Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich wünsche euch auch schon mal eine

was aber nicht bedeutet, dass ich schon ins Bettchen geh......sondern nur dass ich euch schon mal gute Nacht wünsche damit ich es nachher nicht vergesse...…..:)......ich schau natürlich noch etwas TV

2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich verabschiede mich auch! Ich höre noch etwas Musik!

3. *Tessa*

gelle..gibt nicht wirklich sehenswertes im TV...

4. FlotterGockel

Nein - Dank youtube sehe ich mich mal durch "Th greatest Showman" Einfach genial!

5. *Tessa*

Tja...so was hab ich halt nicht....und so muss ich halt damit zurecht kommen was es im TV halt so gibt....

6. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Kaffee ist fertich. :D

mone-vogt, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

Schönen guten Morgen......Menschenskind, was bist du morgens immer so früh wach...…..
    ich bin ja nicht neugierig....:oops: aber musst du soooo früh schon los auf die Arbeit?....ich hab mich früher immer wie ein Zombie morgens aus dem Bett gequält, wenn so um 05:00Uhr rum mein Wecker geklingelt hat....damit ich dann so um +- 07:00 -7:30 Uhr rum auf der Arbeit ankommen konnte......denn ohne Frühstück wollte ich da auch nie los.....ich fand das auch immer grenzwertig, wenn ich Leute mit so Dauerverwendbaren Thermoskaffeebechern in den Bus sind.....vor allem , wenn man nicht das Gefühl hatte , dass sie jetzt sehr weit zur Arbeit hätten...

Das komische ist, dass ich jetzt als Rentnerin meist freiwillig um 05:00uhrrum wach werde...so wie heute.....klar an den Wochenenden leg ich mich dann meist nochmal wieder ins Bettchen. aber heute wär das Mist, weil die Handwerker sehr früh sind und schon manchmal vor 08:00Uhr auftauchen...und da will ich auch nicht mehr im Schlafi rumlaufenxD

soo ich stell mal Frühstück zu den Kaffee dazu
    [​IMG] uuund noch
    [​IMG] und [​IMG] lassts euch schmecken …….. da dürfte ja für jeden von euch was dabei sein was ihr gern mögt... uund für Gockeline stelle ich auch noch eine Tasse Tee [​IMG]hin......natürlich auch für alle die lieber Tee als Kaffee mögen [​IMG][​IMG]

sooo jetzt warte ich auf alle die sich an dem Frühstückstisch einfinden...

Nunuk, mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  8. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich setz mich mal zu dir an den reichhaltigen Frühstückstisch:inlove:

Da weis man gar nicht was man zuerst nehmen soll,ich futter mich einfach mal durch.:music:xD

9. *Tessa*

ja mach das...ist ja genug da...…..bei uns ists immer noch stockfinster...uund es scheint draußen so feuchtnebelig zu sein...regnen solls aber nicht...sagt jedenfalls mein Ehegatte....wenn ich aus dem Fenster schaue kann ich noch gar nichts erkennen.....

eigentlich ists noch dunkel genug um sich nochmal ins Bettchen zu legen....aber bald kommt ja schon der eine Handwerker...also ist das nicht drin..und so mache ich schon mal meine täglichen Bastelarbeiten...

10. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    ich setze mich mal zu euch um ein Käffchen zu schlürfen,bringe auch meine eigene Tasse mit [​IMG]

ist noch sehr ruhig Nebenan,schlafen wohl noch oder sind schon auf Arbeit.:)

Wetter ist verregnet.:sleepy:

11. *Tessa*

bei uns scheint es auch leicht zu regnen ...das Dach des Nachbarhauses ist nass.....es ist jetzt leidlich hell aber nicht so, wie es von der Uhrzeit her sein müsste...…..und es ist so feuchtkalt obwohl wir eigentlich +5° haben sollen..

..ich werde mal anfangen den Rosenkohl fürs Mittagessen zu putzen......

Didi041950, Nunuk und mone-vogt gefällt dies.
  12. FlotterGockel

Du hast doch Internet! Dann hast du doch auch youtube. Was anders brauchste ja nicht!

Guten Morgen alle zusammen! WEtter ist eklig: Sprühregen!

Ich muss erst Mittag ausm Haus. Gesaugt habe ich auch schon. wischen kann ich mir bei dem WEtter sparen...

Didi041950, Nunuk, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. *Tessa*

klar hab ich Internet....aber ich mach da nur meine Spiele drüber.... ich bin weder in YouTube noch Facebook oder sonstigem....ich brauche in der Regel so was nicht....bin da vielleicht auch etwas altmodisch...…

Didi041950, Nunuk und mone-vogt gefällt dies.
  14. FlotterGockel

"In" Youtube musst du ja auch nicht sein! *grins* Du musst dich nicht grossartig anmelden oder so. du gehst da hin und kannst Musik hören oder das eine oder andere anschauen. Gestern habe ich dann noch mehrer Folgen Lassie gesehen! *grins* Das ist nun wirklich nicht kompliziertes oder grossartiges!

15. *Tessa*

ich bin da halt immer übervorsichtig...nicht dass ich irgendwo draufklicke und dann mich bei irgendwas kostenpflichtigem angemeldet hab oder irgend ein Abo abgeschlossen hab oder so....lieber geb ich mich mit dem normalen TV-Programm zufrieden....lach....

ich glaub so was im Internet würde ich nur nach einer mehrwöchigen Schulung machen ….. aber nich einfach so......:oops::oops:xD

Nachtrag: ach nur mal so...heute gibt's wieder Mühlenabo zu kaufen.....

Nachtrag 2: die FAQ vom Neonevent ist auch raus..und nen BBD undf ne Vollmondnacht gibt's auch.

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2020
  16. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

also Ärmel hoch krempeln und los züchten und gruseln.:D

17. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Hier ist ja schon rege Betrieb. :DIch habe laaange gefrühstückt. Den Luxus gönne ich mir wenn ich von Arbeit komme.
    Ach Tessa, an Youtube ist wirklich nichts Schlimmes dran. Ist abwechslungsreich und für jeden was dabei. Ich gucke da aber auch nicht so oft rein. (bei Facebook schon täglich) ;) Aber ich kann dich auch verstehen. Ich hatte beim Handy mal so ein Abo am Bobbes. Seitdem lasse ich die Nummer für Drittanbieter sperren. Klappt. :)
    Vollmondnacht *freu* Supi, das ich hier auch solche Infos von euch bekomme. Ich gucke nicht immer nach was gerade läuft oder kommt.

*Tessa*, Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  18. *Tessa*

soooooo bin wieder da...hab doch glatt nach dem Mittagessen ein kleines Nickerchen gemacht...uuund was ist..es ist schon fast wieder dunkel.....

na ja ..ein bissi bin ich schon wieder wach.....uund klar..ich hoffe, dass ich genug Krähen hab..und genug Gänse auch..und so um die 1400 SF sollten doch auch reichen..... und dann noch BBD...das passt..... und gegruselt wird auch, dann schaffe ich vielleicht noch die eine oder andere Quest.....aber ich muss jatzt noch etwas Futter für die Gruselställe müllern...sonst muss ich wieder SF nehmen und das will ich eigentlich nicht...

ich bin halt mit allen bei dem ich mich nicht so gut auskenn vorsichtig....lach....

denn wenn ich versehentlich mal irgendwo draufklicken würde und vielleicht der Läppi ganz abstürzt …...müsste unsere Tochter das wieder hinbekommen..und dann würde sie nen Seufzer loslassen..und sagen Mama ...du und PC....lach...

mone-vogt, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  19. FlotterGockel

Sodele - ich verabschiede mich schon mal! Wir gehen jetzt essen! Bis morgen!

20. *Tessa*

noch schnell Guten Appetit hinterherruf...lassts euch schmecken....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.