Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

So, ihr Lieben: ich schwimme mal bei Starkregen und Gewitter zum Friedhof! Ihr hört von mir, wenn ich überlebt habe...-.--.--.-

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

dann zieh ja die Schwimmflügel an...und wenns arg schlimm wird nimm ein Schlauchboot mit

3. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich stell mal [​IMG] und [​IMG] hin :)

Aber lasst für unser nasses Gockelchen was übrig.:):p

4. *Tessa*

ohhh… Brombeertörtchen...da noch niemand anderes da war nehm ich mir mal eins.....

und...mhmmm...Gockelinchen hat sich noch nicht gemeldet......hoffentlich ist sie nicht weggeschwommen....weil Starkregen und Gewitter hört sich schon gefährlich an...o_O:eek:.......komm schon Gockelinchen melde dich mal.....

5. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Moin,ich mag Gewitter.:D
    und Brombeertörtchen,und Kaffee.:D
    menno wann bleibt es Früh-Abends mal etwas länger hell.:sleepy:

6. *Tessa*

tja, dass wird wohl noch etwas dauern, besonders wenn es auch noch tagsüber so trüb ist dass man meint es wäre schon Früh-Abend

7. mone-vogt

ok ein,zwei kurze Monate gebe ich der Helligkeit noch ne Chance sich zu beweißen.;)xD
    aber wir wissen ab jetzt kann es nur noch besser werden...bald ist Frühling.:D

8. *Tessa*

ja ..ich warte auch drauf dass es wieder heller wird...und ein bisschen freundlicher......muss ja nicht zu heiß werden..aber das können wir ja leider nicht steuern

9. mone-vogt

[​IMG] lass uns feiern,also den kommenden Frühling.:D

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2020
    Didi041950, Nunuk, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. FlotterGockel

Nabend alle zusammen! Nein - ich bin nicht weggeschwommen! Plötzlich war Sonne und blauer Himmel! So für zwei Stunden! Nun regnets wieder!

Brombeertörtc hen geht immer!!!

11. *Tessa*

das hast du dir auch verdient....mit dem schönen Wetter...bist in letzter Zeit ja schon oft genug nass geworden

und wenn wir feiern brauchen wir auch etwas zum essen [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]…..damit lässt es sich den Abend doch gut verbringen.....verhungern wird auf jeden Fall niemand

Didi041950, Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  12. FlotterGockel

Oh - ich nehm wieder das Toast Hawaii! Das geht immer!

*Tessa*, Didi041950 und Nunuk gefällt dies.
  13. mone-vogt

diesen Teller schnapp [​IMG] und damit auf meine Couch flüchte.:D

14. *Tessa*

ich nehm mir dann ein Stück vom Wurstbrotteller.....und studiere mal das TV-Programm.....bevor ich meine täglichen Bastelarbeiten mache...

15. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Also wie ich so lesen konnte, bin ich nicht die Einzige, die Schlafwachprobleme hat. Schon merkwürdig.
    Nun ja, also ich habe Do. u. Fr. kurzfristig Urlaub genommen. Wir bekommen nochmal Zuwachs. Den will ich dann die ersten Tage betüddeln, damit die Sehnsucht nach Geschwister und Mama nicht so ins Gewicht fällt. :D Mal schauen, ob ich zum Kaffee kochen komme. ;)
    So bleibt mir nur erstmal euch ne Gute Nacht zu wünschen. Schöne Träume von was auch immer. :)[​IMG]

16. FlotterGockel

Oh - vierbeinigen??? Erzähl mal mehr!!! büüüüddeeeee!!!!

17. Nunuk

Morgen gibt es eventuell mehr..... mal schauen wie ich es schaffe. Geduld, Geduld Gockellinchen. :inlove:

18. FlotterGockel

GEDULD????? GEduld????? Wenn wir schwanger sind??? Was erwartest du?!

19. *Tessa*

das kannste doch machen..uns nur so magere Infos vorzuwerfen......wo wir doch soo nicht neugierig sind...…...in einem deiner letzten Posts meine ich mal was gelesen zu haben dass du Hunde hast.....liege ich damit wenigstens richtig? dass ein kleines Hundi bei dir einzieht....denn vierbeinig könnte ja auch ne Babykatze sein...…..Fragen über fragen......ob wir da bis Morgen Geduld haben können....o_O

keine Ahnung....

Nachtrag: mach dir keinen Stress...wenn du hier nicht zum Kaffee hinstellen kommst, dann nehm ich dir das ab und stelle, wenn ich Frühstück mache auch noch Kaffee dazu......wäre nur schön wenn du dich zwischendrin mal meldest und berichtest

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2020
    mone-vogt, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  20. Nunuk

xDxDxD Du sorgst schon am frühen Morgen bei mir für Lacher.
    Ja wenn alles klappt, zieht ein Welpe bei uns ein. Ein letztes Mal, denke ich..... wir werden ja nicht jünger. ;) Doch jetzt gibt es erstmal Kaffee. :p

mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.