Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    im Moment - demolition man - ….
     
    ommel64, mone-vogt, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  2. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Ich sag dann mal [​IMG]:inlove:
     
    ommel64, mone-vogt, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  3. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Nun bin ich doch nochmal da... Die Hundis machen grad noch etwas Verdauungsspielen, ich hab die restlichen Nudeln von heute Mittag aufgegessen. Nun noch ein halbes Stündchen runren und dann gehts aber wirklich ins Bett!

    Ach - und vielleicht noch ne heisse Schokolade als Gue-Nacht-Trunk...

    [​IMG]
     
    ommel64, mone-vogt, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich bin gerade aufm Sofa wach geworden und nehme gerne etwas heisse Schokolade bevor ich ins Bettchen gehe
     
    ommel64, mone-vogt, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  5. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Die haben wir uns nach all der Aufregung auch redlich verdient!:)
     
    ommel64, mone-vogt, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  6. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Nach nem KURZEN Telefonat guck ich nochmal umme Ecke und wünsche euch eine [​IMG]
     
    ommel64, mone-vogt, FlotterGockel und 3 anderen gefällt dies.
  7. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    [​IMG] nicht erschrecken,das bin nur ich:music:xD

    [​IMG] :inlove:
     
    ommel64, mone-vogt, FlotterGockel und 2 anderen gefällt dies.
  8. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG] ..... extra mit rosa Schrift. :D
    Da sind wir wieder. Also ich zumindest. Ihr schlaft bestimmt noch.
    Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag und stelle schon mal ein paar Muntermacher bereit. :) Die rosa Tasse bitte zur Brille und zum Schlüppi. xDxDxD
    [​IMG]
     
    ommel64, mone-vogt, FlotterGockel und 3 anderen gefällt dies.
  9. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    Schönen guten Morgen,

    ich nehme gerne die Rosa Tasse...passt echt gut zu Brille und SchlüppixD........
    ich stelle auch nochmal [​IMG] hin, denn Kaffee kann man nie genug haben

    ich hab auch schon den Frühstückstisch mal schön gedeckt [​IMG]. [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] lasst es euch schmecken......denn es wird auch weiter hier ein lecker Frühstück geben ...so viel. dass alle satt werden.....

    wenn ich nachher mal nichts schreibe......macht euch keine Gedanken ..ich hab nur nen Kontrolltermin beim Doc.....nichts schlimmes nur Schilddrüse …..
     
    Nunuk, Didi041950, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  10. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Moinsen!!!

    Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen?

    Danke fürs Frühstück und Nunuk für die coolen Tassen! Ich mags ja bunt!

    Ich bin nachher auch unterwegs, muss einige Dinge erledigen und heute Abend gehts ins Kino zu Elsa und Co.!

    Tante Edit hat nochmal schnell unseren selbstfüllenden Kühlschrank rüber geholt:

    [​IMG]

    Und ein Kamin ohne Spinne! Machts es euch gemütlich!

    [​IMG]
     
    Nunuk, Didi041950, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    bin noch so knapp da.....und geschlafen hab ich so lala......mein Stresslevel ist momentan arg hoch.....wegen der umbauarbeiten unten....

    die haben gestern angefangen und in der zukünftigen Küche den ganzen Verputz runtergestemmt weil mittlerweile alles hohl ist weil damals ein falscher Verputz oder so auf die Bruchsteinwände und den teilweise Lehmputz drauf gemacht wurde.....sieht aus wie ein Rohbau....war gestern spätnachmittag richtig geschockt wie ich das gesehn hab..so hätte ich mir das jetzt nicht vorgestellt....aber die Handwerker haben gesagt ..dass sie dass alles wieder hin bekommen...uund trotz geschlossener Türen spüren wir den Staub der entsteht auch bis zu uns ins 1.OG …...ist ja ne Fachfirma....und die uns auch unser Bad- und Heizungsmann empfohlen hat....und die wissen was sie machen müssen...

    aber das sind halt so Sachen die mich zum nächtlichen Grübeln bringen.....das wird erst wieder besser wenn ich sehe , dass sich der Rohbau wieder in eine Wohnung verwandelt...….bin halt sehr stressanfällig.... ich mag halt am liebsten nen rosaroten Ponyhof....xD ein Leben das immer nur rund läuft..ohne Ecken und Kanten und Stolpersteine..,.....ich weiß schon dass es das nicht gibt...aber wenn es das gäbe wäre das schön...….


    Nachtrag: so ich bin dann gleich mal für ne Zeit weg....
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2019
    mone-vogt, FlotterGockel, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  12. ommel64

    ommel64 Allwissendes Orakel

    [​IMG]Ich hätte gerne die lila Tasse passend zu meinem Kleidchen.:)

    Schnell noch was von Tessas Frühstück und schon muss ich weg.
    Tessa ich mag auch am liebsten rosaroten Ponyhof.;)
     
    mone-vogt, FlotterGockel, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  13. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    das glaub ich dir...uund ein schönes Kleidchen hast du da...… schööööön lila...….


    ging doch schneller als gedacht...war ja auch bestimmt ne halbe Stunde vor meinem Termin in der Praxis....aber da ich ja nur schneckenmäßig langsam unterwegs bin. weiß ich halt nie wie schnell ich die langen Gänge dort im KH bis gaaaaaanz hinten zu der Nuklearpraxis schaffe...und zu spät kommen will ich ja auf keinen Fall.....und da ich ja so viel früher da war bin ich auch früher dran gekommen......zu der Zeit. als ich den Termin gehabt hätte, war ich sogar schon mit dem Blut zapfen fertig...…...

    jetzt habe ich die letzten TP geerntet und die letzten Flicken müllern….denn ich glaube nicht, dass noch ne weitere TP ernte vor Eventende möglich gewesen wäre...… jetzt kann ich noch 12 Flicken vernähen ..und fertig ist das Event- für mich...

    mal sehn ob ich mich zur ersten Eventquest so durchringen kann die heute startet.....
     
    mone-vogt, ommel64, FlotterGockel und 2 anderen gefällt dies.
  14. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin...[​IMG]

    *Anlauf nehm und rauf aufs ran ans Frühstück*...Danke Tessa
     
    mone-vogt, ommel64, FlotterGockel und 3 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    immer ran ans Frühstück...ist ja genug davon da......heute ist es bei uns so feuchtkalt draußen...leichter Nieselregen...….was für ein Glück dass noch Hühnersuppe da ist...war je ein großer Topf den ich gekocht hab...…. da gibt's zu Mittag dann schöne heiße Hühnersuppe...diesmal aber nicht mit Giesklöschen sondern mit so kleinen Muschelsuppennudeln....und da ist ja so viel an Suppengemüse drinnen und dann noch das Hühnerfleisch und die Nudeln...das würde mir schon reichen.....aber ich denke ich mach noch Bratwürste...aber vielleicht nur mit Brot …….will ja versuchen nicht mehr ganz so viel zu futtern.....
     
  16. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Frühstück war reichlich, vielen Dank. Hühnersuppe mag ich auch voll gern. Koche ebenfalls immer ein Riesentopp voll. Ich glaube der hat so 10 Liter. Über die Hälfte wird eingefrohren.
    Nicht so viel futtern ist nicht so einfach. Geht mir auch so Tessa. Ich habe immer Möhren zuhause..... so als Zwischensnack. Ab und an kontrolliere ich dann mein Spiegelbild. Gucken, ob mir nicht Hasenzähnchen oder Öhrchen wachsen. xD
     
    mone-vogt, ommel64, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Hallo rosarote Besenkammer:D ich möchte euch auch mal einen Besuch abstatten;)
    Wie ich gestern erfahren habe hat sich eure Gruppe ja leider getrennto_O
    ich wünsche euch viel Spaß in der neuen Zusammenstellung :music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2019
    mone-vogt, ommel64, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  18. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    also 10 Liter war das bei unserer Suppe nicht.....im Moment könnte ich aber auch nicht viel einfrieren, weil unsere Kühltruhe voll mit Tomaten aus unserem Garten ist....schön nach Farben getrennt ..Gelbe...grüne..und Rote...… Tochter will die eigentlich zu Tomatenmus verarbeiten und einkochen...oder auch für lecker Tomatensuppe...aber momentan hat sie dazu keine Zeit und so lange die Bauarbeiten mit dem ganzen Staub stattfinden ist das auch schlecht machbar....gut ich könnte mal was aus so nem Gefrierbeutel rausnehmen und für Suppe verwenden..mal sehn.... daher essen wir die Hühnersuppe dann halt an ein paar Tagen hintereinander so weg....und die ist ja sehr lecker ...die esse ich gerne....


    Nachtrag: hallo Geka…..ja wir haben den Faden getrennt ...war irgendwie besser so da Beinchen so keine Lust mehr hatte in ihrem eigenen Thema zu schreiben...
    mit der Nachbarschaft...hätte schon Lust in deine Nachbarleiste zu kommen...muss aber erst die Einladeung die ich an Sonnenfarm geschickt habe um ihr einen Platz frei zu halten löschen.....Sonne hat schon sooooolange nichts mehr von sich hören lassen...glaube so langsam auch nicht mehr daran dass sie nochmal zurückkommt.....

    also ich lösche Sonne dann mal und dann kannst du mich einladen, wenn du möchtest

    Nachtrag: Geka , ich war wohl nicht schnell genug...bei dir ist kein Platz mehr frei
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2019
    Nunuk, mone-vogt, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  19. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    *Es ist noch Suppe da*...*träller & Teller zu Tessa rüberschieb*...[​IMG]
     
    Nunuk, mone-vogt, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  20. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende



    klar doch...vollen Teller zu dir rüber schieb...lass dirs schmecken...:D
     
    Nunuk, mone-vogt, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.