Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Didi...[​IMG]

Ich hab grad mal intensiv den Adventskalender angeglotzt...und ich glaub der Farmerama-Dezember hat 1 Tag mehr im Gegensatz zum Otto-Normalverbraucher-Dezember...[​IMG]

mone-vogt, *Tessa*, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  2. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Vielleich ist ein SchaltjahrxDxDxD

3. m-barasi

Ach soooo...[​IMG][​IMG]

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen!!! bin ja schon da!!! Ich würde mich ja gerne zu Didi ans Feuer setzen, aber ich sitze schon am Schreibtisch und muss mich sputen! aber ich mach mir schnell ein Brötchen - Danke dafür! - und schnapp mir einen Tee!!! Wir lesen uns zwischendurch!

5. m-barasi

[​IMG] Gockeline...Vorsicht...der Tee ist noch heiß .

So....einkaufen und so. Bis später wieder...*winks*

Wo ist Tessa heute Morgen denn ?

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2019
    mone-vogt, *Tessa*, FlotterGockel und 2 anderen gefällt dies.
  6. FlotterGockel

Tessa hat doch gestern gesagt, dass sie sich etwas zurückzieht!

Oder die Handwerker haben sie aus Versehen eingemaurt?! WEr weiss das schon? Ich muss mich auch sputen! Die Arbeit ruft!

m-barasi, Didi041950, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  7. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Oh was für ein leckeres 2. Frühstück, danke Schnegge. Ich habe auch Zeit zum glotzen..... guggn, wo Tessa ist. Wo ist Tessa eigentlich? TESSAAAA!!!! *laut ruf*

8. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

huhu..und einen schönen guten Morgen wünsche ich euch...

mit mir ist alles o.k...und das mit dem etwas weniger schreiben galt ja nur gestern...…..

ich hatte heute Morgen nen Zahnarzttermin.....und von dem bin ich jetzt gerade zurückgekommen...und Zahnarzt bedeutet für mich absolute Ausnahmesituation...auch wenns nur der jährliche Nachschautermin ist, der auch noch dringend gemacht werden musste....
    da bin ich schon vor dem Termin innerlich am zittern....als Mensch ist unser Zahndoc voll in Ordnung...und sehr nett....aber in seiner Funktion als Zahndoc hab ich immer etwas Bammel weil ich nir weiß was er so findet wenn er nachschaut....

aber was mich noch mehr beunruhigt ist, dass der Zahndoc ja auch irgendwann mal in Rente geht......und ich dann wieder zu nem neuen Zahndoc Vertrauen fassen muss......da graut mir schon vor,...

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2019
    Nunuk, m-barasi, FlotterGockel und 2 anderen gefällt dies.
  9. FlotterGockel

Sodele - ich bin dann auch da! ich hab heute gut was geschafft - sowohl dienstlich als auch privat! Da kann ich mich jetzt entspannt zurücklehnen!

Und was ist das für ein Event, das morgen startet? Muss erstmal nachschauen...

Didi041950, mone-vogt, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  10. m-barasi

Morgen beginnt die Schneemann-Show...*klick*

11. FlotterGockel

Ich glaube, ich mach Pause!

12. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Schönen Abend euch. :)
    Ja Tessa, Zahnarzt ist mindestens genau so zu bewerten, wie der Frauenarzt. Ist nicht so einfach.
    Ich entscheide morgen ob ich eventle oder nicht. Sieht ziemlich umfangreich aus. Kann mich auch irren. Spiele nicht so oft Events mit. Mal schauen ob es sich lohnt. Bin dann mal wech.
    Schlaft alle gut und träumt was feines. [​IMG]

13. m-barasi

[​IMG] Nunuk .

Nunuk, Didi041950, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  14. FlotterGockel

Also beim Zahnarzt bin ich deutlich kooperativer. Ich musste einmal zum Urologen, der war so eine Frohnatur, dem hätte ich fast eine reingehauen! LOLxD:p

Nunuk, Didi041950, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

hihi...ich lass ja alles beim Zahnarzt machen...aber mich hält da nur der letzte Rest von Vernunft auf dem Stuhl fest.....mein Körper würde am liebsten so schnell wie ich noch kann flüchten....

bin sowieso nicht die Mutigste...was Ärzte und Untersuchungen angeht....

Nunuk noch ne gute Nacht hinterherruf.....

ich hab die Äcker zwar vorbereitet..so gut es geht....aber so genau hab ich noch nicht gelesen um was es bei dem Event geht...hab mal gelesen...mhmm..werde auf jeden Fall mal mitmachen.....obwohl in letzter Zeit viel nur aus Ställen droppt....da kommste mit der Futterherstellung ja gar nicht mehr nach....

16. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

xDxDxD
    T'schulligung ich musste wirklich Lachen als ich das gelesen habe ...Pastorinnen sind eben auch nur Menschen.;)xD

Nunuk, m-barasi, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  17. FlotterGockel

Unbedingt! Schlaft gut, die ihr jetzt scvhon ins Bett krabbelt!

Nunuk, m-barasi, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  18. *Tessa*

ich versuche nachher noch sister act 2 zu schaun...wenn ich nicht dabei einschlafe

mone-vogt, Nunuk, FlotterGockel und 2 anderen gefällt dies.
  19. FlotterGockel

Ich sehe "Bares für Rares" und geh jetzt aufs Sofa! Mal sehen, ob ich das Ende mitbekomme!xD

Wenn nicht, flieg ich als Nachteule durch eure Träume!

mone-vogt, Nunuk, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  20. m-barasi

Ich schaue Sister Act2...und falls mich der Schlaf überrascht wünsch ich euch schonmal eine [​IMG]...und bis morgen wieder .

mone-vogt, Nunuk, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.