Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Frau mone & Nunuk hinterbölk

    Ich hab mir mal die passend Kappe aufgezogen ommel...[​IMG]
     
    Nunuk, Didi041950, FlotterGockel und 3 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    mhmmm...das sagt mir irgendwie gar nichts....aber gut...ich war schon ewig lange nicht mehr im Kino...
    kann ich auch verstehn…..


    Nachtrag....nebe de Kapp ….bedeutet ja eigentlich nur, dass man etwas verwirrt und verpeilt ist...und nicht was auf deiner Kapp draufsteht....
     
    mone-vogt, Nunuk, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  3. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Das weiß ich wohl Tessa...aber ich finde diese Kappe kleidet mich ungemein . Findest du etwa nicht ?...[​IMG]
     
    mone-vogt, Nunuk, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    jaaa sehr kleidsam...und schützt auch vor Nieselregen....:D


    uund ich hab nach Elsa gesucht,......du meinst die Schneekönigin 2 ?.....da hab ich natürlich schon die Fernsehwerbung gesehen.:oops:
     
    mone-vogt, Nunuk, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    huhu...wünsche einen schönen Abend.

    Habe gerade erst die Besenkammer entdeckt. Gut das es nicht die 5 Minuten Besenkammer ist:p

    Möchte euch viel Spass hier wünschen.
     
    mone-vogt, Nunuk, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    Danke...... und neee...ne 5 Minuten Ausrede Besenkammer sind wir nichtxDxDxD
     
    mone-vogt, Nunuk, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  7. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] schlummi . Was hast du bloß für Gedanken...*Kopf schüttel*...[​IMG]
     
    mone-vogt, Nunuk, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    na die Gedanken sind frei barasi….und man muss ja auf der Hut sein, in welche Besenkammer man sich begibt.
    Aber rosarot hört sich gut an.
     
    mone-vogt, Nunuk, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  9. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Jou...und hier darfste auch länger als nur 5 min bleiben...[​IMG]
     
    mone-vogt, Nunuk, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  10. ommel64

    ommel64 Allwissendes Orakel

  11. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] ommel...schlaf gut und träum was schönes .
     
    ommel64, mone-vogt, Nunuk und 3 anderen gefällt dies.
  12. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    wenn meine Schlafaugen nicht schon so langsam zu gehen würden, würde ich sogar auch noch länger bleiben. Aber meine Couch ruft. Die darf ich nicht verärgern.

    Gute Nacht
     
    ommel64, mone-vogt, Nunuk und 4 anderen gefällt dies.
  13. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich werde zwar noch etwas TV schaun...momentan Eragon…….

    aber da viele schon ins Bettchen oder auf die Couch gehen wünsche ich euch auch schon mal eine
    [​IMG]
     
    ommel64, mone-vogt, Nunuk und 4 anderen gefällt dies.
  14. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

  15. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Die einen gehen, die andere kommt: ich!

    Was ist denn eine Fünf-Minuten-Besenkammer? Die von Boris Becker?

    Herzlich Willkommen, Schlummerpiep! Ja - wir sind ganz neu. Na ja - wir eigentlich nicht. Aber die Besenkammer! Wir brauchten einen Zufluchtsort und so ne Besenkammer ist ganz kuschelig... (mit anderen Worten: mir fiel so schnell kein wirklich schöner Name ein!xD)

    Ich hatte einen ausgesprochen schönen Abend!

    Bratwurst, Glühwein (hicks), per Zufall noch liebe Bekannte getroffen, und dann im Kino mit Popcorn und Cola "Die Eisprinzessin 2" gesehen! Seh cooler Film! Super Animationen, aber für kleine Kinder ungeeignet. Mit etwas gruselig, und traurig. Ich brauchte doch tatsächlich ein Taschentuch! Und ich will jetzt ein Rentier-Baby!!!

    Mal allen "Gute Nacht" hinterherbrüll - und noch ein paar SAchen zur Seite räum, damit Didi nicht heute Nacht irgendwo gegen fliegt!

    Ich bin dann auch weg! WEcker klingelt um halb sechs, ich weiss noch nicht, ob ich es schaffe, morgen früh vorbei zu schauen. Aber irgendwann lesen wir uns!:)
     
    ommel64, mone-vogt, m-barasi und 4 anderen gefällt dies.
  16. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Ich zieh mich jetzt zurück und sag [​IMG]
     
    ommel64, mone-vogt, m-barasi und 3 anderen gefällt dies.
  17. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG]So, da bin ich wieder und wünsche allen einen guten Morgen und einen schönen Wochenteiler.
    o_Oohhhh die rosa Schrift *Tessa*..... wunderschön. :inlove:
    [​IMG] Bis später ihr Lieben......
     
    ommel64, mone-vogt, m-barasi und 3 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Guten morgen, wünsche allen hier einen schönen WOchenteiler

    FLotterGockel.....ward ihr nur Erwachsene in dem FIlm?....ich würde den auch gerne sehen wollen. Aber hier sind keine kleinen Kinder mehr in der Gegend. Hab schon überlegt ob ich einfach in die Stadt gehe und mir eines ausleih:p:p. Oh ich hab ne Marktlücke entdeckt. Kinderverleih für DisneyfilmexD

    bis denne
     
    ommel64, mone-vogt, m-barasi und 2 anderen gefällt dies.
  19. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    jaaa das rosa gute Nacht Bild. ist doch ein Muss bei ner rosaroten BesenkammerxD...du bist aber echt früh unterwegs......das wär nichts für mich ….gut..bin momentan -stressbedingt- zwar auch immer früh wach...aber früher war ich eher ne Langschläferin...... ich bin immer wie ein Zombi aus dem Bett getaumelt wenn mein Wecker geklingelt hatxD

    ohh eine neue Geschäftsidee "Alibikinder für Disneyfilme" auleihen...xDxD...oder einfach dazu stehn und knallhart alleine in den Film gehen und in die rosarote Ponyhofwelt eintauchen...…. ich bekenne mich hier auch als Zeichentrickfilmseherin....xD aber mehr im TV......aber irgendwann gibt's den Film da bestimmt auch.....

    Schönen guten Morgen wünsche ich euch...

    und stelle schon mal Kaffee [​IMG]und natürlich auch Frühstück [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] lasst es euch schmecken...ein ausgiebiges Frühstück ist Luxus pur
     
    ommel64, mone-vogt, Nunuk und 3 anderen gefällt dies.
  20. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Moinsen! Wir waren nur ERwachsene! War ja die Abendvorstellung! Ich glaube sogar, dass manche Szenen nur eRwachsene verstehen!xD

    So - schnell weiter! Bis später!
     
    ommel64, mone-vogt, Nunuk und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.