Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

Schlaf gut und träum was schönes!

Nunuk, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Verdammt! Ertappt!!!xD

Zum Glück haben Pixel keine Kalorien!

Ich verabschiede mich auch schon mal! Ich kann in 11 Minuten nochmal ernten und dann verschwinde ich mit Wärmflasche aufs Sofa. Mein Bauch ist immer noch etwas aufmüpfig und mein Rücken kneift auch etwas! Vielleicht flieg ich nochmal als Nachteule durch! Ansonsten: Schlaft schön und kuschelig und träumt was schönes!

mone-vogt, Nunuk, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  3. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ich sag auch schon mal [​IMG]
    Ich bin faul, ich habe keine Lust mehr.
    Setz mich jetzt aufs Sofa und guck mal was die Glotze so zu bieten hat.

mone-vogt, *Tessa*, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  4. FlotterGockel

ommel64, mone-vogt, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  5. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Guten Morgen..... fast Wochenende und sooo lang. :D
    .... ooohhhh ommelchen, da ist wieder dieses Gl.tzwort. ;)
    Habt viel Spaß heute und bis später ihr Lieben. :)

ommel64, mone-vogt, FlotterGockel und 2 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

oh... ich dachte dass ich schon spät am Morgen wäre, aber außer unserer Frühaufsteherin Nunuk scheinen ja alle noch zu schlafen.

ich bin wieder aufm Sofa eingeschlafen..und dann gaaanz früh am Morgen wach geworden...war aber so zerknautscht, dass ich zum gerade biegen nochmal in mein Bettchen bin......ich frage mich immer, warum ich manchmal den Zeitpunkt verpasse ins Bett zu gehen, denn das Bettchen ist doch soo viel bequemer wie das Sofa.....na ja kannste nichts machen

soo und jetzt werde ich den Frühstückstisch decken....
    [​IMG] [​IMG]

ommel64, Nunuk, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  7. FlotterGockel

Oh - guten Morgen!!

bin ich letzte? Danke fürs Frühstück, Tessa! Irgendwie ist es morgens immer noch sooo dunkel - da mag ich gar nicht aufstehen! Aber irgendwie muss ich mich gleich mal fertig machen und einkaufen: Katzenfutter ist alle, Hundeknabbereien auch... Brot ist auch nicht mehr da.

Was gibt es denn heute bei euch zu essen?

ommel64, Nunuk, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  8. *Tessa*

bei uns gibt's noch nen Rest Kürbissuppe als Vorspeise und ne Art Gulasch mit 3erlei Fleisch …...weil wie das Fleisch was wir hatten fürs Raclette gar nicht genommen haben und das ja auch verwendet werden muss...…..und dazu gibt's Nudeln....

ommel64, Didi041950, FlotterGockel und 2 anderen gefällt dies.
  9. Nunuk

Supi Frühstück Tessa. Dankeschööön. Mal gleich noch eine Kleinigkeit mitnehmen. :p
    Hmmm.... gute Frage. Ich glaube, ich mache ne Hühnersuppe fertig. Kommt immer gut bei diesem Wetter. :)
    Hört sich sehr legga an Tessa. 3erlei Fleisch am Gulasch..... das wäre mal probierenswert. :D

10. *Tessa*

ei wir haben so abgepacktes Fleisch für Fondue gekolt um es auf den Raclettegrill zu legen aber gar nicht vergebraucht..und so haben wir jetzt etwas Rindfleisch, Schweinefleisch und Huhn im Kühli...und warum soll man das nicht zusammen kochen...weil für Einzel zu machen ist die jeweilige Menge zu gering.....

11. Nunuk

Sag bitte mal Bescheid ob das gut war. Ich mein, Rind und Schweinefleisch zusammen kenne ich ja, nur mit Geflügel noch dazu habe ich da keine Vorstellung nicht. Bin experimentierfreudig und für extravagante Sachen zu haben..... also ich meine, alles was zu unseren normalen Speisen gehört. Grillen, Mehlwürmer und Co. ob geröstet oder nicht, passt da nicht hin. ;)
    Ich gehe jetzt erstmal Couching machen und gugge, was der Fernseher so zu bieten hat. Bis später. :)

ommel64, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  12. FlotterGockel

Sodele - bin auch wieder da! Nachhause geschwommen sozusagen! Was für ein Pisswetter! Aber dafür habe ich jetzt alles im Haus, was ich so für die nächste Woche brauche!

Bei mir gabs heute Mittag erstmal das Abendbrot, weil ich so dollen Hunger hatte: Dinkelbrot mit Salat, Lachs, Meerettich und Radieschen! Sehr lecker! Ich geh jetzt auch erstmal aufs Safo und schau dem Regen beim Regnen zu!

Heute Abend gibt es dann entweder SAlat mit Hähnchen oder Blumenkohl mit Bratwurst...

Nunuk, ommel64, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  13. *Tessa*

doch das war durchaus o.k..... warum soll man denn nicht Rind, Schwein und Huhn zusammen wie Gulasch kochen können....gas hat schon gut geschmeckt...….

au weia...habt ihr so ein Regenwetter...bei uns siehts zwar draußen auch aus wolle die Welt untergehen aber bis jetzt regnet es noch nicht.....

Nunuk, Didi041950, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  14. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Huhu, ich bin auch mal wieder da.
    War heute auch unterwegs, hat aber keinen Spaß gemacht, wir haben Wind und Nieselregen.
    Schön ist anders.
    Ich bin jetzt mal weg, ich muss zu Gockelchen, da gibt es Blumenkohl mit Bratwurst, das ist eines meiner Lieblingsessen.:)

Nunuk, *Tessa*, Didi041950 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. FlotterGockel

Es regnet nicht, es schüttet... Mein Opa liegt seit heute Mittag aufm Bett und weigert sich, aufzustehen! Normalerweise willer immer mal ne Runde durch den Garten drehen...

ommel64, Nunuk, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  16. *Tessa*

Bei uns scheint es immer noch trocken zu sein....und Gockeline..ich kann deinen Hundi verstehn…..unsere Alte will auch nicht immer raus...… manchmal denk ich auch sie weiß genau dass ich sie nicht (wie Ehegatte und Tochter)die Treppe runter und wieder hoch tragen kann...u d irgendwie hab ich auch das gefühl...sie weiß genau, welche Funktion die Windel hat...und dann denkt sie vielleicht..was muss ich mich in den Hof runterquälen wenns auch gut in die Windel gehen kann...

wenn wir dann mal unten sind wird's auch einfache für das alte Hundi….weil sie dann fast ohne Treppen raus kann.... das wird dann fürs Hundi leichter und für mich auch....

ommel64, Nunuk, mone-vogt und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. Nunuk

[​IMG] und dann bin ich auch schon fast im Bett. Schlaft alle schön. :)

18. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

[​IMG] Kontrolle.xD

19. FlotterGockel

Anwesend!!!xD

20. Nunuk

Guten Morgen. Wie ich lese, waren die Nachtschwärmer auch schon hier. :D
    Es gibt erstmal frischen Kaffe..... damit auch die anderen alle munter werden. :D

ommel64, mone-vogt, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.