Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Und jetzt seid ihr alle eingeschlafen.:music:xD
     
  2. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ich sag einfach mal [​IMG] hier rein...und wünsche euch allen einen schönen Abend.:D:inlove:
     
    Nunuk, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  3. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende


    [​IMG] und schlaf später gut.:inlove:
     
    Nunuk, *Tessa* und mone-vogt gefällt dies.
  4. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    hach Didi wenn wir dich nicht hätten.;):inlove:
    Danke dir später auch ein feines Nächtle.:D
     
    Nunuk, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  5. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    nein....geruht hab ich nur mal kurz nach dem Mittagessen....aber wenn niemand was schreibt kann ich ja nicht dauernd mit mir selbst schreiben....
    ich wünsch dir auch einen schönen abend...ich schau jetzt noch etwas TV bevor ich ins Bettchen gehe....und damit mirs nicht durch die Lappen geht wenn ich vielleicht spontan einschlafe wünsche ich euch auch schon mal [​IMG].... aber noch bin ich wach und werde natürlich ab und zu hier rein schaun….falls noch einige Nachteulen unterwegs sind
     
    mone-vogt, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  6. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Ich zieh mich jetzt auch zurück und sag [​IMG]
     
    mone-vogt, Nunuk, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Nööö - bin grad erst nach hause gekommen! Und jetzt knabber ich grad die restlichen Dominosteine von Weihnachten!

    Ich musste mich erstmal schlau lesen, was die SQs angeht. Die Ankündigung der neuen Farmhallenquests klang so als können man sich zusätzlich SQs erspielen. Aber das funzt natürlich nicht! Die Dinger muss man kaufen, nur die ERweiterungen kann man sich erspielen!
     
    mone-vogt, Nunuk, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich stell dir nochmal [​IMG]…hin, denn nur von Dominosteinen wirste ja nicht satt.....


    Nachtrag: uuund hier ist es mal wieder..... das Nachtgespenst [​IMG] geistert um 03:57 Uhr durch die Gegend....huuuuuuuuhuuuuu…….komisch......das ist doch eigentlich die zeit in der Nunuk sonst immer Kaffee hinstellt...….uund sie hat sich auch nicht mehr gemeldet wie das mit dem neuen Familienmitglied aussieht......

    mhmmm unsere Geduld wird da arg auf die Probe gestellt.... und das wo wir doch so gar nicht neugierig sind...…… weiß nicht ob ich nochmal ins Bettchen gehe, denn ich bin Glockenhell wach......
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2020
    mone-vogt, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  9. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen[​IMG]

    Dann stell ich mal den [​IMG] hin:)

    Bis später.:)
     
    mone-vogt, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    huhu guten Morgen Didi

    dann stell ich mal Frühstück für alle dazu.....bin dann doch nicht mehr ins Bett sondern hab auf dem Sofa noch etwas geruht...gut in ne Wolldecke eingemummelt.... aber jetzt ist ja schon fast Aufstehzeit....

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] uund natürlich auch Tee [​IMG]

    lassts euch schmecken...…..
     
    mone-vogt, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  11. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Moinsen! Ich husch mal schnell durch und greif mir aufm Weg zur Dusche den Tee und ein Toast! Muss mich sputen! Wir lesen uns später!
     
  12. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG].... ihr verrückten Hühner in der Besenkammer. Ich habe fast umgelegen vor lachen über die Höhe des Knies. xDxDxD Einfach Klasse.
    Ja das war ein anstrengender Tag so frisch nach der Entbindung. ;) Habe zwei Tage Urlaub genommen wegen der Kleinen. Jetzt wird sie langsam müde und ich habe mal ein wenig Zeit für die Farm und natürlich zum schreiben. :) Also die Kleine ist ne Mischung aus Mops und Beagel und ihre Endgröße liegt irgendwo dazwischen. Sie hat, bis auf die Farben und eventuell die Größe, nicht viel vom Mops. Ich versuche, das ich heute noch ein paar Bilder mit hier her bringen kann. :)
    Danke für Kaffee und Frühstück ihr Lieben und bis später.
     
  13. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ahhh… also ein Beaps..oder ein Mopgle :DxD.....ist schon komisch, dass die Mopsfarbe sich bei Mischungen dominant vererbt...

    aber wenn ein Beagle dabei ist sollte die Schnauze schon länger sein und dein Hundi später mal keine Luftprobleme haben.....

    ne Freundin hat nen Mops....leider schon den 2ten...denn der erste wurde dann krank.... aber beide waren/sind sehr menschenbezogen und lustig drauf und sehr lieb.....halt mopsmäßig.....gut Beagle sind ja Jagdhunde.....da musst du halt mal abwarten ob da was durchschlägt.....muss aber sagen...Mops ist eindeutig kleiner wie Kniehoch......und Beagle.....mhmm der den ich kannte war vielleicht so ungefähr wie unsere Hundis ...vielleicht ein paar Zentimeter höher..... aber jetzt kann ich mir schon ungefähr vorstellen wie dein Hundi aussieht......:D...auf jeden Fall eine lustige Mischung......an und mit deinem neuen Hundi wirst du viel Freude haben....Möpse sind richtige Sonnscheine
     
  14. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin...[​IMG]
    So wie jeden Tag hab ich erstmal alles nachgelesen...und bin zu dem Entschluß gekommen...ICH bin ein Mops...[​IMG] .
     
    Nunuk, FlotterGockel, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    xDxDxD....von Charakter her ist das nicht das schlechteste...….von der Gesundheit hat der Mops halt manchmal Probleme...weiß nicht ob du die haben willst :eek:
     
    Nunuk, Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  16. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende


    Ich hab jetzt Hunde und zwei...

    Nun gut - lassen wir das mal lieber!!!xDxDxD:p


    Nunuk: Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!! Die erste Zeit ist immer so spannend und aufregend! Und ich ffreu mich auf die Fotos!!!


    Sodele: Mittagspause vorbei!

    Zeit für:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2020
    Nunuk, mone-vogt, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. ommel64

    ommel64 Allwissendes Orakel

    [​IMG] Huhu, ich husch auch mal schnell hier durch, habe wegen Zeitmangel nur die letzten 2 Seiten gelesen.

    Nunuk, Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Hundi.

    Sonst bin ich i. M. nicht wirklich auf dem Laufenden was es neues gibt.
    Seid schön brav. ;)
    Wann immer ich die Zeit finde husch ich hier mal durch.:)
     
    Nunuk, mone-vogt, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  18. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    huhu Ommel! Schön, dich zu lesen!

    An alle: hab grad mal die Let´s dance teilnehmer angeschaut! Das könnte diesmal echt lustig werden! Auch, wenn ich die Hälfte nicht kenne!
     
  19. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ohhh Kuchen...schon bin ich da.... ich stelle noch mal Kaffee dazu [​IMG]

    und huhu ommel ...schön dass du dich mal meldest

    Nachtrag: habe auch mal geschaut, wer so bei lets Dance mitmacht....ist ganz schön bunt gemischt.….
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2020
  20. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Kaffee und Kuchen nehm ich sehr gerne,Danke:inlove:

    Kann ich mir das Abendessen sparen.:music:xD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.