Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Kaffee und Kuchen nehme ich auch gerne. :inlove:
    Ich brauche Nervennahrung.:)
    Aber im Gegensatz zu Didi werde ich das Abendessen nicht ausfallen lassen.xD

Nunuk, mone-vogt, FlotterGockel und 2 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ja...Nervennahrung brauch man manchmal...….und zwar viiiiiiiiel

Nunuk, mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nabend alle zusammen! Zurück vom Hundetraining und fix und alle! Munter trepp auf und treppab. Und das mit so einem kleinen vierbeinigem Bulldozer vor einem!

4. *Tessa*

unser altes Hundi schläft tief und fest..und auch das jüngere Hundi hat sich in ihr Körbchen zurückgezogen
    und ich schau noch TV

5. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich lungere auch noch rumxD

Aber jetzt wird es Zeit und ich sag [​IMG]

6. *Tessa*

ich wünsche euch eine gute Nacht mit erholsamen Schlaf uuund träumt was Schönes

7. Didi041950

Guten Morgen;)

Ich stell euch schnell noch [​IMG] hin,dann muss ich los.:)

8. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

ich stelle dann mal Frühstück hin.... aber erst mal Tee [​IMG]
    [​IMG] und ein reichhaltiges Buffet als Einstimmung fürs Wochenende

[​IMG] und [​IMG]

lassts euch schmecken...bei uns ist es noch dunkel...bei euch sicher auch noch...…...ich sitze noch zerknautscht am Frühstückstisch

[​IMG]…….da werde ich noch ein paar Minuten brauchen bis ich ganz wach bin.....aber Kaffee hilft

9. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...[​IMG]
    Ich bin wach...Wetter seh ich noch keins...dafür aber lägggar Frühstück . Danke Tessa...*Kaffee schnapp und Tessa anglotz* ...[​IMG] .

Nunuk, mone-vogt, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  10. *Tessa*

bei uns wird's langsam hell......ich starre noch etwas in mich hinein.....bin gestern auf dem Sofa eingeschlafen und hab voll den Absprung ins Bett verpasst...… da braucht man halt etwas länger sich zu entfalten und die morschen Knochen zu sortieren......bin da echtsauer auf mich selbst, dass ich den Zeitpunkt zum ins Bettchen gehen verpasst hab,....so irgendwie...

11. FlotterGockel

Moinsen!!!

wie gut, dass ich schon etwas gehaushaltet habe. Nach dem Frühstücksbuffet werde ich nicht mehr arbeitsfähig sein! *grins*

Hier ist es trocken und die Sonne kommt durch! Deshalb hab ich gleich mal meine Waschmaschine angeschmissen: der perfekte Hundedeckenwaschtag!

Nunuk, mone-vogt, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. Didi041950

Mit der Arbeit bin ich fertig und nehme mir einen Kaffee.:)

Ich muss dann Mittag noch ins KH zur CT,bis später.:music:;)

13. *Tessa*

bei uns ist auch hellblauer Himmel aber mit Wölkchen.....es ist auch irgendwie kalt..

14. FlotterGockel

Sodele - Haushalt 2. Teil erledigt! Plus ein bissken Schreibtisch! Nun gibt Mittag und dann wird die Sonne genutzt für einen schönen Spaziergang mit den Hunden!

Nunuk, *Tessa*, Didi041950 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Moin.
    habe auch Sonne mit 8 Grad hier bei mir.:D
    Gockeline was soll/muss denn dein Hund lernen in der Schule?:)

16. FlotterGockel

Hund lernt, Menschen zu suchen und zu finden! Und dass macht er richtig gut mit grosser Begeisterung!

17. *Tessa*

nur so Hobbymäßig oder willste mit deinem Hund auch mal nach verschwundenen Menschen suchen....

18. FlotterGockel

Nur hobbymässig. Meine Trainerin hat das einige Zeit auch ernstfallmässig betrieben. Aber das heisst dann auch, dass du jederzeit, auch mitten in der Nacht, startklar sein musst. Das ist nix für mich!

Nunuk, mone-vogt, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. *Tessa*

Klar.....das ist dann so ähnlich wie bei freiwilligen Feuerwehren...die auch die Klamotten neben dem Bett -reinspringbereit liegen haben---

damals hat in der Straße in der wir gewohnt haben ein Feuerwehrmitglied gewohnt...damals gabs auch bei nem Einsatz noch vorher laute Sirenen....und kurz danach hat man ihn dann immer mit seinen Stiefeln die Straße lang rennen hören....weil die freiwillige Feuerwache war nicht weit entfernt......später gabs dann stillen Alarm.....da haben wir dann nicht mehr so viel mitbekommen....

20. FlotterGockel

Nunuk!!! Wir warten auf Welpenfotos!!!

Sodele - die Hälfte des Hauses ist in den Genuss einer gründlichen Reinigung gekommen. Den restlichen Teil muss ich erstmal aufräumen!

Aber heute Abend habe ich mir mal wieder meinen Lieblingssalat mit Melone, Gurke und Schafskäse gemacht!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.