Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin...[​IMG]

    Hier war ja schon richtig was los...
    Nunuk fährt früher als früh mitm rosaroten Motorroller durch die Botanik...schlummi will sich Kinder leihen , damit sie nen Disney-Film im Kino gucken kann . Gockeline hats eilig und Tessa hat schon Frühstück gemacht...obwohl sie beim Aufstehen noch ein Zombie war...LÄUFT würde ich sagen...[​IMG]

    Und nun zum wesentlichen...Kaffee schnapp...und dazu ein Käsebrötchen . Danke Tessa...[​IMG]
     
    ommel64, FlotterGockel, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  2. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen;)

    Tessa,danke für das super Frühstück:inlove:

    Ich nehme mir einen Kaffee und Rührei mit Buttersemmel und setz mich an den warmen [​IMG] und glotz vor mich hin:music:xD
     
    ommel64, FlotterGockel, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    klasse Schnecke...du hast alles kurz und knapp auf den Punkt gebracht....xD

    ich fühle mich echt morgens wie ein Zombi….. und du weißt ja wie ich Morgens aus den Augen schaue.....aber ich bringe das nochmal
    [​IMG] damit alle, die neu in der Besenkammer schreiben das auch mal sehn können ..xDxDxD


    Nachtrag: hallo Didi....ja ich gammele auch noch vor dem Läppi rum....hab schon meine täglichen Bastelarbeiten gemacht.....und die Augen wollen mir...-siehe Bild- auch noch dauernd zu fallen.....ich hätte nicht gedacht dass mich diese Renoviererei sooo stresst.....kann mir auch noch nicht vorstellen dass das alles wieder tipitoppi fertig wird...obwohl die Handwerker gesagt haben sie bekommen das schon wieder hin..... das schlägt mir sogar auf den Appetit
     
    ommel64, FlotterGockel, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  4. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Morgen alle zusammen :D
    wünsche euch einen schönen Wochenteiler;)
    Wetter ham wer eigentlich nicht viel es ist zwar hell und 5 grad mir kommt es aber kälter vor:p
    wir ham son plöden wind
     
    ommel64, FlotterGockel, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  5. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Nochmal in die Runde [​IMG]
    Didi...ich sehe , du hast die Spinne weggemacht...*FROI* . Nun kann ich mich bedenkenlos zu dir setzen und mitglotzen...[​IMG]

    Tessa...ich erschrecke mich JEDEN Morgen wenn ich in den Spiegel guck...[​IMG]

    Geka...Wetter hab ich KEINS bei 4 Grad .
    Heute geh ich zu meiner Freundin zum Frühstück...die hat diese Woche Urlaub...[​IMG]
     
    ommel64, FlotterGockel, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ja..so.langsam wird es hell.....bei uns sollen wir so +1° haben.....kann das aber nicht sagen weil ich noch nicht draußen war.....werde mir das auch verkneifen, denn die Handwerker sind ja auch schon wieder da......hoffe dass die mal den ganzen Schutt weggefahren haben...hat sich vorhin so angehört als würden sie was einladen...denn in unserem winzigen Hof war schon kein Platz mehr für noch weitere volle Bottiche.... …..Wind haben wir aber hier weniger...der Taunus und die anderen Mittelgebirge drumrum schützenhalt schon gegen zu viel wind...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2019
    ommel64, FlotterGockel, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  7. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    *Der Wind...der Wind...das Himmlische Kind*
    Mal ausm Fenster glotz...kein Wind in HB...muss auch nicht , denn der pustet nur meine Haarpracht durcheinander...[​IMG]
     
    ommel64, FlotterGockel, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  8. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    hihi Schnecke...ich schau mich Morgens auch nur ungern im Spiegel an....gruseln mag ich mich doch nicht......und wenn ich schon mal in den Spiegel schaun muss, dann setze ich die Brille nich auf...da seh ich das elend nicht so deutlich..ist dann wie ein Weichzeichner oder wie im NebelxD
     
    ommel64, FlotterGockel, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  9. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Sind wir iwie verwandt Tessa ?...[​IMG]
     
    ommel64, FlotterGockel, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  10. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    xDxDxDxD wer weiß -wer weiß xD

    ich fasse es nicht..bei uns ist jetzt sogar blauer Himmel.....und die sonne scheint.....aber gut...wie lange weiß man da aber auch nicht
     
    ommel64, FlotterGockel, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  11. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Nun ja...wenn die Sonne jetzt bei dir ist , dauert es wohl noch etwas bis ich sie hier sehe...[​IMG]
    So...schnell durch die *Waschstrasse*...und ab zu meiner Freundin. Bis später wieder...*winks*
     
    ommel64, FlotterGockel, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  12. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Heute früh um 6 Uhr warenes bei 5 Grad minus und momentan scheint die Sonne bei immer noch 3 Grad minus:oops:
     
    m-barasi, ommel64, FlotterGockel und 3 anderen gefällt dies.
  13. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    brrrrr..zitter-bibber….. bei dir ist aber kalt...….aber gut...bei uns ist es ja von Grund auf etwas wärmer...wir haben ja auch heiße Quellen....


    schnecke noch -viel Spaß hinterherruf.....
     
    m-barasi, ommel64, FlotterGockel und 3 anderen gefällt dies.
  14. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Es ist Mittag....... ich weiß nicht ob ich etwas essen oder schlafen soll. *grübel
    Ein Langschläfer war ich noch nie. Nur wenn ich krank bin, werde ich zum Dauerschläfer. ;)
    Also ich geh mal zur Couch und gucke was passiert. Bis später..... [​IMG]
     
    Didi041950, m-barasi, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    Dann ruhe dich mal gut aus...… du hast ja deinen Arbeitstag schon hinter dir....und dir Ruhe verdient.....wenn du dann Tags über schlafen kannst....

    kenne das noch von meinem Ehegatten...als er noch in Schichten gearbeitet hat konnte er nach der Nachtschicht auch nie so richtig und lange genug schlafen...obwohl wir echt sehr ruhig wohnen.....nur schon die Helligkeit hat gestört.....
     
    Didi041950, Nunuk, m-barasi und 3 anderen gefällt dies.
  16. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin.
    alle Gesund und munter.:D
    ich setz mich zu Didi an den Kamin zum kuscheln glotzen....und hoffe das er mir was vom Rührei abgibt.:D
     
    Didi041950, Nunuk, m-barasi und 3 anderen gefällt dies.
  17. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    klar ist noch was vom Rührei da...…….wir haben heute auch nur Kartoffelbrei und Spiegelei...es muss für mich nicht immer was aufwendiges sein...
     
    Didi041950, Nunuk, m-barasi und 3 anderen gefällt dies.
  18. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    also Ei muss sein,nicht jeden Tag aber oft.:p
    lecker Tessa ein einfaches aber gutes Essen....mich schon mal mit an den Tisch setz.:D
    ich hoffe doch der Kartoffelbrei ist selbst gemacht und nicht aus der Tüte.:(
     
    Didi041950, Nunuk, m-barasi und 3 anderen gefällt dies.
  19. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    unser Kartoffelbrei ist immer selbst gemacht....so Tütenzeugs ist doch reiner Kleister,.....und so viel Arbeit ist das ja nicht, ein paar Krtoffeln zu schälen zu kochen und mit etwas Butter und Milch dann zu Brei zu stampfen....hab diesmal keinen Muskat dran gemacht..ich esse das auch gern ohne Muskat.....

    ich erinnere mich gern an frühere Zeiten...wenn Mama und ich alleine zu Hause waren..noch in unserer Mietwohnung...und Papa auf der Arbeit war haben wir uns Mittags auch nur mal ne Milchsuppe gemacht...mit Nudeln drinnen ...meist Bandnudeln.....ich hab mir dann immer nen Löffel Zucker dazu gemacht und die halt als süße Suppe gegessen...man kann das aber auch neutral essen.....oder halt nur was einfaches...denn wenn Papa nach Hause kam gabs ja als Abendessen was warmes.....


    ich quäle mich so durch die Wochenquest...2 Up's hab ich schon ...für jedes Item eins....hab Aufgabe 3 jetzt doch fertig und ackere für diese Mist-Zeitquesten......ich hatte doch schon mal geschrieben, dass ich die nicht mag....aber ich beiss mich da jetzt doch durch

    Nachtrag: seufts und doppelseufts…..bei mir siehts momentan auuus….die Handwerker müssen ja bei Bedarf bei uns mal auf Toi ...und auch Ehegatte hat den weißen Staub von den Bauarbeiten an den schuhen.....der Küchenboden hat jetzt so weiße Trittspuren und das Bad auch.....überlege aber ob ich die Putzerei so weit verschiebe, bis die in dieser Woche mal pausieren, denn wenn ich jetzt putze hab ich morgen den selben Mist wieder....mal schaun….vielleicht freitag...damit es zum Wochenende ordentlich ist...mir fällt halt alles schwer und da kann ich nicht mehr jeden Tag den Feudel schwingen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2019
    Didi041950, mone-vogt, Nunuk und 3 anderen gefällt dies.
  20. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Schnegge, du hastnicht aufgepasst: Ich habe das Haus entsponnen - ich hatte Angst, du saugst sie sonst ein!

    Hier ist wieder nasslkalt grau in grau...

    Wieso hat hier keiner für Miitag gesorgt? Alles muss frau selber machen...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Didi041950, mone-vogt, m-barasi und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.