Aber jetzt gibt es erstmal Kaffee.

    [​IMG]

    Freut mich natürlich, das dein Hundeopa noch so fit ist. Es geht den Tieren wie den Menschen. Manche sind schon mit 70 gebrechlich, was vielleicht auch mit am Lebenswandel liegen könnte und manche sind mit über 80 noch richtig fit.
     
    *Tessa* gefällt dies.
  16. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen! Schnell mal durchhusch! Muss mich sputen! Irgendwie ist die Uhr schneller als ich!
     
    Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  17. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen...bin dann auch irgendwie wach......

    ich stell dann mal lecker Frühstück hin...[​IMG] und da bei uns blauer Himmel mit Sonne ist hab ich auch mal nen Tisch draußen gedeckt ...da könnt ihr dann wählen wo ihr lieber sitzen wollt.....
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    lassts euch schmecken
     
    Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  18. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich geh mit ner heissen Schokolade an den Kamin.... Wäre Didi hier, hätte er schon ein Feuer angemacht. Alles muss frau selber machen!

    [​IMG]
     
    Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ja es ist schon etwas kühl am Morgen....uund sorry, dass ich nicht den Kamin angemacht hab... aber ich hab da Bammel vor....wenn der Kamin an ist kann ich mich in gebührendem Abstand dabei setzen...aber den selbst anmachen...och neee...dass kann ich nich.....
     
    Nunuk gefällt dies.
  20. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Tessa - wir schenken dir zu Weihnachten nen Survival-Kurs!xDxDxD
     
    *Tessa* und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  21. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich hatte mal ne Arbeitskollegin, die ließ sich immer zur Arbeit bringen und abholen (1 Wegstrecke ca. 30 km)... irgendwann hab ich sie mal drauf angesprochen, ob sie keinen Führerschein hätte, dass sie sich immer holen und bringen ließe... sie hätte einen Führerschein, hätte aber Angst zu fahren, nachdem sie vor 20 oder mehr Jahren mal einen (relativ harmlosen) Unfall hatte und sie meinte, so wie du, Tessa, sie müsse ja nicht, ihre Mutter, ihr Mann, ihre Kinder könnten sie ja fahren... (auch natürlich zum Einkaufen usw.)... ich meinte dann, was sie denn machte, wenn ihre Mutter mal nicht mehr ist.. und ihrem Mann was passiert... die Kinder aus dem Haus und ihr eigenes Leben leben... Ende vom Lied.. sie hat sich überwunden, nochmal n paar Fahrstunden genommen und fuhr seit dem wieder selber Auto.

    Und das ist es, was ich mich bei dir manchmal frage, Tessa... was ist, wenn dein Mann nicht mehr sein sollte oder selber so krank, dass er nicht mehr kann.. deine Tochter vielleicht ne eigene Familie gründet, evtl. sogar wegzöge... was machst du dann mit deinen ganzen "kann ich nicht"'s weil "brauch ich nicht", "macht ja ein anderer für mich"?
     
    Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.