Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    na ja..einkaufen kann ich auch Fußläufig in der Umgebung wenn es sein müsste (Bäcker, Apotheke, Bank Friseur Optiker und 2 Geschäfte und noch anderes alles im Umkreis von ca 500 Metern vorhanden)...Ehegatte fährt halt immer nur zu nem größeren Einkaufsmarkt..gut..da würde notfalls sogar ein Bus hinfahren.....bei uns käme ich noch ganz gut mit dem Bus zurecht......hab ich früher ja auch gemacht...da bin ich ja auch zu weiter entfernten Einkaufsmärkten gelaufen.....auch zu meiner Arbeit bin ich immer mit dem Bus hingefahren...also hinbringen und abholen musste mich da niemand....
    in letzter Zeit bin ich halt nicht mehr so mobil.... und auch das ganze mit dem Mist-C motiviert mich gerade auch nicht viel draußen rumzulaufen
     
  2. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    So findet man eine Entschuldigung nach der anderen um etwas nicht machen zu müssen. Verflixter Schweinehund. ;)
    [​IMG] Schlaft schön und süße Träume.
     
    FlotterGockel und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Der Bär ist ja super süss!!!
     
    Nunuk gefällt dies.
  4. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Guten Morgen. Der Tag ist noch nicht wach aber ich. Bin gerade dabei, meinen Schweinehund zu motivieren. Sehr anstrengend. :D
    Habt einen guten Wochenstart.

    [​IMG]
     
    FlotterGockel gefällt dies.
  5. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Moinsen! Mein Schweinehund braucht Kaffee intravenös... Es ist kalt und nass und ich würde gerne wieder unter die Bettdecke krabbeln!

    Huch - keiner da? Mir rennt die Zeit einfach nur so weg!

    Falls jemand vorbeikommt:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2020
    Nunuk gefällt dies.
  6. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Ja Gockeline, es ist alles sehr schnellebig heute. Die Technik noch dazu..... man kommt kaum hinterher.
    Tessa war heute noch nicht hier..... hmmm, ich hoffe sie ist gesund. wird doch wohl nix passiert sein?

    Mein Schweinehund hat mir heute geflüstert, dass er gerne Kuchen zum Kaffee hätte. Da sagte ich ihm, nur wenn du danach mit mir eine Runde gassi gehst. Er hat es versprochen...... und wollte mich nach der Kaffeezeit promt austricksen und hat ständig gegähnt. Aber ich habe gesagt, versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen. :D War ne kleine Gassirunde aber schön wars..... und für meine Füße auch nicht zu viel.
    Na dann sage ich schon mal gute Nacht. Schlaft schön. Ich bin in ca. einer Stunde im Bett.
     
    FlotterGockel gefällt dies.
  7. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen!

    Ja - eine schweigsame Tessa... Sehr ungewohnt! Mich hat diese Woche die Arbeit voll im griff! *stöhn*

    Das WEtter ist auch zum Imbettbleiben...

    Ich muss los! Melde mich heute Mittag! Ich hoffe, bis dahin hat Tessa sich auch wieder angefunden!

    Habt alle einen schönen Tag!
     
    Nunuk gefällt dies.
  8. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    guten Morgen,

    hatte gestern irgendwie keine Lust was zu schreiben... mir geht es aber schon gut bin also nicht krank...macht euch keine Sorgen...bei uns ist es morgens zwar kühl aber wir haben blauen Himmel mit Sonne....leider immer noch kein Regen in Sicht......
    Ich stelle mal Frühstück hin sonst verhungert ihr mir noch...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] lassts euch schmecken.....


    das Event ist ganz schön heftig von den TP-Mengen her...
     
    Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  9. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Uihhh - da komm ich ja gerade richtig! Vielen Dank! Und nun geh ich Event angucken... Hoffentlich krümel ich nicht das ganze Forum voll!:D
     
    Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    hab auch mal kurz die FAQ überflogen...mal schaun ...das Event soll ja nur mittelschwer sein...dann hoffe ich mal dass dieses Event ohne übermäßigen SD Einsatz schaffbar ist......

    wäre auch mal wieder schön wenn mehr Farmer das Event schaffen könnten
     
    FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  11. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    DAfür sind die Gewinne aber auch nur mittelprächtig! Obwohl ich total gerne Flicken lege, mach ich Pause! Allein schon dehslab, weil ich die nächsten Tage mehr oder weniger nicht Zuhause bin...
     
    *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  12. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Schön das du wieder Lust auf uns hast. War ziemlich ruhig ohne dich. :)
    Wem sagst du das? Ich hätte auch gerne mal wieder ein Event mit gemacht. Brauch gar nicht erst anfangen, da ich am WE eh nicht zuhause bin. Das Handy reicht nur zum Ernten. Besser als nichts.

    Na dann für dieses Mal, willkommen im Club der Nichteventler. :)

    [​IMG]
     
    *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  13. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich werde wohl wieder mitmachen... mittel hört sich ja machbar an....

    beim Museumsevent musste ich noch ganz schön ackern und mit SD nachhelfen um Chayote auf 1,5 Stunden zu verkürzen um die Drops zu bekommen.... ich mag es irgendwie nicht an der letzten Aufgabe eines Events zu scheitern.....wenns mehr Aufgaben sind gut...aber in der Regel mag ich unvollendetes gar nicht...lach...

    sdas Event mit den Flicken mag ich auch gern.....und da ich ja nicht viel unterwegs sind...obwohl...ich hab irgendwie meine Farm nicht gut vorbereitet...hab mich verklickt und ne nicht ganz so lange Pflanze auf dem Acker...mal schaun wie das Event mit so ner Vorbereitung läuft...

    Nunuk dann schlaf mal gut und träum was schönes.......uund klar..wenn man keine Zeit hat und nicht viel zu Hause ist...dann ist es besser das Event auszulassen als sich hinterher zu ärgern wenn mans von der Zeit her nicht schafft.
     
    Nunuk gefällt dies.
  14. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich sag auch "Gute Nacht!". Die letzten beiden Tage waren anstrengend und morgen wird auch nicht besser...
     
    *Tessa* gefällt dies.
  15. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Lieben.
    Dann wünsche ich dir für heute gaaanz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Du schaffst das. :)

    Geschlafen habe ich einigermaßen. Ist manchmal so. Dann träumt man noch irgendwelchen Murks.
    Aber den Kaffee, den lasse ich mir schon schmecken.

    [​IMG] [​IMG] .... falls intravenös gewünscht. ;)
     
    FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  16. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen,

    oh weia, Gockeline......jetzt scheint alles , was wegen den Mist-C liegen bleiben musste auf einmal auf dich einzuprasseln......pass nur gut auf dich auf und ziehe die Reißleine und sag Stopp ....wenn es dir zuviel wird...und mach dir ne Liste die du langsam nach und nach abarbeitest ....bringt ja nichts wenn du dann zusammenklappst......


    ich hab auch in dieser Nacht mal wieder ganz gut geschlafen..bis auf eine senile Bettflucht,......trotzdem brauch ich viiiiiiiiiel Kaffee zum wach werden.....lach....von mir aus auch intravenös...

    und ja...selten kann ich mich auch an irgendwelche Murksträume erinnern.....meist aber nicht..obwohl man ja jede Nacht eine Traumphase haben soll.....

    ich stell dann mal Frühstück zum Kaffee hin...

    [​IMG] [​IMG].[​IMG] falls jemand zum Frühstück lieber Kuchen mag......obwohl...Nunuk ist ja schon unterwegs und Gockelinchen bestimmt auch.... aber so neTorte und auch die anderen leckeren Sachen halten sich gut gekühlt ja und schmecken später noch genau so gut....


    bei uns scheint wieder die Sonne und regnen solles nur weiter nördlich...oder nordwest...egal...bei uns anscheinend nicht.....

    so schön wie es ist wenn morgens die Sonne zum Fenster rein scheint.....die Natur würde Regen brauchen.....

    habt einen schönen tag
     
    Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  17. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Oh super! Das kann ich jetzt gut gebrauchen, bevor ich mich auf den weg mache!

    Mit Reissleine ziehen ist das im Moment schlecht. Und ich bin ja gut ausgeruht, weil die letzten Monate ja deutlich weniger war. Und ich kann ja nicht sagen: Bitte sterben sie in zwei Wochen, jetzt passt es grad so schlecht....
     
    *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  18. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    .... also es ist zwar ziemlich ernst, aber sorry, ich musste einfach los lachen. xDxDxD
     
    FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    jaaa so was kann man nicht verschieben.....ich denk da eher an so verwaltungstechnische Büroarbeiten.....die du sicher auch machen musst.....denn auch wenn du dich im Moment recht ausgeruht fühlst, kann sich das schnell umkehren.....also pass gut auf dich auf
     
    FlotterGockel gefällt dies.
  20. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Mit Verwaltung hab ich wenig zu tun... Zum Glück. Ich muss meistens nur irgendwas unterschreieben, was andere schon fertig gemacht haben!

    Sodele - hier ist wieder Dauerregen!

    Ich stell dann mal ne Kleinigkeit hin!

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.