Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Noch keiner auf?:music:

    Jetzt wird es Zeit für [​IMG] und [​IMG] und

    natürlich für das [​IMG] [​IMG] [​IMG] :)

    Lasst es euch schmecken.:inlove:
     
  2. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Lach......ei Didi...da haben wir ja genau zur gleichen Zeit unseren Post abgeschickt.....aber jede/r mit anderen Leckereien.....

    jetzt haben wir so viel Frühstück, dass , wenn wir das alles weggeputzt haben wirklich rollen können......Lach


    mal sehn wann sich alle beim reichhaltigen Frühstück einfinden
     
  3. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Einen wunderschönen Guten Morgen,
    meine Wanderung durchs Forum hat mich hungrig gemacht und da es bei euch so ganz viel feines Frühstück gibt, darf ich mich vielleicht doch zu euch setzen?;)
     
    mone-vogt, Nunuk, FlotterGockel und 2 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    aber Klar doch...an unseren Frühstückstischen ist jede/r willkommen......bei uns gibt's auch fast jeden Tag noch weitere Leckereien.....und auch immer in ausreichender Menge falls Besuch vorbeischaut...:):)
     
  5. ommel64

    ommel64 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen....das duftet ja gut.
    Da heute Sonntag ist habe ich Zeit für ein doppeltes Frühstück.:)


    Och... ist der süss........:)
     
    mone-vogt, Nunuk, FlotterGockel und 2 anderen gefällt dies.
  6. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende


    Aber natürlich,setz dich zu uns,du bist immer gern gesehen:inlove:
     
  7. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das ist lieb von euch, und das lass ich mir doch nicht zweimal sagen:D.
    Ja, der Zuwachs von Nunuk ist einfach nur Zuckersüß.

    Es nützt nichts, ich muss weiter. Habt noch einen schönen Sonntag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2020
    mone-vogt, Nunuk, FlotterGockel und 2 anderen gefällt dies.
  8. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Moinsen! Eins ehr verspätetes! aber ich habs heute morgen (pfffft - von wegen Langschläfer!!) nicht auf die Farm geschafft!!! Nun dachte ich, ich muss mal schnell auf die Farm (und zu euch!), bevor ich mich aufs Sofa schmeisse!

    Falls es Kuchen gibt: hebt mir ein Stück auf!
     
    mone-vogt, Nunuk, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    wie gewünscht kommt hier der Kuchen [​IMG] und auch etwas Auswahl...für jeden Geschmack

    -Bild-
    [​IMG]
    [​IMG] uuund noch [​IMG]....lassts euch schmecken......

    Edit Frau_Schmitt: Bild verlinkt, da erlaubte Größe überschritten.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Januar 2020
  10. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Danke,da nehm ich mir ein paar Stückchen und stell noch frischen [​IMG] dazu-;)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2020
    mone-vogt, Nunuk, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Oh - danke! Ich hab dann auch ausgeschlafen! dieses Erdbeerschnittchen! Sehr lecker!!!
     
    mone-vogt, Nunuk, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich nehm mir so etwas von dem Crepe mit Kirschen....so was esse ich gerne in unterschiedlichsten Varianten
     
  13. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Zum Crepes fehlt noch ein bissken Eis...

    [​IMG]
     
    mone-vogt, Nunuk, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. ommel64

    ommel64 Allwissendes Orakel

    Mist ....Kuchen und Eis verpasst.:(

    Ich sag schon mal gute Nacht, denn ich weiss nicht ob ich heute noch mal vorbei komme.;)
     
    mone-vogt, Nunuk, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    oh ja..Eis geht immer.....auch zu Crepe

    ei ommel...du weißt doch dass immer genug Kuchen da ist und wir auch nicht alles gegessen haben....hab doch genug hingestellt...
     
  16. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    So, laaanges Wochenende vorbei. Morgen gehts wieder los. Lust habe ich nicht. o_O
    Meine Kleine ist aber nicht alleine, meine Freundin ist schon Rentnerin, sie hat dann ein offenes Ohr ob oben bei mir alles ruhig ist. Sie muss es lernen, dass sie auch mal für 2 oder 3 Stunden alleine ist.
    Seit der kleine Wirbelwind hier ist, verpasse ich all die leckeren Sachen. Aber die Zeiten werden sich wieder ändern. Dann esse ich doppelt. :D Gute Nacht ihr Leckermäuler.
    *Tessa* die kleine hat schon ein Ringelschwänzchen, nur nicht so dick wie der vom Mops. Ist auf den Bildern nicht so gut zu sehen. Hab auch nochmal wegen der Farbe sand geschaut und beim Beagle nicht gefunden. Heut zu Tage gibt es bei viele Rassen so viele Farbschläge, da staune ich oft nur. Bin gespannt, wie sich ihr Charakter entwickelt.
    Schlaft gut. :)
     
  17. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  18. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    die Farbe Sand gibt's ja auch .nicht beim Beagle......der Beagle ist in der Regel 2Farbig oder 3 Farbig....

    ich meinte bei deinem Wusel ja auch, dass der Mops nie ne weiße Brust hat...der Mops ist durchgängig Sandfarbig bis auf die schwarzen Ohren und die schwarze Gesichtsmaske..oder er ist ganz schwarz.....

    dein Hundi hat auch größere Ohren als ein Mops....und dein Welpi hat auch zum Glück nicht die Augen vom Mops geerbt zu haben die beim Mops auch etwas arg aus dem Kopf rausstehen...was auch Probleme macht...…..dein Hundi hat sich nicht viel vom Mops ausgesucht und zum Glück viel vom Beagle......was sich hoffentlich in ner guten Gesundheit auswirkt...….

    du wirst viel Spaß an deinem Hundi haben.....da bin ich mir sicher......
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2020
  19. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und ich stelle schon mal den Kaffee hin. :)
    [​IMG]
    Ja Tessa, ich bin froh das die Kleine nicht viel vom Mops hat, bist auf die Farbe und das kleine Ringelschwänzchen. Ich würde mir auch nie einen reinrassigen Mops kaufen. Die gesundheitlichen Probleme sind mir einfach zu krass. Die Tiere tun mir einfach nur leid.
    Sie ist ein kleiner Kobold und tobt schon am frühen Morgen durch die Wohnung. :D
     
  20. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    Schönen guten Morgen,

    ja Nunuk....ich weiß das durch meine Freundin, die ihre Mopshunde immer über ne Freundin oder Bekannte die sich im Tierschutz einbringen und die Mopshunde (will absichtlich nicht das Mehrzahlwort von Mops mit ö hier schreiben) dort in Tierheimen entdeckt oder auf Pflegstellen gefunden haben und dann im Rahmen einer "Mopshilfeaktion" an sie herangetreten sind.... ….. und ein Mops ist vom Charakter her einfach nur ein liebenswerter lustiger Hausgenosse.....ich hab sie beiden Hunde ja sehr oft gesehen....der 2te Hund von ihr war -glaub ich- sogar ein Mopsmix...aber mit was weiß ich nicht mehr......sie hat aber auch ne etwas längere Schnauze wie ihr erster Mops.....aber sonst hat sie nicht viel von dem eingemixten Hund mitbekommen.....

    irgendwie hat gestern mein Forum in der Nacht rumgezickt so dass ich euch keine Gute Nacht Wünsche hinterlassen konnte

    dafür stelle ich euch ein lecker Frühstück hin....erst mal Tee[​IMG][​IMG]2Tassen weil die etwas kleiner sind -lach-
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]...lassts euch schmecken
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.