Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

schönen Guten Morgen....

mich hat es nach einigen Nächten mit wenig Schlaf mal wieder umgehauen und ich hab tief und fest und vor allem auch lange geschlafen..-wie ihr ja an der späten Zeit zu der ich das frühstück jetzt hinstelle merkt...

und je Nunuk...für ein Welpi muss man recht fit sein....und wie schnell das gehen kann dass man nicht mehr fit genug dafür sit hab ich leider bei mir merken müssen...….was bin ich früher mit den Hundis und einer Freundin mit ihrem Hundi durch unsere Wälder gestreift bin.....heute würde ich es höchstens nur noch schaffen mit dem alten hundi mal ein Stück zu gehen.weil wir halt beide nicht mehr so schnell sind

na ja ...ich stell mal Frühstück hin [​IMG]

[​IMG] eins schöne Tasse Tee mit Leckereien
    [​IMG] [​IMG] uund natürlich
    [​IMG] lassts euch schmecken...…..

bin auch schon ganz gespannt was du über das neue Hundi berichtest......was wird es denn für ein Welpi sein....wie groß wenn erwachsen.....was für eine Farbe.....m/w...….Fragen über Fragen​

2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen!! Wann startet eigentlich das GEburtstagsevent? Heute? Morgen? Muss erstmal lesen gehen!

Das Frühstück - danke dafür! - heb ich mir zum Mittag auf...

3. *Tessa*

-
    ich glaub das startet erst morgen..heute müsste die FAQ rauskommen

ja hab nachgeschaut am 16.01. also Morgen startet das Geburtstagsevent

Nachtrag: uund klar Gockeline,.....das Frühstück ist auch noch zu Mittag gut......war halt mit kurz vor 09:00 Uhr halt auch schon etwas spät mit Frühstück...um diese Zeit habt ihr, die ihr noch im Arbeitsleben steht schon einige Stunden gearbeitet....

ich genieße das richtig mich Morgens nicht so hetzen zu müssen.... gut etwas gehaushaltelt hab ich auch schon...und die Waschmaschine läuft....

muss auch gestehn, dass ich mich heute-so ausgeruht viel besser fühle.....gestern als ich erst die Küche wegen der Hundhaare gesaugt und dann geputzt hab, hab ich mich wie 100 und scheintot gefühlt....heute würde ich das viel besser schaffen...aber gut..da mach ich dann was anderes....die Waschmaschine wird heute bestimmt noch ein oder 2 Runden drehen....denn die Handwerker kommen erst wieder Freitag.....denn sie haben gestern noch nen Teil Boden gefliest und was angestrichen was jetzt trocknen muss......

Nachtrag 2: die FAQ ist schon da

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2020
    mone-vogt, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich arbeite ja meist erst an mittags. Heute auch! Aber ich war schon ne grosse Runde mit den Hunden, so lange es trocken ist!

Nun bin ich grad ziemlich müde! Ich gönne mir jetzt noch ein Stündchen Sofa, bevor ich dann nachher los muss!

Aber erst les ich die FAQ für morgen!

5. *Tessa*

ja...ich denke auch dass du bei deinem Beruf sehr flexible Arbeitszeiten hast...dafür halt auch zu Zeiten an denen andere Arbeitnehmer frei haben.….wenn ich so seh. wann wir damals das Beerdigungsgespräch von meinem Papa mit der Pfarrerin hatten ….das war irgendwie recht spät am Abend...oder...mhmm das war ja im Februar..und da ist es ja auch schon früh dunkel....es war auf jeden Fall schon dunkel

6. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...[​IMG]

Bitte lächeln...*Film ab*...[​IMG]...und jetzt widme ich mich mal Tessas Frühstück...:inlove: .

7. *Tessa*

ja mach das..... uund schön, dass du dich mal wieder melderst

mone-vogt, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  8. m-barasi

Wenn es was zu futtern gibt...dann bin ich immer dabei Tessa...;)xD

So...nun erstmal [​IMG] und [​IMG] und so...

9. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Uiiii seid ihr alle fleißig. Ich genieße noch die Ruhe vor dem Sturm.
    Es wird nur ein mittelgroßer?..... Knie hoch Hund. So in etwa. :) Mal schnell noch was vom Frühstück schnappen und wech bin wieder.

Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  10. *Tessa*

also etwas größer als unsere Hundis…...obwohl.....lach...Kniehoch ist ja auch relativ.....lach......bei mir ist das Knie so in etwa bei 47 cm

bei Leuten, die kleiner sind als ich, könnte das Knie auch schon bei weniger cm beginnen....und bei Leuten die größer sind ist das Knie halt auch höher angeordenet…….

uund so ist es immer noch ungewiss wie hoch dein zukünftiges Hundi vielleicht wird.....xDxDxD

Nunuk, Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  11. m-barasi

[​IMG] ...*Kopfkino AN*...[​IMG]

12. *Tessa*

ei klar, doch...und wenn ein 7 jähriges Kind vielleicht sagt...mein Hund ist kniehoch.....dann ist das ein kleiner Hund......und bei nem 2 jährigen Kind ist kniehoch nur ein Dackel oder so.....:music:xDxDxD

13. m-barasi

Ich lieg unterm Tisch...aber Recht haste Tessa...keine Frage...[​IMG][​IMG]

14. *Tessa*

gelle .man muss nur mal drüber sinnierenxD ..ich denk da immer noch an die statistikstunden als ich gelernt hab..laaaaaang ists her über 40 Jahre...…. da hat die Dozentin auch mal über Fehler bei Statistiken geredet..... da muss es damals vor längerer Zeit ne Statistik gegeben haben....."die Schönheit der Schrift im Verhältnis zur Größe der Füße" -warum auch immer das jemand wissen wolltexD

dabei kam dann raus... dass die Handschrift schöner ist je größer die Füße der Leute war.....xD.......erst dann ist den Statistikern irgendwann mal aufgefallen das Kinder...also Schreibanfänger erst mal ne Krakelschrift haben..und auch kleine Füße....und schreibgeübte Erwachsene oft ne schöne Schrift haben aber auch größere Füße …..also war diese Statistik für die Katz......

was haben wir da in der Berufsschule gelacht,.....xDxDxDxD

Nachtrag: uuuund warum auch immer man sich so nen Blödsinn merkt....xD andere Sachen vergisst man einfach, aber so was bleibt im Gedächtnis hängen

Nunuk, mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  15. m-barasi

Öhem...ich hab Größe 37...[​IMG]

16. *Tessa*

Tja ich hab mittlerweile so 42/43 ...aber sagt das was aus......xDxDxD...denn "Schön" liegt ja auch im Auge des BetrachtersxD

17. m-barasi

18. *Tessa*

:):)

Nachtrag: ich fasse es nicht..wir haben heute Mittag auf einmal blauen Himmel mit Sonne.....wenn das so bleibt werde ich mal aufpassen ob es heute später dunkel wird....

19. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ihr habt ja tiefschürfende Gespräche.:music:xD

Nunuk, mone-vogt und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

jaaa gelle...hihixD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.