Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich habe eine scheibe Brot mit Butter und Wurst gegessen.....jetzt schaue ich noch etwas TV[​IMG]

    aber falls ich dann doch bald einschlafen sollte wünsche ich euch schon mal eine
    [​IMG].
     
  2. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Ich hoffe ihr schlaft alle gut:inlove:
     
  3. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG]Guten Morgen ihr Langschläfer.
    Ich bin voll im Stress..... son Welpchen ist schlimmer als ein Sack Flöhe. ;) Aber die Kleine ist mega süß. :inlove: Ich hoffe mal, dass ich es heute schaffe und ein paar Bilder mitbringe.... bzw. 1 Bild mit mehreren Darstellungen. :D
     
  4. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen,

    ja Nunuk....da kannste jetzt dauernd hinterher sein.....was machste denn mit ihr wenn du wieder arbeiten musst....Babytrage für an den Körper und mitnehmen?

    als wir das erste Mal nen Welpi bekommen haben hat das prima gepasst....wir konnten sie am ersten Tag der Osterferien der Tochter abholen.....und Ehegatte hat damals ja Schicht gearbeitet und ich ja nur halbe Tage...….hatte auch mit meinem Chef und meinem Kollegen gesprochen...und mein Ehegatte auch....und da haben wir in diesem Jahr unseren Urlaub so lustig gesplittet dass der Welpi im ersten halben Jahr eigentlich nie alleine zu Hause war.....also wenn Ehegatte Frühschicht hatte hab ich dann Urlaub genommen und war zu hause....bei Spätschicht war ja dann Ehegatte morgens zu hause...….ich war ja nachmittags immer da..und bei den Schichte bei denen Ehegatte morgens nicht da gewesen wäre haben wir und dann urlaubsmäßig abgewechselt.....das war ein stress.....

    bei Welpe 2 konnte Tochter den Hundi mit auf die Arbeit mitnehmen....

    ist halt nicht immer so einfach mit nem Welpi…..ich freue mich schon auf Bilder...Mopswelpis sind einfach nur knuddelig...auch wenn etwas Beagle mitgemischt hat

    ich stell dann mal Frühstück hin [​IMG] und [​IMG] [​IMG] uuund
    [​IMG] lassts euch schmecken.....

    ich fühle mich, obwohl ich gut und länger geschlafen hab zerknautscht und richtig wach bin ich auch nicht [​IMG]…….aber ich hab ja auch noch etwas Zeit mich zu entfalten...….

    habt einen schönen Tag...…..da es noch nicht ganz hell ist kann ich noch kein Wetter erkennen...Ehegatte hat nur gemeint dass es kälter wäre….
     
  5. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen!!!

    Hundehandtücher sind aufgehängt, nun kann ich frühstücken! Ich liebe ja dieses Doppeldecker-Toast, das Tessa immer mitbringt!:inlove:

    Danke!
     
  6. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Deshalb hab ich den ja hingestellt...schade ist nur, dass du dir den nicht in echt aus dem Bildschirm rausnehmen kannst....

    aber ich glaub, wenn wir uns die Leckereien, die es hier immer gibt aus dem Bildschirm rausnehmen könnten dann würden wir alle nicht mehr laufen sondern rolleno_O:eek:o_OxDxD
     
  7. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ja - vermutlich!!xD

    Ich muss grad an Raumshiff Enterprise denken: die Replikatoren, die Automaten, denen man einfach sagt, was man möchte, und dvhon steht es da! Das wärs!
     
    Nunuk, mone-vogt, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ja...oh....das würde kochen viel einfacher machen...und vor allem auch die Putzerei...denn nachem kochen sieht die Küche meist aus wie Hund....so um den Herd rum Fettspritzer...und auf der Arbeitsfläche halt von der Essenszubereitung...….. kochen ist ja o.k. ...essen natürlich auch...wenn nur nicht die Putzerei immer wäre...… aber gut muss halt sein.....
     
  9. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - ich muss los zum Einkaufen!!! Bis später!
     
  10. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Bring uns was gutes mit.:music:xD
     
  11. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende


    Aber klar doch!

    Für euch:

    [​IMG]

    Für mich gabs ne Bratwurst und noch was von meinem leckeren SAlat von gestern!

    Nun ist Sofa angesagt!
     
    Nunuk, mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  12. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Ich esse gerade Gulsch mit Nudeln,da kommt so eine Nachspeise natürlich Recht,Danke:inlove:
     
    Nunuk, mone-vogt und FlotterGockel gefällt dies.
  13. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    bei uns gabs Kartoffelbrei mit Fleischkäse und nem Spiegelei....danach war ich soo müde...da war erst mal Sofa angesagt

    weiß nicht..könnte heute den ganzen Tag durchschlafen....

    aber so eine von Gockelinchens Nachspeisen geht auch jetzt noch...daaaanke
     
  14. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Das Event plätschert so vor sich hin und wie so oft fehlen jede Menge Drops.:oops:-.-
     
  15. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    wem sagste dass...die Tp hab ich schon...dank eines 100 und eines 200% Bonus am Eventstarttag....dann hab ich Komfortfelder gemacht und aus jedem 4er Feld bei jeder Ernte 68 TP bekommen ..das läppert sich....nur halten die Drops halt da nicht mit....

    mache jetzt kurzzeitpflanzen...wenn die ernte jetzt bald reif ist packe ich was langes aufn Acker dass erst morgen Früh reif ist...brauch noch Drops für etwas mehr wie 3,5 aufgaben dann bin ich fertig...brauche nur noch 19 Mühlenprodukte.....also die TP dafür....nervt echt...
     
  16. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    So weit bin ich noch nicht,mir fehlen auch noch Tp's:oops:
     
    mone-vogt, *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  17. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    So, hier ist der kleine Wirbelwind. Sie macht etwas Arbeit aber auch echt viel Freude. Ich bin sehr froh, dass sie keine typische Mopsschnauze hat und so ein Tier wollte ich auch nicht. Diese armen Hunde sind einfach nur zu bedauern..... sie leiden und der Mensch freut sich dran. Verrückte Welt. Für mich gehören diese ganzen Qualzuchten verboten.
    [​IMG]
    Gute Nacht. :)
     
    mone-vogt, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ach wie niedlich....ein echt hübcher welpi….der Kopf hat aber auch echt viel vom Beagle...auch die Beine sind länger...und auch der schwanz ist nicht geringelt sondern normal...….also wenn ich mir dein Hundi so anschau, denke ich dass sie doch auf jeden fall größer wird wie ein mops....auch sie weiße Brust ist eindeutig dem Beagle geschuldet...…..auf jeden Fall eine hübsche und gelungene Mischung

    ich glaub schon dass die Kleine euren Haushalt gut aufmischt.....aber euch auch viel Freude macht...

    dann schlaf mal gut..und erhole dich bis die Kleine wieder wach wird...

    und den anderen Besenkammerbewohnern wünsche ich auch schon mal ne gute Nacht [​IMG]......schlaft gut und träumt was schönes... ich schau noch etwas TV
     
  19. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Oh - die ist ja zuckersüss!!!! :inlove: Danke für die Bilder!

    Ich sag auch "Gute Nacht"! Muss ja morgen wieder früh raus!!!

    [​IMG]
     
    mone-vogt, Nunuk und Didi041950 gefällt dies.
  20. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen ihr Langschläfer.....(ich eingeschlossen)

    war ja noch keine/r hier...

    ich stell dann mal Frühstück hin [​IMG] und [​IMG]
    [​IMG] und [​IMG] und noch einen sonntaglich festlich gedeckten Tisch.

    lassts euch schmecken....

    Edit Frau_Schmitt: Bild verlinkt, da erlaubte Größe überschritten.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Januar 2020