Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    *Schmatz...schlürf*...[​IMG]
     
    Nunuk, mone-vogt, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  2. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende


    Huhuuuu - schön, dass du vorbeischaust!! Du weisst ja: hier gibts immer was zu essen! (WEnn die Schnegge nicht alles vernichtet..)

    @ Tessa: Hühnersuppe UND Bratwürstchen UND Brot????o_O

    Oh man - Diverse Geschäfte geplündert: KAtzenfutter gekauft und neue hundebürsten, weil WElpi die alten als Kauspielzeug verwendet hat.

    Drogeriemarkt: Ich brauchte 2 Teile und bin mit 10 rausgegangen..

    Mediamarkt: neues Telefon und neue Tiefkühltruhe, damit die Hundis immer genug zu fressen habe...

    Nun bin ich durch! Zum Mittag gabs nen Cheeseburger und nun geh ich gleich ne Runde aufs Sofa, damit ich heute Abend nicht im Kino einpenn!!
     
    Nunuk, mone-vogt, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  3. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Mich beschleicht so ein leises Gefühl des Gemoppt werdens...[​IMG]

    Ich wurde belehrt...das heißt gemobbt...[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2019
    Nunuk, mone-vogt, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  4. ommel64

    ommel64 Allwissendes Orakel

    Du musst nicht alles alleine futtern, ich biete mich an, hätte gerne einen großen Teller voll Hühnersuppe, vielleich wird mir dann endlich mal warm.:)
    Uiii... warst du fleißig.;)
    Ach wo...nie nicht...nimmer...wir doch nicht.:D
     
    Nunuk, mone-vogt, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Nein das siehst du bestimmt falsch:p aber wenn icke das so richtig lese ich brauche noch einen Mopp zum sauber machen
    Okay bin ja schon wesch und flitzexD
     
    Nunuk, ommel64, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  6. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] hinter dir herschmeiß...und den plöden Rechtschreibfehler...der ein Schpäschileffekt sein soll auch...[​IMG]
     
    Nunuk, ommel64, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  7. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ja....wir haben erst nen großen Teller Hühnersuppe gegessen..und dann noch Bratwurst mit Brot..... da war ich satt (war zu faul noch Kartoffeln zu kochen:oops:....... jetzt bin ich erst mal müde gewesen und hab erst mal geruht..weil Mittagsschlaf geht nicht so wirklich wegen den Arbeiten im EG.....

    da warst du aber echt fleißig...…….und hihi..ja da muss man/Frau aufpassen....das mit mehr kaufen.....da hat man schnel viele Sachen...

    ich komme ja nicht mehr so oft (fast gar nicht) in Geschäfte.....zu faul....zu schlecht zu Fuß.....keine Kondition.....warum auch immer...da komme ich nicht in VersuchungxDxD


    Nachtrag...Ach nur mal so....wegen dem kaufreudigen Welpi…..es gibt so spezielle Kauwurzeln für Hunde...die auch nicht splittern......musst das mal im Internet suchen.....wir haben da auch mal 2 gekauft als das jetzt junge Hundi Welpe war.....hätte ich das schon gekannt als die verstorbene mittlere Hundedame Welpi war, hätte ich nicht so kauspuren an manchen möbeln
     
    Nunuk, m-barasi, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  8. ommel64

    ommel64 Allwissendes Orakel

    Event schon das 1. mal versemmelt.
    Habe heute morgen alles geerntet...und nu....keine Drops.:eek:
    Ich will auf den Arm.;)
     
    mone-vogt, Nunuk, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  9. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Und ich hatte alles Bäume druff...[​IMG]
     
    ommel64, mone-vogt, Nunuk und 3 anderen gefällt dies.
  10. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Komm aufn Arm! Ich dachte auch, das Event startet erst morgen und hab um 13.00 Uhr alles geerntet und die Langzeitställe abgerissen und Hortensien ausgepackt, um dann festzustellen, dass das Event heute startet und es aus Pflanzen überhaupt nicht droppt...

    es ist also noch steigerungsfähig!xD

    @Tessa - ich hab so eine Kauwurzel. da kaut er auch drauf rum, aber Plastik ist besser! Besonders pieksige Bürsten!
     
    ommel64, mone-vogt, Nunuk und 3 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ohhh je ...euch beide mal umärmel…...was macht ihr denn für Sachen...ihr seit ja momentan voll verpeilt......un nebe de Kapp

    Gockeline auch mal umärmel

    xDxDxD komischen Geschmack hat dein Hundi…….da musste die Bürsten irgendwo aufn Schrank legen so hoch halt dass dein Hundi nicht mehr dran kommt.....

    uund wenn ich mich noch an die Welpenzeit unseres jetzigen jungen Hundis zurück erinner……..die hatte auch so ne teure Angewohnheit

    die hat immer die Plastikverschlüsse von ihrem Hundegeschirr angenagt...….wir haben die zwar versucht länger am haltbar zu machen in dem wir dann Leukoplast drumgewickelt haben...aber wenn sie im Auto in der Hundebox war hat sie während der Fahrt immer dran geknabbert...….Hundeleinen blieben ja unversehrt...aber ich weiß gar nicht wie viele Geschirre (natürlich passend zur Leine) wir in der Zeit kaufen mussten.....wir waren echt froh dass sie das dann irgendwann doch aufgegeben hat...xD


    Nachtrag: ich hatte auf einem Acker auch nur Bäume...(wollte da gestern spätabends noch Ställe drauf machen ..hab das aber voll verpennt...also hänge ich auch etwas hinterher...momentan mit den Drops...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2019
    ommel64, mone-vogt, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  12. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Hab ich: er ist ein Kletterkünstler!

    So - und nun habe ich statt zwei Luchswerkstuben zwei gelbe Luchsställe gebaut... Es soll nicht sein. Sodele: Hundis füttern und dann bin ich im Kino!:inlove:

    Werde mich bemühen, leise nach hause zu kommen! Wo isn eigentlich Didi? Schläft er vor für seinen Nachteuleneinsatz?8)
     
    ommel64, mone-vogt, Nunuk und 3 anderen gefällt dies.
  13. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    wow...so nen Künstler hast du......dann bleibt nur die in nen abschließbaren Schrank innen rein zu legen...…..in dem Event scheint der Wurm drinnen zu sein...ich bin da auch noch nicht weit mit......

    viel Spaß im Kino...was gibt's denn?

    ja Didi ist sehr still heute..hoffentlich geht's ihm gut.....
     
    ommel64, mone-vogt, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  14. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Gockeline...ich wünsch dir viel Spaß im Kino...[​IMG]

    Tessa...Gockeline guckt *Elsa & Co*
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2019
    *Tessa*, ommel64, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  15. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende


    Mir gehts gut,aber irgendwie hab ich keine Lust zum schreiben:oops:

    Und bei dem Event läuft es auch nicht rund-.-
     
    *Tessa*, ommel64, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  16. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    Didi041950, *Tessa*, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    N'Amd....Besenkammer.:D

    [​IMG] genau Didi nu hast du zwei Schosse zum kuscheln.:D
     
  18. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Ich bin manchmal auch sooo schrecklich schreibfaul.
    Nicht mehr lange und ich bin schon wieder im Bett. Mal schon ein paar Vorbereitungen treffen.
    Viel Spaß im Kino. :)
    [​IMG] Gute Nacht und schlaft alle fein. :)
     
    Didi041950, *Tessa*, m-barasi und 2 anderen gefällt dies.
  19. ommel64

    ommel64 Allwissendes Orakel


    Wie gut das ich nicht alleine so dusselig bin.:p
    Also auch verpeilt.:p
    Gockeline hinterherruf.....viel Spaß im Kino....nicht einschlafen....:D
    Dann bist du hier gut aufgehoben...bei uns allen läuft es nicht rund.:sleepy:

    Denkt an die Zuchtbuden bevor ihr euch zum schlafen hinlegt.:pxD
     
    Nunuk, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  20. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Träum was schönes ...[​IMG]

    und ich auch [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2019
    Nunuk, Didi041950, FlotterGockel und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.